Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Riven.op
    Suche im Januar für zwei Personen eine Woche / 10 Tage irgendwas Sonniges, wo man eventuell auch noch schwimmen gehen kann, während in Deutschland alle frieren :). Geht also um Gegenden mit möglichst hohen Temperaturen zu dieser Zeit, sollte aber auch noch bezahlbar bleiben, also nicht Malediven oder so. Irgendwelche Tipps? Bin sonst zu der Zeit eher im Ski-urlaub, daher bin ich gerne für Vorschläge offen.
    asien/karibik/orient

andere chance haste net

asien:
    thailand
    vietnam

karibik:
    domrep
    kuba
    jamaika
    bahamas
    miami (klimatechnisch karibik)

orient:
    ras al-kaimah
    oman

Kommentar

Was ist mit Ägypten oder kanarische Inseln? :D

Kommentar

Zitat von Riven.op
        Was ist mit Ägypten oder kanarische Inseln? :D
        kanaren haste t-shirt wetter, so um die 23-25 grad, is aber atlantik, der wird hat nicht wärmer als 18-20 grad sein und das is ein bissl frisch.

ägypten ist vom klima sehr ähnlich, kann frisch sein. hast halt keine badetemperaturgarantie sozusagen

Kommentar

hm ok danke erstmal für die Tipps :), hatte mir schon gedacht, dass Übersee dann wohl eher in Frage kommt. Ägypten lockt halt wegen der Preise, wenn man wegen Terror jetzt nicht so die Panik hat.

Kommentar

Zitat von Riven.op
            hm ok danke erstmal für die Tipps :), hatte mir schon gedacht, dass Übersee dann wohl eher in Frage kommt. Ägypten lockt halt wegen der Preise, wenn man wegen Terror jetzt nicht so die Panik hat.
            Ich war vor nen paar Jahren über Silvester in Ägypten und es waren 3X Grad ... war sehr warm und man konnte gut draußen rum gammeln^^

Kommentar

Zitat von Matze
              Zitat von Riven.op
              Ich war vor nen paar Jahren über Silvester in Ägypten und es waren 3X Grad ... war sehr warm und man konnte gut draußen rum gammeln^^
              jup, da kannste glück haben. wwar letztes jahr im dezember in hurghada, hatte tagsüber auch so um die 28 grad. baden war aber bissl frisch und sobald die sonne untergegangen ist, ist es ziemlich abgekühlt

Zitat von Riven.op
              nach hurghada kannste ohne probleme gehen. hab die situation hier schonmal erklärt

Kommentar

Suche einen möglichst günstigen Flug von München/Wien nach Miami. Hinflug sollte im Zeitraum vom 11. - 14. März 2016 sein. Hab schon ein bisschen recherchiert, aber Flüge mit Reiszeiten < 13/14h kosten 700€ aufwärts. Möchte auch ned wirklich länger unterwegs sein wenn möglich.
                Habt ihr Tipps oder ist es eher ein Ding der Unmöglichkeit akzeptable Abflug/Ankunf/Zwischenstoppzeiten günstig zu bekommen.
                Danke schon mal!

Kommentar

Zitat von koOL
                  Suche einen möglichst günstigen Flug von München/Wien nach Miami. Hinflug sollte im Zeitraum vom 11. - 14. März 2016 sein. Hab schon ein bisschen recherchiert, aber Flüge mit Reiszeiten < 13/14h kosten 700€ aufwärts. Möchte auch ned wirklich länger unterwegs sein wenn möglich.
                  Habt ihr Tipps oder ist es eher ein Ding der Unmöglichkeit akzeptable Abflug/Ankunf/Zwischenstoppzeiten günstig zu bekommen.
                  Danke schon mal!
                  einfach mit Austrian direkt?

Kommentar

Zitat von STHLM
                    Zitat von koOL
                    Danke schon mal!
                    einfach mit Austrian direkt?
                    Dankeschön. Hab den Flug irgendwie ganz übersehen!

Kommentar

Habe vor einigen Tagen Flüge nach Mailand gebucht (Ryanair 27 EUR... lächerlich günstig) und Hotel auch schon.

Würde mich aber über Tipps freuen bzgl. guter Restaurants und Bars. Kennt sich da jmd. gut aus?

Kommentar

Zitat von CR7
                        Habe vor einigen Tagen Flüge nach Mailand gebucht (Ryanair 27 EUR... lächerlich günstig) und Hotel auch schon.

Würde mich aber über Tipps freuen bzgl. guter Restaurants und Bars. Kennt sich da jmd. gut aus?
                        Definitiv im Platina essen gehen, unfassbare Pasta!

Kommentar

Zitat von krk
                          Zitat von CR7

Definitiv im vapiano essen gehen, unfassbare Pasta!
                          fyp

Kommentar

Zitat von krk
                            Zitat von CR7

Definitiv im Platina essen gehen, unfassbare Pasta!
                            Hab mal reserviert und bin gespannt. Danke dafür :)

Kommentar

Ich bräuchte nen günstigen Flug von Süddeutschland nach Melbourne. Nur Hinflug, irgendwann Mitte/Ende Januar. Hat jemand nen Tipp? :X

Kommentar

München: 759€ - 29. Januar - Emirates - 1 Stopp - 20:50h Flugzeit

Ist der beste Flug, den ich gefunden habe. Paar € günstiger (20?) wäre noch Qatar, aber 5h mehr Flugzeit.

Was es noch am FFM gibt:
                                Frankfurt: 594€ - 26. Januar - Air India - 1 Stopp - 23:30h Flugzeit

Kommentar

Lädt...
                                X