Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wien - NYC Anfang Juli für 14 Tage....
    Meint ihr 550Eu ist okay?

Kommentar

Zitat von Lived
      Zitat von STHLM
      jo, airberlin hat grad glaub eine Aktion draußen mit SFO und LAX.

e// ok, Norwegian via Stopover :D
      Ist das ein Problem?
      ne, war nur darauf bezogen, dass du in dem Moment als ich geantwortet hatte du deinen Edit gemacht hast.

e// @sekedow
      Geht bestimmt auch etwas billiger, aber ist auch Highseason, von daher auch nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von Sekedow
        Wien - NYC Anfang Juli für 14 Tage....
        Meint ihr 550Eu ist okay?
        Kayak zeigt im ersten Versuch 483€ ab für Wien - New York.

6. - 20. Juli, 1 Stopp (London - Flugzeiten aber okay), British Airways.

Kommentar

Servus Freunde,

Ich möchte Ende August nach Mexiko Fliegen Abflughäfen wären

FRA, CGN, DUS, AMS evlt noch andere Sachen wie MUC oder von mir aus auch BER

Entweder wäre mein Wunsch

FRA (Idealfall) - MEX 21.08-23.08 (Zeitspanne)
          CUN - FRA 02.09 - 07.09 (Zeitspanne)

bin also Flug mäßig flexibel, was auch gehen würde wäre

FRA - MEX 21.08-23.08 (Zeitspanne)
          MEX - FRA 02.09 - 07.09 (Zeitspanne)

Preise pendeln so um die 8xx - 1000+

Hoffe eigentlich noch auf ein gutes Angebot in den nächsten Monaten aber vlt habt ihr ja noch ein paar Tipps

Kommentar

Hallo zusammen,

suche einen Flug nach Los Angeles (LAX) im Zeitfenster von 10.September - 01. Oktober, Reisedauer 18-20 Nächte am Zielort. Bevorzugte Abflugorte wären NUE, MUC oder FRA (in dieser Prio). Max 1 Stoppover < 4h Wartezeit.

Ab NUE siehts wohl eher mau aus (außer Turkish Airways mit unendlich viel Aufenthalt), gehts da wohl eher so ab 900€ aufwärts los.
            Ab MUC gehts mit Airlinugus bei 620€ los oder Airberlin bei 720€. Ist Air Lingus für Langstrecken ok oder lieber Airberlin?
            Ab FRA 680€ auch mit Air Lingus, sonst direkt 800€+

NUE hätte für mich den Vorteil kostenlos hingebracht und abgeholt werden zu können und auch keine Parkgebühren zu brauchen. Bissl teurer als MUC wäre also ok (Differenz < 100€).

Hab ich irgendwas deutlich günstigeres übersehen?
            Sollte man jetzt zeitnah buchen oder nochmal ein paar Wochen auf eventuelle Schnäppchen warten (ist das überhaupt realistisch)?

Kommentar

Zitat von EntertheVoid
              Spoiler: 
              Servus Freunde,

Ich möchte Ende August nach Mexiko Fliegen Abflughäfen wären

FRA, CGN, DUS, AMS evlt noch andere Sachen wie MUC oder von mir aus auch BER

Entweder wäre mein Wunsch

FRA (Idealfall) - MEX 21.08-23.08 (Zeitspanne)
              CUN - FRA 02.09 - 07.09 (Zeitspanne)

bin also Flug mäßig flexibel, was auch gehen würde wäre

FRA - MEX 21.08-23.08 (Zeitspanne)
              MEX - FRA 02.09 - 07.09 (Zeitspanne)

Preise pendeln so um die 8xx - 1000+

Hoffe eigentlich noch auf ein gutes Angebot in den nächsten Monaten aber vlt habt ihr ja noch ein paar Tipps
              Kayak zeigt aktuell folgendes:
              668€
              AMS - MEX Return
              22.08 bis 05.09
              1 Stopp (FRA, MUC)

Der erste Stop in FRA dauert allerdings 16h.

Ansonsten zahlst du so 750€ von AMS nach MEX mit Umstiegszeiten von 1,5-3h. Alles mit Lufthansa.

Kommentar

Zitat von FuX
                Spoiler: 
                Hallo zusammen,

suche einen Flug nach Los Angeles (LAX) im Zeitfenster von 10.September - 01. Oktober, Reisedauer 18-20 Nächte am Zielort. Bevorzugte Abflugorte wären NUE, MUC oder FRA (in dieser Prio). Max 1 Stoppover < 4h Wartezeit.

Ab NUE siehts wohl eher mau aus (außer Turkish Airways mit unendlich viel Aufenthalt), gehts da wohl eher so ab 900€ aufwärts los.
                Ab MUC gehts mit Airlinugus bei 620€ los oder Airberlin bei 720€. Ist Air Lingus für Langstrecken ok oder lieber Airberlin?
                Ab FRA 680€ auch mit Air Lingus, sonst direkt 800€+

NUE hätte für mich den Vorteil kostenlos hingebracht und abgeholt werden zu können und auch keine Parkgebühren zu brauchen. Bissl teurer als MUC wäre also ok (Differenz < 100€).

Hab ich irgendwas deutlich günstigeres übersehen?
                Sollte man jetzt zeitnah buchen oder nochmal ein paar Wochen auf eventuelle Schnäppchen warten (ist das überhaupt realistisch)?
                Von MUC kommst du nach LAX mit einem Stopp in IST für etwas mehr als 600€. Der Stopp dauert 1h15min. Gesamtflugzeit dann 17h. Wäre 12. bis 29. September.

Aer Lingus nie geflogen, aber ich würde da eher Turkish nehmen und die 2h Flugzeit mehr in Kauf nehmen. Sind sogar paar € günstiger.

Kommentar

Schnäppchen kann es immer mal geben, aber das ist dann auch meist Zufall ob es für deine Strecke der Fall ist. Ansonsten gilt je früher, desto billiger.

Hab noch mitbekommen, dass SAS ab September auch direkt von Stockholm nach LAX fliegt. Aber keine Ahnung ob es von Deutschland gute Verbindungen gibt.

Kommentar

Zitat von STHLM
                    Ansonsten gilt je früher, desto billiger.
                    Net unbedingt. Erst letztens wieder erlebt - Malle gebucht vor paar Monaten und danach wurde es über 50€ günstiger, bei dem Preis ist es immer noch.

Kommentar

Mhm, ok, vielen Dank! Wir werden dann wohl im Laufe des April buchen. Lieber auf Nummer sicher gehen und viel günstiger als 600-700€ ab MUC wäre wohl ohnehin großer Zufall.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Zitat von STHLM
                        Ansonsten gilt je früher, desto billiger.
                        Net unbedingt. Erst letztens wieder erlebt - Malle gebucht vor paar Monaten und danach wurde es über 50€ günstiger, bei dem Preis ist es immer noch.
                        Wie gesagt, das ist dann Zufall, dass diese Strecke angepasst wurde. Da man das aber nie wirklich wissen kann, ist früh buchen besser.

Aber ist natürlich jedem selbst überlassen, inwieweit er da ein Risiko eingehen möchte.

Kommentar

Gibt es eine Möglichkeit, kurzfristig und günstig nach England (Liverpool, Manchester...) zu kommen am 14. April. Am liebsten schon am nächsten Tag zurück.

Kommentar

Kenne leider deinen Abflughafen nicht. Und auch nicht, welche Preise du so gefunden hast. Und was bedeuten die "..." hinter Manchester?

DUS - MAN gibt es für 120€ mit Eurowings. Okay, geht anscheinend ja um LFC gegen BVB. Die Karten werden da wohl eher das Problem werden ;)

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                              Kenne leider deinen Abflughafen nicht. Und auch nicht, welche Preise du so gefunden hast. Und was bedeuten die "..." hinter Manchester?

DUS - MAN gibt es für 120€ mit Eurowings. Okay, geht anscheinend ja um LFC gegen BVB. Die Karten werden da wohl eher das Problem werden ;)
                              Sorry... Bisschen dumm von mir.

Alsooooo: Spiel hast du richtig erkannt. Karte ist vorhanden. Wohne im süddeutschen Raum. Optimal wären demnach Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Straßburg und dergleichen. London ist halt schon wieder hart weit weg von Liverpool.

Kommentar

Puh ... da bist du zu spät dran. Besonders, da die angezeigten Flüge alle zu spät ankommen. Mit akzeptabler Flugzeit (1 Stopp) und passender Ankunftszeit bist du bei über 200€ für FRA-MAN.

251€ wäre was:
                                13:25 FRA 17:10 MAN 4:45 Std. 1 Stopp (BRU) (Brussels Airlines)
                                6:10 MAN 12:10 FRA 5:00 Std. 1 Stopp (BRU) (Brussels Airlines)

oder 257€:

13:25 FRA 17:10 MAN 4:45 Std. 1 Stopp (BRU) (Brussels Airlines)
                                10:45 MAN 19:10 FRA 7:25 Std. 1 Stopp (BRU) (Brussels Airlines)

MUC wäre noch ne Möglichkeit.

225€
                                6:45 MUC 10:10 MAN 4:25 Std. 1 Stopp (BRU) (Brussels Airlines)
                                9:10 MAN 12:15 MUC 2:05 Std. Nonstop (Singapur Air!)

246€
                                6:35 MUC 7:50 MAN 2:15 Std. Nonstop (Singapur Air!)
                                9:10 MAN 12:15 MUC 2:05 Std. Nonstop (Singapur Air!)

Nimmst mich mit? ^^

Kommentar

Lädt...
                                X