Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meiji
    Suche für mich und meine Freundin einen kleinen Strandurlaub zwischen dem 30.5 und 12.6. Sollte ~7 Tage/1 Woche sein, 4* Hotel und eben alles was zum Strandurlaub dazugehört :D Wassertemperatur sollte natürlich auch angenehm sein!

gibts da was gutes? Preislich so bis ~600€ und von München aus
    wenn 600 für beide zusammen gemeint ist:

http://www.urlaubspiraten.de/reisen/rhodos-urlaub-7-tage-im-strandnahen-4hotel-schon-fur-339-euro-inkl-fruhstuck-flugen-transfer-zug-zum-flug_22679

wenn 600 pP:

https://www.secretescapes.de/inselparadies-kreta-eternal-oasis-agia-pelagia-kreta-griechenland/sale

Kommentar

geht schon 500-600 p.P.

ihre ansprüche: warm, schöner strand, warmes wasser und ordentliches hotel
      meine ansprüche: essen sollte nicht scheiße sein :D

griechenland klingt schon nicht verkehrt!

Kommentar

bräuchte hin und rückflug sorry :S dachte das geht aus meinem post hervor

Kommentar

Zitat von RITJ
          bräuchte hin und rückflug sorry :S dachte das geht aus meinem post hervor
          Die Preise sind alle Hin- und Rückflug.

Kommentar

Kennt jemand ein möglichst zentrales und günstiges Hotel/Hostel für einen JGA in Amsterdam? Wären nur eine Nacht da 02.07.2016 auf 03.07.2016. Ich finde nur so Preise die bei 70€ pro Person landen und dann würde ich vielleicht doch eher mit dem ersten Zug nach Hamburg zurück.

Kommentar

Zitat von EinArmGuY
              Kennt jemand ein möglichst zentrales und günstiges Hotel/Hostel für einen JGA in Amsterdam? Wären nur eine Nacht da 02.07.2016 auf 03.07.2016. Ich finde nur so Preise die bei 70€ pro Person landen und dann würde ich vielleicht doch eher mit dem ersten Zug nach Hamburg zurück.
              sollte es sicherlich geben. Airbnb sonst auch mal geschaut?

Kommentar

Zitat von STHLM
                Zitat von EinArmGuY
                sollte es sicherlich geben. Airbnb sonst auch mal geschaut?
                Ich fand das Stayokay Hostel am Vondelpark eigentlich immer in Ordnung. Preise gehen noch in Ordnung. Leidseplein ist nicht weit entfernt. Da lässt es sich auch gut feiern. Vom RLD seit ihr leider ne Ecke entfernt, aber in Amsterdam sind die Entfernungen ohnehin nicht so wild.

Kommentar

Meine Freundin und ich würden gerne im September nach Punta Cana - Dominikanische Republik, so wie ich das sehe müssen wir mindestens 1100 € pro Person zahlen. (Hotel, All Inclusive & Flug)

Hat von euch jemand gute Vorschläge bzgl. einem Hotel inkl. Flug oder besser Hotel und Flug getrennt voneinander buchen ?

Wir kommen aus Karlsruhe daher würde als Abflughafen: Baden-Baden, Stuttgart, Frankfurt am Main, München,Düsseldorf & Köln in frage kommen.

Kommentar

Habe mal ne Frage, vielleicht kennt sich da einer aus ...

Habe über LH einen Flug gebucht in die USA, durchgeführt wird der Hinflug aber von Eurowings. Nun hat Eurowings hat unterschiedliche Tarife: BASIC, SMART und BEST. Kann ich irgendwo sehen, welcher Tarif da nun gebucht wurde? In der EMail hab kein dazu keine Infos ...

Auf der Lufthansa-Seite stand nur: Economy Restricted

Kommentar

Zitat von WINE AND CHOCOLATES
                      Hab einen Flug mit 19h Flugdauer für 1.019€ ab STR gefunden. Hatte eben gehofft dass sich da was für um die 700€ rum finden lässt.
                      Rückflug jetzt schon buchen macht für mich atm keinen Sinn.

Denkt ihr dass die Preise noch sinken oder sollte ich den Flug jetzt bald buchen?
                      Kannst du nicht etwas planen und direkt einen Rückflug buchen? Due weißt doch, wann das Praktikum vorbei ist und ab dann hast du max. 30 Tage. Da muss sich doch was machen lassen. Oneway kostet dich >1.000 EUR, return mit airberlin zB 1000 kaufen musst.

Kommentar

Meine Freundin und ich wollen am 03./04. September nach Kreta fliegen, Auto mieten und über airbnb die Insel erkunden ([email protected])
                        Zurück sollte es am 16./17. September gehen. Abflug/Rückflug von Berlin

Kann leider keine Flugsuchen benutzen, da fast alles gesperrt ist ;)
                        Würde mich über Flugvorschläge freuen und welches Portal für das Anmieten eines Autos vor Ort am besten ist. (so etwas wie islands-and-more für kuba suche ich auch für kreta).

danke =)

Kommentar

3.-17.09. mit easyJet direkt von Schönefeld nach Heraklion. 190€ pP

Kommentar

Kenn mich in Kreta nicht aus, ist da Heraklion oder Chania besser?

Chania wäre mit einem Stop 186€ mit Flugzeiten von 5,5h mit Aegean.

Aber dann wahrscheinlich lieber den Flug von STHLM ;)

billiger-mietwagen.de zeigt Preise ab 212€ an für einen Kleinwagen vom 3.-17. September ab Heraklion.

Die günstigsten Vermieter kenn ich nicht. Surprice car Rental, Olympic Car Rentals, Caldera, Goldcars. Europcar beginnt dann bei 232€.

Nutze meistens AVIS, aber da kostet es selbst mit Rabatt ab 286€.

Kommentar

besten dank an euch =)

hat avis vorteile gegenüber den anderen? sollte man eigentlich die heisigen versicherungen dazu buchen oder gibt es so versicherungen, die den zeitraum abdecken und das mietauto versichern? also etwas extern dazubuchen?

Kommentar

ach, wenn wir gleich dabei sind.
                                die ganzen airlines bieten ja auch reiserücktrittsschnulli an.
                                sollte man den auch extern versichern? oder spart man sich die paar kröten und macht das direkt.

bin gespannt =)

Kommentar

Lädt...
                                X