Zitat von Mave
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann
Einklappen
X
-
Zitat von norman normalZitat von MaveWill im April / Mai für 4 Tage weg. Große europäische Stadt, in der v.a. kulturell was geboten wird.
Abflughafen kommt für mich nur MUC und Memmingen (RyanAir) in Frage.
Kann wer was empfehlen. Hab jetzt an Barcelona gedacht. Würde wie ich das sehe auch über RyanAir gehen. Wie sieht den dort die Hostel-Situation aus? Sontige Empfehlungen?
münchen-memmingen sind 40€ hin und zurück mit der bahn und von girona nach barca kostet hin und zurück 25 €. lufthansa landet in el prat was nur 25 min entfernt ist von barca anstatt 1std 20min von girona. in el prat kannst du hin und zurück nach barca mit dem renfe zug und dafür die T10er (kostet 9 euro) metro karte benutzen und hast dann noch 8 fahrten übrig für deine zeit dort. und wenn du student bist, nimm deinen studentenausweis mit. viele sachen kosten weniger oder sind umsonst wie zB. das picasso museum.
Kurz und knapp: lufthansa = weniger zahlen, kürzere anreise, freigetränke & snack, freigepäck
Kommentar
-
Möchte ab 1. September für 2,3 oder 4 Wochen an die Westküste der USA. Möchte praktisch Seattle, SF, LA, etc. zu gesicht bekommen daher ist egal was der ZielflugHF wäre. Wann würde es sich da empfehlen etwas zu buchen? Abflug wäre Stuttgart oder Frankfurt am besten. Was wären in meinem Fall die billigsten Flüge?
Kommentar
-
Zitat von FLAMONGOSag lieber wo du ungefähr wohnst. Geht auch Zürich, Luxemburg, Brüssel?
Die von dir genannten Städte würden theoretisch auch gehen aber müsste dann dahin fliegen/fahren was denke ich dann teurer wäre.
Kommentar
Kommentar