Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CR7
    Kommt halt wirklich drauf an, wo das Hotel ist. Für ca. 27 Euro mit dem Frühbucherpreis kostet der Express auch nicht so wahnsinnig viel. Ist dann eben nur dumm, wenn man in der City noch ewig fahren muss.
    ja, das ist es. hab mich halt damals für den shuttle entschieden da es preislich nicht die welt war, wir aber vors Hotel gefahren wurden und eben nicht noch quer mit der subway in der gegend rumgurken mussten

Kommentar

fliegen beide male von berlin aus.
      nach island bin ich damals mit airberlin von schönefeld geflogen

meine mich zu erinnern, dass der stansted im günstigsten angebot 12 pfund pro person gekostet hat...

Kommentar

Es gibt da wie gesagt Frühbucherangebote. Die findest du online auf der Seite (ist begrenzt).

Bzgl. Island: Du möchtest vermutlich nonstop fliegen? Dann geht es ab Schönefeld mit WOW Air für ca. 300 Euro. Mit einem Zwischenstopp auf dem Hinflug in Düsseldorf (Eurowings) und direkt zurück nach Tegel (airberlin) landest du bei 286 Euro.

Kommentar

nonstop wäre ideal :)

kann jemand in london (zentral [was man so als zentral bezeichnen kann]) was gutes empfehlen? bilde mir ein, dass es einen airbnb-klon gibt/gab, der da echt billigere sachen hatte

Kommentar

Jemand was gutes für 24.3 - 27.3 von München (oder umgebung) nach Hamburg? Die meisten Suchmaschinen kommen so auf um die 90-100 Euro ohne Gepäck bzw nur Handgepäck. Viel günstiger wirds wohl nicht? Ists preislich schlecht noch n Monat zu warten oder tut sich da nicht viel?

Kommentar

es ist Ostern. Da wird sich preislich nicht mehr viel tun. Eher teurer

Kommentar

Zitat von QTPie
                Jemand was gutes für 24.3 - 27.3 von München (oder umgebung) nach Hamburg? Die meisten Suchmaschinen kommen so auf um die 90-100 Euro ohne Gepäck bzw nur Handgepäck. Viel günstiger wirds wohl nicht? Ists preislich schlecht noch n Monat zu warten oder tut sich da nicht viel?
                Meinst du damit einen Hinflug zwischen dem 24.3 und 27.3 oder einen Hinflug am 24.3 und einen Rückflug am 27.3?

Falls zweiteres: 78€ von Stuttgart. Weiß allerdings nicht genau, was du konkret mit Umgebung meinst. Oder 83€ von München.

Dazu kommen aber noch eventuelle Gebühren aufgrund der Zahlungsweise.

Kommentar

Ich plane dieses Halbjahr im April, und 2 mal im Juni nach Kopenhagen zu fliegen. Abflug ist Berlin.
                  Macht es jetzt schon Sinn zu buchen oder ist das jetzt viel zu früh?

Kommentar

Schau nach dem Preis und behalte ihn im Auge. Keine Ahnung wie es mit Angeboten nach Kopenhagen aussieht, aber im Prinzip spricht nichts gegen jetzt buchen.

Kommentar

Wenn ich jetzt für Ende April buche, dann liegt der Preis bei 55€. Buche ich jetz für Anfang Februar liegt der Preis (gleiche Wochentage) bei 40 €.

Darf man so "rechnen", dass ich dann für April auch 4 Wochen im Vorhinein buchen sollte, oder ist das nicht übertragbar?

Kommentar

Nicht übertragbar.

Kommentar

Wo schau ich am besten nach günstigen Flügen nach Amerika (Washington Dulles International Airport um genau zu sein)?
                          Bin noch nie geflogen und deshalb ein bisschen aufgeschmissen.Termin wäre erst im Januar 2017 (ca. 3.1-10.1)

Kommentar

Zitat von Herr Atik
                            Wenn ich jetzt für Ende April buche, dann liegt der Preis bei 55€. Buche ich jetz für Anfang Februar liegt der Preis (gleiche Wochentage) bei 40 €.

Darf man so "rechnen", dass ich dann für April auch 4 Wochen im Vorhinein buchen sollte, oder ist das nicht übertragbar?
                            für die Wintermonate ist die Nachfrage natürlich viel geringer. Daher oftmals der günstigere Preis. Würde daher am besten jetzt buchen. Billiger wird es vermutlich nicht mehr.

Kommentar

Zitat von acebam
                              Wo schau ich am besten nach günstigen Flügen nach Amerika (Washington Dulles International Airport um genau zu sein)?
                              Bin noch nie geflogen und deshalb ein bisschen aufgeschmissen.Termin wäre erst im Januar 2017 (ca. 3.1-10.1)
                              Da findest du jetzt noch gar nichts. Generell würde ich die Augen auf den ganzen Blogs offen halten und ansonsten SkyScanner, Kayak, Google Flights, etc ---

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                                Zitat von acebam
                                Da findest du jetzt noch gar nichts. Generell würde ich die Augen auf den ganzen Blogs offen halten und ansonsten SkyScanner, Kayak, Google Flights, etc ---
                                Danke schonmal, was meinste ab wann man Angebote erwarten kann?

Kommentar

Lädt...
                                X