Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... was findest du denn für Preise? Dann brauch ich mir nicht die Mühe machen und es hier aufschreiben, wenn ich nichts besseres finde.

Kommentar

Kleine Frage. Inlandsflug Berlin -> München im August. Lieber jetzt schon buchen, oder ist es preislich egal? Hab bei Skyscanner was für 70e Hin und Rück gefunden. Klingt für mich voll okay. Oder geht da preislich noch weniger?

afaik sind Portugalflüge schon teurer

Kommentar

Glaub nicht, dass die Airlines Angebote für die Ferien raushauen, würde also jetzt buchen.

Kommentar

Zitat von nudel
          Kleine Frage. Inlandsflug Berlin -> München im August. Lieber jetzt schon buchen, oder ist es preislich egal? Hab bei Skyscanner was für 70e Hin und Rück gefunden. Klingt für mich voll okay. Oder geht da preislich noch weniger?
          Transavia (lowcost Airline von KLM/Air France) fliegt jetzt auch Berlin - München. Da auch mal geschaut? Weiß aber leider nicht genau, wie oft und zu welchen Zeiten die fliegen. Bei so einer Strecke gibt es auf jeden Fall sehr wenig Schwankungen. Sprich, je früher du buchst, desto billiger solltest du wegkommen. Evtl. Ausreißer nach unten kann es geben, halte ich aber bei der Strecke für sehr unwahrscheinlich.

Kommentar

Ja genau bei Transavia hab ich auch das 70e Angebot gefunden. Alles klar danke. :)

schon sad, dass Bahn mehr kostet

Kommentar

Zitat von RITJ
              kann mir vll. jemand von den experten hier helfen den billigsten flug nach portugal zu finden?
              FRA - LIS: 189€ (Nonstop - LH)
              FRA - OPO: 187€ mit umsteigen, 210€ direkt
              CGN - LIS: > 250€
              CGN - OPO: 207€ (Nonstop - Ryanair)
              NRN - LIS: > 250€
              NRN - OPO: 198€ (Nonstop - Ryanair)

Kommentar

Hey Leute, ich gehe für ein Praktikum nach Detroit und brauche deshalb einen möglichst günstigen Flug nach Detroit, zwischen dem 08.08 und 12.08 (auf jeden Fall vor dem 15.08). Als Abflughäfen wären STR, FRA oder MUC am besten.

Habe leider nicht wirklich günstige Flüge gesehen, die von der Flugdauer einigermaßen in Ordnung waren (mehr als 24h will ich mir eigentlich nicht antun).

Habe auch schon von AMS und CPH geschaut, allerdings fliegen die von dort aus zu Uhrzeiten, die ich nicht schaffe, oder die Flüge werden noch teurer...

Könnte mir da bitte jemand helfen? :)

Kommentar

Zitat von WINE AND CHOCOLATES
                  Hey Leute, ich gehe für ein Praktikum nach Detroit und brauche deshalb einen möglichst günstigen Flug nach Detroit, zwischen dem 08.08 und 12.08 (auf jeden Fall vor dem 15.08). Als Abflughäfen wären STR, FRA oder MUC am besten.

Habe leider nicht wirklich günstige Flüge gesehen, die von der Flugdauer einigermaßen in Ordnung waren (mehr als 24h will ich mir eigentlich nicht antun).

Habe auch schon von AMS und CPH geschaut, allerdings fliegen die von dort aus zu Uhrzeiten, die ich nicht schaffe, oder die Flüge werden noch teurer...

Könnte mir da bitte jemand helfen? :)
                  Oneway sofern ich das richtig sehe? Zu 99% ist es teurer nen oneway zu buchen anstatt einem Return. Kenne mich da aber jetzt auch nicht mit den VISA Bestimmungen aus gen USA. Geb uns mal ein vorläufiges Rückflugdatum...

Kommentar

Zitat von WINE AND CHOCOLATES
                    Und was für Preise hast du gefunden? Irgendwie eintönig immer die gleichen Fragen zu stellen ...

Kommentar

Ja Oneway, da ich nach meinem Praktikum noch ein bisschen rumreisen will und noch kein Datum für einen Rückflug im Kopf habe. Praktikum endet Ende Februar, das Visum erlaubt bis zu 30 Tage nach Beendigung des Praktikums im Land zu verbleiben. Rückflug wäre also irgendwann Ende März

Kommentar

Günstiger als 1.150€ finde ich da auch nichts ... Für Flüge unter 20h.

Kommentar

Hab einen Flug mit 19h Flugdauer für 1.019€ ab STR gefunden. Hatte eben gehofft dass sich da was für um die 700€ rum finden lässt.
                          Rückflug jetzt schon buchen macht für mich atm keinen Sinn.

Denkt ihr dass die Preise noch sinken oder sollte ich den Flug jetzt bald buchen?

Kommentar

Du machst dir über die Preise Gedanken, willst aber den Rückflug jetzt nicht buchen? Dann wäre 1.019€ Oneway? Weil mein Preis war Roundtrip. Oneway ist teuer, da sollte 1.020€ passen. Mit schlechteren Flugzeiten als mein 1.150€ Roundtrip Flug. Zahlst da also etwa das doppelte.

Kommentar

Kann dir anbieten nen Return nach Toronto für 800, Direktflug ab FRA, Rückflug lässt verfallen. Von Toronto dann halt nach Detroit nimmste nen Greyhound für 30 Flocken oder mietest dir nen Auto und bretterst den Highway die 3h runter...

Für 900 Wahlweise mit der LH ab FRA.

Kommentar

Suche für mich und meine Freundin einen kleinen Strandurlaub zwischen dem 30.5 und 12.6. Sollte ~7 Tage/1 Woche sein, 4* Hotel und eben alles was zum Strandurlaub dazugehört :D Wassertemperatur sollte natürlich auch angenehm sein!

gibts da was gutes? Preislich so bis ~600€ und von München aus

Kommentar

Lädt...
                                X