Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

11 Monate im Voraus kann man Flüge buchen - ob und wann Angebote kommen, kann dir keiner sagen.

Kommentar

Suche für den Zeitraum zwischen 13.05 - 29.05.16 für meine Freundin und mich ein schickes Hotel/Angebot, auf BALI, das ihr empfehlen könnt.
      Reisezeitraum 10 - 12 Tage. Hauptsächlich entspannen, bisschen surfen und mit dem Roller bisschen die Insel entdecken.

Abflughafen Frankfurt, München, Nürnberg, Leipzig. Budget für Flug+Hotel (nur frühstück reicht eigentlich) bei etwa 1000€ (+-100)

Kommentar

Wir wollen nach Teneriffa. Was ist der unterschied zwischen Appartement, Appartement mit 1 Schlafzimmer und Appartement mit 1 Schlafzimmer (B2A) ?

Kommentar

Zitat von norman normal
          Suche für den Zeitraum zwischen 13.05 - 29.05.16 für meine Freundin und mich ein schickes Hotel/Angebot, auf BALI, das ihr empfehlen könnt.
          Reisezeitraum 10 - 12 Tage. Hauptsächlich entspannen, bisschen surfen und mit dem Roller bisschen die Insel entdecken.

Abflughafen Frankfurt, München, Nürnberg, Leipzig. Budget für Flug+Hotel (nur frühstück reicht eigentlich) bei etwa 1000€ (+-100)
          10-12 tage bali mit flug und schickes hotel (4-5 Sterne?) +frühstück für 1k€? sportlich.

e: zum surfen balangan oder nyang nyang? skill? beginner, inter, pro?

e2: Hotel #1 sorry, Lage gay, aber bei den Preisvorstellung und Ansprüchen wirds madig.

e3: flug über eDreams 14.-25.05.2015 mit China Southern 497€ via Guangzhou

Kommentar

Zitat von dohtem
            Wir wollen nach Teneriffa. Was ist der unterschied zwischen Appartement, Appartement mit 1 Schlafzimmer und Appartement mit 1 Schlafzimmer (B2A) ?
            Sollte in der Katalogbeschreibung des jeweiligen RV stehen

Kommentar

Zitat von FLAMONGO
              Zitat von norman normal

10-12 tage bali mit flug und schickes hotel (4-5 Sterne?) +frühstück für 1k€? sportlich.

e: zum surfen balangan oder nyang nyang? skill? beginner, inter, pro?
              Hab mal auf den einschlägigen Pauschalreiseangeboten bisschen rumgespielt und bin da teilweise bei 1-1,2k rausgekommen. Könnte mit einem guten Händchen also machbar sein! :D

Ich intermediate, meine Freundin wäre beginner. Kuta möchte ich eigentlich gerne meiden....

Kommentar

und wie waren die hotels bewertet bei tripadvisor? bei den günstigen pauschalen kann ich mir kein gutes bis sehr gutes (4-5 Sterne) hotel mit topbewertung für 1,1k vorstellen.

e: hab mal auf der vorseite editiert

e2: hierher kopiert:
                Hotel #1 sorry, Lage gay, aber bei den Preisvorstellung und Ansprüchen wirds madig.

Kommentar

Zitat von FLAMONGO
                  und wie waren die hotels bewertet bei tripadvisor? bei den günstigen pauschalen kann ich mir kein gutes bis sehr gutes (4-5 Sterne) hotel mit topbewertung für 1,1k vorstellen.

Hotel #1 sorry, Lage gay, aber bei den Preisvorstellung und Ansprüchen wirds madig.

Ja das ist mir bewusst...:/ Was würde denn für den Zeitraum noch in Frage kommen? Sie würde wohl am liebsten einen AI Urlaub in der Dom.Rep haben.

Kommentar

Zitat von norman normal
                    Zitat von FLAMONGO

Ja das ist mir bewusst...:/ Was würde denn für den Zeitraum noch in Frage kommen? Sie würde wohl am liebsten einen AI Urlaub in der Dom.Rep haben.
                    Dom Rep ist jetzt auch nicht sonderlich günstig.

Langkawi?
                    Oman vllt?

e: omg, hatte einfach mal nen krassen denkfehler drin. mom

e2:
                    hotel #2

seminyak findest du einiges auf trivago 15.-25.

Kommentar

Zitat von dohtem
                      ist bestimmt eine beschreibung von neckermann, schick mal den link zum hotel oder zur beschreibung von neckermann damit man sich das genau anschauen kann

Kommentar

Wie ist denn das Preisniveau auf den Malediven sonst so? Gibt wieder einen Omanair-Deal. Würden für vom 16 bis 30.05 für 400€ p.P fliegen + airbnb für 300 = 700€ für 2 Wochen Malediven.

Würden noch Essen/Transfer/Unternehmungen dazu kommen. Jemand Erfahrungen?

Sansibar und Sri Lanke werden jetzt natürlich auch noch interessant. Hauptsache Traumstrand und gemütlich paar Cocktails schlürfen.

Kommentar

Zitat von Spitzbua
                          Zitat von dohtem
                          ist bestimmt eine beschreibung von neckermann, schick mal den link zum hotel oder zur beschreibung von neckermann damit man sich das genau anschauen kann
                          schreib mir mal ne pm welches hotel gemeint ist, dann kann ich es dir sagen, ich denke jedoch:

appartement: 1 wohn-/schlafraum mit kitchenette
                          appartement mit 1 schlafzimmer: 1 wohn-/schlafraum mit kitchenette zusätzlich ein schlafzimmer (obv)
                          (B2A): ist bei NEC/TOC normalerweise entweder mit meerblick, bevorzugter lage oder mehr quadratmeter. explizite obere etage wird es nicht sein, die sind immer mit K in der unterbringung

tendenziell werden es die mehr quadratmeter sein. pauschal kann man das aber nicht sagen. da es keinerlei standarddefinition gibt. ein hotel kann auch ein 16qm zimmer mit 2 auseinanderstehenden betten und ner couch drin als suite bezeichnen wenn es will. deswegen gibt es doppelzimmer, appartements, suiten und studios in gefühlt tausend ausführungen, kommt wirklich speziell auf das jeweilige hotel an

Kommentar

Hey zusammen.
                            Bin gerade auf der Suche nach Direktflügen nach Glasgow. Abflug möglichst von Düsseldorf/Dortmund/Frankfurt. Hinreise am liebsten am 21.04. (früh morgens); ggf. am 20.04. abends. Rückflug am 23.04. gegen Abend.

Ich finde eigentlich nur Sachen nach Edinburgh wenn ich suche (es sei denn ich suche von Düsseldorf ab Mittwoch bis Sonntag, das ist aber eigentlich worst case; Kosten gerade 140€).

Bin ein bisschen verwirrt, dass Glasgow so wenig angeflogen wird. Hat da jemand passendere/günstigere Angebote und würde es sich noch lohnen zu warten oder ist 140€ für die Notlösungsoption schon ein einigermaßen guter Preis?

Kommentar

Aer Lingus gerade mal gecheckt. Knapp unter 100€ von Düsseldorf nach Dublin.

e// @schnix
                              Ryanair/easyjet mal geschaut?

Kommentar

hey.
                                Suche derzeit Hin-/Rückflug nach London (am besten von Bremen, Münster, Düsseldorf oder Hannover)

Reisezeit ist 4.5 - 7.5 (oder 8.5) angedacht.

Hat jemand was von feinen Angeboten gehört (manchmal gibt es die Flüge ja für 9,99€ oder so?!)? :)

//ryanair bietet den hinflug für 20€ an und rückflug für 40€
                                Hab gehofft das es günstiger geht :)

Kommentar

Lädt...
                                X