Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mave
    Will im April / Mai für 4 Tage weg. Große europäische Stadt, in der v.a. kulturell was geboten wird.
    Abflughafen kommt für mich nur MUC und Memmingen (RyanAir) in Frage.

Kann wer was empfehlen. Hab jetzt an Barcelona gedacht. Würde wie ich das sehe auch über RyanAir gehen. Wie sieht den dort die Hostel-Situation aus? Sontige Empfehlungen?
    schade, dass münchen das blind booking nicht hat. wäre perfekt für dich :)

Kommentar

Zitat von norman normal
      Zitat von Mave
      Will im April / Mai für 4 Tage weg. Große europäische Stadt, in der v.a. kulturell was geboten wird.
      Abflughafen kommt für mich nur MUC und Memmingen (RyanAir) in Frage.

Kann wer was empfehlen. Hab jetzt an Barcelona gedacht. Würde wie ich das sehe auch über RyanAir gehen. Wie sieht den dort die Hostel-Situation aus? Sontige Empfehlungen?
      kann dir barcelona nur empfehlen! Mega geil Stadt :)
      mach barca im mai. dann hast du top wetter und kannst auch den strand ausnutzen. flieg aber nicht mit ryan air, sondern mit lufthansa bitte. lufthansa kostet vielleicht 30 € mehr, aber dies gleicht sich mehr als aus, denn:

münchen-memmingen sind 40€ hin und zurück mit der bahn und von girona nach barca kostet hin und zurück 25 €. lufthansa landet in el prat was nur 25 min entfernt ist von barca anstatt 1std 20min von girona. in el prat kannst du hin und zurück nach barca mit dem renfe zug und dafür die T10er (kostet 9 euro) metro karte benutzen und hast dann noch 8 fahrten übrig für deine zeit dort. und wenn du student bist, nimm deinen studentenausweis mit. viele sachen kosten weniger oder sind umsonst wie zB. das picasso museum.

Kurz und knapp: lufthansa = weniger zahlen, kürzere anreise, freigetränke & snack, freigepäck

Kommentar

münchen memmingen nutzt du nicht die bahn sondern den airport-shuttle, wenn du mit ryan air fliegst :P

Kommentar

Zitat von FLAMONGO
          münchen memmingen nutzt du nicht die bahn sondern den airport-shuttle, wenn du mit ryan air fliegst :P
          ja, ich hab es mir gerade angesehen. gab es damals noch nicht als ich von memmingen geflogen bin. kostet aber auch 30 € hin und zurück.

Kommentar

grüße,

suche im zeitraum vom 13-17.05 günstige flüge nach mallorca, finde selber nur flüge ab 260euro aufwärts, jemand nen tipp, wie ich da günstiger dran komme?

abfluhafen wäre erst mal "egal".

Kommentar

Zitat von schnyder
              grüße,

suche im zeitraum vom 13-17.05 günstige flüge nach mallorca, finde selber nur flüge ab 260euro aufwärts, jemand nen tipp, wie ich da günstiger dran komme?

abfluhafen wäre erst mal "egal".
              nur hin?

Kommentar

und zurück, sorry hatte ich vergessen :D

Kommentar

was ist abflughafen "egal"? hätte amsterdam 150€. essen -> amsterdam ist ja nicht weit und rel günstig.

gab es grad 20 minuten lang:

Kommentar

jow stimmt, auf die idee aus holland zu fliegen bin ich noch gar nicht gekommen :D

Kommentar

dafür ist der thread da :)

Kommentar

Zitat von JungevonOben
                        Zitat von austinpowerzz
                        bin grad in Thailand und hab nur billo Drecks Internet. kann mal einer gucken ob es am 13.3 phuket - bkk oneway was günstiges gibt ? kb nochmal auf Nachtbus.

danke und sonnige grüße
                        airasia
                        e:39EURonen
                        gebucht. Danke. guter Fred

Kommentar

Zitat von FLAMONGO

gab es grad 20 minuten lang:
                          flug gibt es noch über amsterdam anstatt budapest!! return geht auch FRA oder DUS.

Kommentar

Möchte ab 1. September für 2,3 oder 4 Wochen an die Westküste der USA. Möchte praktisch Seattle, SF, LA, etc. zu gesicht bekommen daher ist egal was der ZielflugHF wäre. Wann würde es sich da empfehlen etwas zu buchen? Abflug wäre Stuttgart oder Frankfurt am besten. Was wären in meinem Fall die billigsten Flüge?

Kommentar

Sag lieber wo du ungefähr wohnst. Geht auch Zürich, Luxemburg, Brüssel?

Kommentar

Zitat von FLAMONGO
                                Sag lieber wo du ungefähr wohnst. Geht auch Zürich, Luxemburg, Brüssel?
                                Wohne 30km östlich von Stuttgart. Frankfurt wäre noch eine Option da meine Tante/Onkel dort wohnt und ich die dann auch direkt davor besuchen könnte :P.

Die von dir genannten Städte würden theoretisch auch gehen aber müsste dann dahin fliegen/fahren was denke ich dann teurer wäre.

Kommentar

Lädt...
                                X