Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal angenommen ich bin super flexibel, also Abflug Flughafen ist mir fast egal und Zeitraum steht eigentlich auch nur grob, wo würde ich dann am besten günstige Angebote für nächstes Frühjahr nach LAX finden? Hin und Rückflug, Zeitraum 7-10 Tage oder sowas.

Kommentar

Guck mal Airberlin ab Düsseldorf. Gibt da nen Direktflug und laut Urlaubspiraten für ~500€ zu buchen im Moment.

Kommentar

Sieht gut aus, danke!

Kommentar

vorschläge für ein sonniges ziel im mai für ~700€ mit HP 1 Woche? Bisschen unternehmen bisschen relaxen.

Tunesien, Ägypten, Türkei etc. leider z.Z. raus.

evtl. Zypern?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
            vorschläge für ein sonniges ziel im mai für ~700€ mit HP 1 Woche? Bisschen unternehmen bisschen relaxen.

evtl. Zypern?
            malta

Kommentar

Zitat von Lived
              Mal angenommen ich bin super flexibel, also Abflug Flughafen ist mir fast egal und Zeitraum steht eigentlich auch nur grob, wo würde ich dann am besten günstige Angebote für nächstes Frühjahr nach LAX finden? Hin und Rückflug, Zeitraum 7-10 Tage oder sowas.
              500€ für Los Angeles finde ich nicht gerade wenig. Bei Angeboten sollten da Preise von 380€ - 480€ möglich sein. Entweder selber die gängigen Seite im Auge behalten (Urlaubsguru, Urlaubspiraten, Travelox, Urlaubsdealer, Exbir, etc), regelmäßig Seiten wie Skyscanner und Kayak besuchen oder Preisalarm erstellen.

Zitat von Hubschrauber

evtl. Zypern?
              Teneriffa, Mallorca, Malaga, Malta, Griechenland.

Kommentar

Zitat von Ephi_
                hab jetzt nochmal geschaut und gefragt; Ich musste mich noch online einchecken (auf der ryanair website). ging dann alles easy.
                Habe nicht alles gelesen, nur mal generell zu Ranair: Ich habe schön häufiger gelesen, dass die App regelmäßig rumspinnt. Wenn du die Boarding Passes hast, am besten einen Screenshot vom Display machen, damit du dann nicht am Ende ohne App nochmal alles ausdrucken lassen musst.

Inwiefern das mit der App heute immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Aber es ist ja kein Aufwand und man ist definitv auf der sicheren Seite.

Kommentar

Malta war ich vor 2 Jahren erst und letztes Jahr auf Kos (Griechenland - Ja ich weiß Zypern würde auch zu Grie gehören)
                  Mallorca war ich zwar schon 2x wäre in der Überlegung, aber im Mai vom Wetter her einfach zu Riskant. Selbige gilt glaube ich auch für Teneriffa?
                  Malaga käme eher für unsere geplante Städtereise in betracht als für den Mai Urlaub aber eine gute Idee

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                    Zitat von Lived
                    500€ für Los Angeles finde ich nicht gerade wenig. Bei Angeboten sollten da Preise von 380€ - 480€ möglich sein. Entweder selber die gängigen Seite im Auge behalten (Urlaubsguru, Urlaubspiraten, Travelox, Urlaubsdealer, Exbir, etc), regelmäßig Seiten wie Skyscanner und Kayak besuchen oder Preisalarm erstellen.
                    ~500€ war schon sehr hoch angesetzt von Heno, fängt bei ~300€ an.

Kommentar

300€? Link? Scheint mir sehr niedrig zu sein ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                        Zitat von Lived
                        500€ für Los Angeles finde ich nicht gerade wenig.
                        500€ return ist immer noch wenig für DE - LAX, egal ob da mal Ausreißer nach unten sind.

Kommentar

Aber wenn er so flexibel ist, sollte er etwas unter 500€ finden. Ohne groß zu suchen, findet man Anfang 2017 jetzt schon Flüge für unter 500€.

2. Februar - 12. Februar
                          SXF - LAX
                          1 Stopp in LGW (14,5h, 17,5h)
                          407€

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                            300€? Link? Scheint mir sehr niedrig zu sein ...
                            Ab Berlin Tegel 380 oder so. Kann nachher mal nach dem Link schauen.

Edit: Ab SXF 387€

http://sky.flynder.com/de-DE/flights#/result?originplace=BERL&destinationplace=LAXA&outb ounddate=2017-02-02&inbounddate=2017-02-15&cabinclass=Economy&adults=1&children=0&infants= 0

Kommentar

jo, airberlin hat grad glaub eine Aktion draußen mit SFO und LAX.

e// ok, Norwegian via Stopover :D

Kommentar

Zitat von STHLM
                                jo, airberlin hat grad glaub eine Aktion draußen mit SFO und LAX.

e// ok, Norwegian via Stopover :D
                                Ist das ein Problem?

Kommentar

Lädt...
                                X