Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von STHLM
    Aer Lingus gerade mal gecheckt. Knapp unter 100€ von Düsseldorf nach Dublin.

e// @schnix
    Ryanair/easyjet mal geschaut?
    Sorry, ich meinte Glasgow... Bin durch gerade; habe es mal angepasst.

Kommentar

Zitat von FrisE
      Zitat von STHLM
      Aer Lingus gerade mal gecheckt. Knapp unter 100€ von Düsseldorf nach Dublin.

e// @schnix
      Ryanair/easyjet mal geschaut?
      Sorry, ich meinte Glasgow... Bin durch gerade; habe es mal angepasst.
      gibt wohl wirklich keine Direktflüge nach Glasgow. Also entweder 1x umsteigen oder nach Edinburgh fliegen. Das ist glaub auch nur max 1h von Glasgow entfernt.

Kommentar

Brauche auch mal den Rat der Reiseexperten hier, ich möchte um Ostern von Berlin nach Dubrovnik. Um das Maximale aus den Urlaubstagen rauszuholen wäre das also vom 19.3. bis zum 28.3. oder von 25.3. bis 3.4.
        Wenn der Zeitraum so unflexibel ist, gibt es irgendwelche Tipps, außer die Daten bei verschiedenen Preisvergleichsseiten einzugeben?
        220€ p.P. habe ich bisher als bestes Angebot gefunden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis noch sinkt ist auch eher gering oder? Ist ja Ostern, da wollen viele verreisen.

Kommentar

kennt jemand ne gute seite für häuser an der Nordsee? :D

Kommentar

Ich suche derzeit einen Flug nach Barcelona und zurück, bevorzugt von Düsseldorf aus. Für zwei Personen. Hab bei momondo ein Angebot für 145€ pro Person gefunden. Könnt ihr einen anderen Preisvergleich empfehlen oder evtl. direkt einen Alternativ-Flug? Datum ist der 18.02 (hin) und der 21.02. zurück.

Kommentar

Stuttgart - Hanoi im Oktober für 430 € return mit Turkish Airlines schon ne feine Sache oder?

Kommentar

Zitat von Cletus Spuckler
                Stuttgart - Hanoi im Oktober für 430 € return mit Turkish Airlines schon ne feine Sache oder?
                preislich schon gut ja. kann unter 400€ gehen, kann aber auch teurer sein.

Kommentar

zwar OT, aber rm-elite weiß da bestimmt auch bescheid.

kann man tickets für die new york knicks vor ort am madison square garden kaufen? auch im voraus an spielfreien tagen?

Kommentar

Moin,

ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. Ich werd Mitte Juni mit meinem Studium fertig und will danach weg. Wenn alles nach Plan läuft hab ich bis zum 01.08. frei, d.h. mein Reisezeitraum liegt iwann zwischen dem 23.06. und dem 31.07.

Prinzipiell soll es irgendwo hin gehen mit viel (grüner) Natur, wo man evtl. ein wenig Wandern kann und seine Ruhe hat. Bin aber noch ziemlich unentschlossen, wohin es gehen soll. Gerne auch weiter weg.

Bis jetzt angeguckt hab ich mir Irland (den Kerry Way wandern) und/oder evtl. das Wideroe Explore Norway Ticket holen und Norwegen 2 Wochen lang erkunden.

Hat noch jemand einen Tipp, was man gut machen könnte?

Kommentar

Österreich oder Georgien auch super schön zum Wandern.

Kommentar

War vor 2 Jahren auf Korsika und bin den GR20 gewandert. Ist ne Mischung aus Wandern und Klettern aber alles noch machbar ohne Vorkenntnisse und Seile etc. Gibt da aber noch genug andere kürzere Wanderwege.
                        http://www.spiegel.de/reise/europa/korsika-zu-fuss-wanderzirkus-auf-dem-gr-20-a-682495.html

Kommentar

Island, Grönland, Mallorca, Madeira, Teneriffa, Korsika, Alpen, Andalusien, Cornwall, Schottland

Wären jetzt spontan meine Vorschläge. Neben Irland.

Ganz oben wäre in dem Fall wohl Irland und Island.

Kommentar

Danke schon mal für die Tipps soweit.

Island und Schottland (+Schweden) sind leider raus, da ich die mit meiner Freundin angepeilt hab (und ich jetzt aber alleine unterwegs sein werde).

Der GR20 sind genial aus. Auch wenn mir da noch ein wenig Equipment fehlt.

Kommentar

Kann dir ja mal ne PN mit unserer Equipmentliste schicken. Ist nix wirklich dolles.
                              Der GR20 wird auch immer ein wenig krass beschrieben. Es ist zwar anstrengend, aber wenn du einigermaßen fit bist dann ist das alles kein Problem.

Kommentar

Sehr gerne. Hab dir auch eine PN geschickt. Fitness sollte kein Problem darstellen, auch wenn ich noch nie mit nem Rucksack >6 kg unterwegs war. Ansonsten ist ja auch noch ein wenig Zeit sich vorzubereiten.

Kommentar

Lädt...
                                X