... was findest du denn für Preise? Dann brauch ich mir nicht die Mühe machen und es hier aufschreiben, wenn ich nichts besseres finde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann
Einklappen
X
-
Zitat von nudelKleine Frage. Inlandsflug Berlin -> München im August. Lieber jetzt schon buchen, oder ist es preislich egal? Hab bei Skyscanner was für 70e Hin und Rück gefunden. Klingt für mich voll okay. Oder geht da preislich noch weniger?
Kommentar
-
Zitat von RITJkann mir vll. jemand von den experten hier helfen den billigsten flug nach portugal zu finden?
FRA - OPO: 187€ mit umsteigen, 210€ direkt
CGN - LIS: > 250€
CGN - OPO: 207€ (Nonstop - Ryanair)
NRN - LIS: > 250€
NRN - OPO: 198€ (Nonstop - Ryanair)
Kommentar
-
Hey Leute, ich gehe für ein Praktikum nach Detroit und brauche deshalb einen möglichst günstigen Flug nach Detroit, zwischen dem 08.08 und 12.08 (auf jeden Fall vor dem 15.08). Als Abflughäfen wären STR, FRA oder MUC am besten.
Habe leider nicht wirklich günstige Flüge gesehen, die von der Flugdauer einigermaßen in Ordnung waren (mehr als 24h will ich mir eigentlich nicht antun).
Habe auch schon von AMS und CPH geschaut, allerdings fliegen die von dort aus zu Uhrzeiten, die ich nicht schaffe, oder die Flüge werden noch teurer...
Könnte mir da bitte jemand helfen? :)
Kommentar
-
Zitat von WINE AND CHOCOLATESHey Leute, ich gehe für ein Praktikum nach Detroit und brauche deshalb einen möglichst günstigen Flug nach Detroit, zwischen dem 08.08 und 12.08 (auf jeden Fall vor dem 15.08). Als Abflughäfen wären STR, FRA oder MUC am besten.
Habe leider nicht wirklich günstige Flüge gesehen, die von der Flugdauer einigermaßen in Ordnung waren (mehr als 24h will ich mir eigentlich nicht antun).
Habe auch schon von AMS und CPH geschaut, allerdings fliegen die von dort aus zu Uhrzeiten, die ich nicht schaffe, oder die Flüge werden noch teurer...
Könnte mir da bitte jemand helfen? :)
Kommentar
-
Suche für mich und meine Freundin einen kleinen Strandurlaub zwischen dem 30.5 und 12.6. Sollte ~7 Tage/1 Woche sein, 4* Hotel und eben alles was zum Strandurlaub dazugehört :D Wassertemperatur sollte natürlich auch angenehm sein!
gibts da was gutes? Preislich so bis ~600€ und von München aus
Kommentar
Kommentar