Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab nur ein Ticket. Relativ beschissene Sache. Vielen Dank an dich für deine Mühen. Anfield Road würde ich mir schon gerne reinziehen :(

Kommentar

Zitat von Cletus Spuckler
      Hab nur ein Ticket. Relativ beschissene Sache. Vielen Dank an dich für deine Mühen. Anfield Road würde ich mir schon gerne reinziehen :(
      173€
      10:30 STR 11:20 BHX 1:50 Std Nonstop (Flybe)
      07:15 BHX 10:00 STR 1:45 Std Nonstop (Flybe)

Falls das preislich noch für dich i.O ist :) Birmingham nach Liverpool ist jetzt nicht die Welt...

Kommentar

Basierend auf euren Vorschlägen suche ich was für Korfu oder Malta für Ende August (20-27.8). Im Prinzip fände ich auch Bordeaux gar nicht schlecht, zwei Personen.

Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sein Ziel eingeben kann und von da aus verschiedene Startflughäfen oder noch besser, umgekehrt?
        Habe echt gar keinen Ahnung

Kommentar

Von wo aus möchtest du denn fliegen? Auf Skyscanner kannst du als Abflughafen "Deutschland" angeben und dann bekommst du angezeigt, von welchem Flughafen es am günstigsten ist.

Sa., 20. Aug.
          14:50 – 17:00
          München (MUC) – Malta (MLA)

Sa., 27. Aug.
          17:45 – 20:05
          Malta (MLA) – München (MUC)

non stop 239 euro
          ___

Ryanair 84€ von Köln aus. Allerdings richtig scheiß Flugzeiten

___
          185€ von FRA, schlechte hinflugzeit, aber gute Rückflugzeit

Kommentar

Baliurlaub mit Freundin rückt langsam näher. Wer von euch war schon mal dort und hat noch ein paar Tipps was Strände und co angeht?

Bisheriger Plan ist Frankfurt - 1 Nacht Singapur -> bali (4 Nächte Legian beach -> 2 Nächte Ubud -> 4 Nächte Balangan/Padang Padang) -> 1 Nacht Jimbaran -> 1 Nacht Singapur -> zurück nach FRA.

Jemand einen Hoteltip für Singapur? Sollte günstig und der Flughafen sollte relativ schnell erreichbar sein, da unsere Flüge jeweils früh am Morgen starten.

Kommentar

Zitat von norman normal
              Baliurlaub mit Freundin rückt langsam näher. Wer von euch war schon mal dort und hat noch ein paar Tipps was Strände und co angeht?

Bisheriger Plan ist Frankfurt - 1 Nacht Singapur -> bali (4 Nächte Legian beach -> 2 Nächte Ubud -> 4 Nächte Balangan/Padang Padang) -> 1 Nacht Jimbaran -> 1 Nacht Singapur -> zurück nach FRA.

Jemand einen Hoteltip für Singapur? Sollte günstig und der Flughafen sollte relativ schnell erreichbar sein, da unsere Flüge jeweils früh am Morgen starten.
              Pan Pacific Singapore kann ich empfehlen :E

Kommentar

Zitat von mehL
                Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sein Ziel eingeben kann und von da aus verschiedene Startflughäfen oder noch besser, umgekehrt?
                http://www.skycheck.de/

Kommentar

Moin,
                  Wurde gerade im Ausland angenommen und suche Flüge nach Bangkok im Zeitraum 14-20. August & 14.-20. Dezember zurück.
                  Mögliche Flughäfen Deutschland oder Kopenhagen (sofern das Sinn macht)

Kommentar

Von FRA mit Gulf Air (?) für 460€ mit Flugzeiten von 17/15h.

Von MUC mit Emirates für 524€ mit Flugzeiten von 14/16,5h.

Von TXL mit Finnair für 495€ mit Flugzeiten von 14/15h.
                    Von TXL mit Qatar für 500€ mit Flugzeiten von 16/16h.

DUS ähnlich wie MUC, nur mit Finnair statt Emirates.

CPH -> 543€ mit Aeroflot in 14,5/16h.

Günstigster Direktflug ist von FRA für 700€ mit Lufthansa. Dauer: 11/12h.

Kommentar

Da ich meistens nur innerhalb Europas fliege kenne ich mich leider bei den ganzen Unterschiedenen der Airlines nicht aus. Unterscheidet sich der Komfort bei einem Emirates zu Eurowings Flug enorm?

Kommentar

Zitat von Herr Atik
                        Da ich meistens nur innerhalb Europas fliege kenne ich mich leider bei den ganzen Unterschiedenen der Airlines nicht aus. Unterscheidet sich der Komfort bei einem Emirates zu Eurowings Flug enorm?
                        ja.

Kommentar

Danke für die ausufernde Antwort.
                          Dh. lieber 150€ mehr zahlen?

Kommentar

Zitat von Herr Atik
                            bist du groß? ich bin knapp 2m und hatte bei emirates gefühlt etwas mehr beinfreiheit. dann hat emirates ein richtig (!) gutes entertain-paket bei langen flügen. also tv im vordersitz an jedem platz, viele spiele und auch viele filme, wovon 2-3 sehr aktuell sind (gerne auch mal ein kinofilm der gerade läuft) essen auch gut (wie es im flugzeug halt sein kann..) und alle drinks (markenware) 4free.
                            lieber weniger ausgeben? kommt auf deinen lifestyle an..wenn ich backpacking in sonstwo mache, spare ich 150euro..bin auch student. wenn geld vorhanden und das ganze eher entspannung etc werden soll, würde ich emirates nehmen.
                            hatte btw mal einen nachtflug und bin mit der letzten maschine in dubai gelandet. gab dann umsonst ein zimmer im emirates hotel mit frühstück und dann morgens halt weiter. die nacht im bett+dusche+bewegen war mega gut aufm weg nach neuseeland^^ was ich sagen will: der service ist auch toll bei emirates.

bewertungen kann man zb hier einsehen: http://www.airline-direct.de/airlines/Emirates-EK

Kommentar

Zitat von Herr Atik
                              Kann man so pauschal halt nicht sagen. Für den einen sind 150€ viel Geld, für den anderen wenig.
                              Vielleicht sind bei einem Flug die Flugzeiten besser.
                              Für mich spielt es keine große Rolle und ich würde mir die 150€ sparen.
                              Für meinen Schwager, er deutlich größer und schwerer ist, spielt es wahrscheinlich eine Rolle.

Zitat von OppA
                              bewertungen kann man zb hier einsehen: http://www.airline-direct.de/airlines/Emirates-EK
                              Oder: http://www.airlinequality.com/

Eurowings ist halt eine Airline, wo du alles zusätzlich bezahlst. Sei es Entertainment oder Getränke zwischen den Mahlzeiten. Siehe Bordservice.

Bei Emirates, Qatar, Singapur, Turkish und auch Lufthansa ist das alles inklusive.

Kommentar

kann mir vll. jemand von den experten hier helfen den billigsten flug nach portugal zu finden?

Reisezeitrum wäre vom 24.07 - 07.08 irgendwo darin min. 8 tage. 2 personen wären wir.

Startflughäfen wären Köln,Frankfurt, weeze und zielflughafen kann porto oder lissabon sein.

Alles was ich finde kommt mir trotz Ferien recht teuer vor.

Wäre auch nett wenn Ihr mir paar Portale nennen könntet wo ihr so guckt, dann schau ich auch mal selber

danke schonmal :)

Kommentar

Lädt...
                                X