Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Obama_sh0t
    Soweit ich weiß darf man das erste Leg ja nicht einfach überspringen und direkt nach Fra kommen?
    Da kann dir Hanni sicher besser helfen, soweit ich weiß aber nicht. Bei Bahn und dann Flug klappt das in der Regel, dass sie es net nachprüfen können, bei Flug -> Flug afair nicht. Besonders, weil dein Gepäck ja auch durchgeschickt wird oder?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
      Zitat von Obama_sh0t
      Soweit ich weiß darf man das erste Leg ja nicht einfach überspringen und direkt nach Fra kommen?
      Da kann dir Hanni sicher besser helfen, soweit ich weiß aber nicht. Bei Bahn und dann Flug klappt das in der Regel, dass sie es net nachprüfen können, bei Flug -> Flug afair nicht. Besonders, weil dein Gepäck ja auch durchgeschickt wird oder?
      jup, stimmt so. wenn du eine kombibuchung mit bahn hast (was teilweise gravierende preisunterschiede sind), ist es egal ob du die bahn nutzt oder nicht. du kannst aber bei einem flug nicht einfach ein leg auslassen. die strecke wird dann als no-show gewertet und das komplette restliche ticket verfällt. Grundsatz also immer: gebuchte Flugstrecken müssen auch geflogen werden!

Kommentar

Jungs ich suche was cooles für 2 Paare für Sommer 2016. Es soll kein Saufurlaub werden. Eher etwas schönes, sonniges, wo man auch das ein oder andere unternehmen kann. Wir sind allerdings noch total planlos wohin es gehen soll. Finanziell darf es nicht zu teuer werden, aber denke so 700-1000 € pro Nase wäre machbar. 1 Woche reicht eigentlich.
        Brauche ein paar Tipps und Anregungen.

Kommentar

Zitat von shzzL
          Jungs ich suche was cooles für 2 Paare für Sommer 2016. Es soll kein Saufurlaub werden. Eher etwas schönes, sonniges, wo man auch das ein oder andere unternehmen kann. Wir sind allerdings noch total planlos wohin es gehen soll. Finanziell darf es nicht zu teuer werden, aber denke so 700-1000 € pro Nase wäre machbar. 1 Woche reicht eigentlich.
          Brauche ein paar Tipps und Anregungen.
          Mallorca

Regionen:

alcudia
          can picafort
          playa de muro
          Colonia st. Jordi
          cala figuera

Mietwagen dazu und ihr habt nen perfekten urlaub

Kommentar

kann jmd ein deutsches skigebiet + hotel empfehlen (keine selbstverpflegung!)? größe und fame des gebietes ist nicht wichtig :). sollte gute pisten haben und günstig sein. wollt nur, dass meine frau es in ruhe lernt, da sie es noch nicht kann.

würde im februar spontan fahren.

persönlich und bekannte waren fast ausschließlich in österreich unterwegs oder es ist zu lange her. im internet werd ich nicht so richtig schlau, da eine persönliche meinung mir sehr wichtig ist.

Kommentar

mallorca passt da schon ganz gut preis/leistung wenn ihr da noch nie wart. falls ihr keine lust auf spanien habt, kann ich kreta/kroatien/portugal empfehlen. wir fahren ganz gerne mit motorrad rum. das war auf kreta imo am besten.
              frankreich finde ich bspw. verpflegung zu teuer

Kommentar

Zitat von cnsl
                kann jmd ein deutsches skigebiet + hotel empfehlen (keine selbstverpflegung!)? größe und fame des gebietes ist nicht wichtig :). sollte gute pisten haben und günstig sein. wollt nur, dass meine frau es in ruhe lernt, da sie es noch nicht kann.

würde im februar spontan fahren.

persönlich und bekannte waren fast ausschließlich in österreich unterwegs oder es ist zu lange her. im internet werd ich nicht so richtig schlau, da eine persönliche meinung mir sehr wichtig ist.
                Zum Postillion (nein keine Satire) in Reit im Winkl, Bayrische Alpen

Kommentar

Zitat von cnsl
                  mallorca passt da schon ganz gut preis/leistung wenn ihr da noch nie wart. falls ihr keine lust auf spanien habt, kann ich kreta/kroatien/portugal empfehlen. wir fahren ganz gerne mit motorrad rum. das war auf kreta imo am besten.
                  frankreich finde ich bspw. verpflegung zu teuer
                  Portugal wird das Budget nicht reichen, ist im sommer im relativ teuer. Kroatien empfiehlt sich nur mit eigenanreise, fluganreisen eher semi optimal.

griechische Inseln generell auch passend. aber dran denken das es nur sehr wenig wirkliche sandstrände gibt

Kommentar

wurde mir gar nicht angezeigt bei meinen suchen :).... perfekter preis. danke. skigebiet hatte ich auch im blick. warst du mal in berchtesgaden?

Kommentar

Zitat von cnsl
                      wurde mir gar nicht angezeigt bei meinen suchen :).... perfekter preis. danke. skigebiet hatte ich auch im blick. warst du mal in berchtesgaden?
                      bitte, Internet Suchmaschinen sind halt kacke :D

ja, aber nicht zum skifahren, ich habe kunden die gehen da jedes jahr hin ;)

Kommentar

Zitat von Hanni
                        Zitat von DerKiLLa
                        Zitat von Obama_sh0t
                        jup, stimmt so. wenn du eine kombibuchung mit bahn hast (was teilweise gravierende preisunterschiede sind), ist es egal ob du die bahn nutzt oder nicht. du kannst aber bei einem flug nicht einfach ein leg auslassen. die strecke wird dann als no-show gewertet und das komplette restliche ticket verfällt. Grundsatz also immer: gebuchte Flugstrecken müssen auch geflogen werden!
                        Danke für die Bestätigung. Hast du noch einen Tipp parat bezüglich des Fluges?

Kommentar

Zwischen Mitte Februar bis Ende März Südostasien so günstig wie möglich. Mindestens 2 Wochen. Jmd ne Idee?

Kommentar

Zitat von krötenfresse
                            Zwischen Mitte Februar bis Ende März Südostasien so günstig wie möglich. Mindestens 2 Wochen. Jmd ne Idee?
                            pattaya
                            e: oder phuket mit bus von bkk

Kommentar

Zitat von JungevonOben
                              Zitat von krötenfresse
                              pattaya
                              e: oder phuket mit bus von bkk
                              ich hoffe pattaya war ein joke. da gehen nur eklige alleinstehende und kinderficker hin

Zitat von Obama_sh0t
                              Zitat von Hanni
                              Zitat von DerKiLLa
                              Zitat von Obama_sh0t
                              Danke für die Bestätigung. Hast du noch einen Tipp parat bezüglich des Fluges?
                              schau mal ein paar seiten vorher, ich habe das system tourop fare schonmal dort erklärt

Kommentar

Habe bis Seite 10 geguckt und nichts gesehen bzw. übersehen? Google hilft auch nicht ^^ Wo finde ich solche touroperator fares?

Kommentar

Lädt...
                                X