Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin vom 28.12 bis 30.12 mit der Frau in Oslo. War schon mal jemand da und kann uns ein zentrumsnahes Hotel inkl. Frühstück empfehlen? Tausend Dank!

Kommentar

Zitat von mantic
      Bin vom 28.12 bis 30.12 mit der Frau in Oslo. War schon mal jemand da und kann uns ein zentrumsnahes Hotel inkl. Frühstück empfehlen? Tausend Dank!
      Scandic Solli

Kommentar

Sowas hab ich gesucht, danke dir!

Kommentar

Hi,

würde gerne im Dezember oder Januar 2 Wochen nach Mexiko (Cancun oder Playa del Carmen) hat wer irgendwelche vernünftigen Angebote gesehen/gehört?

gruß

Kommentar

Zitat von mantic
            Sowas hab ich gesucht, danke dir!
            np, hab da schon mehrfach kunden drin gehabt, waren alle sehr zufrieden

Zitat von Matze
            Hi,

würde gerne im Dezember oder Januar 2 Wochen nach Mexiko (Cancun oder Playa del Carmen) hat wer irgendwelche vernünftigen Angebote gesehen/gehört?

gruß
            Dez/Jan ist die absolute Hochsaison für Mexiko. Du wirst in diesem Zeitraum kein Schnäppchen bekommen. Generell alle warmen Fernreiseziele sind über diesen Zeitraum am teuersten. bzw. definiere mir mal was du in etwa pro Person ausgeben willst, dann kann ich dir sagen passt oder eben nicht

Kommentar

Zitat von Matze
              Hi,

gruß
              Weile ab Montag im Gran Porto Real in Playa del Carmen. Kann nächste Woche gerne mal kurz schreiben, wie es ist :D

Kommentar

Moinsen die Herren,

ich würde gerne über mein Geburtstag mit ein paar Freunden nach Dublin fliegen. Bevorzugt würde ich da von HH aus fliegen. Wenn der Preis aber so gut ist, auch gerne irgendwas im Norden (schätze mal maximal Bremen oder Hannover). Zeitraum wäre jetzt erstmal 23.03.2016 - 27.03.2016 (wegen Ostern kann es aber auch gerne erst am 28.03 zurück gehen, wenn es günstiger ist).

Ich finde bei skyscanner ein Flug 140€ für Hin- und Rückflug. Ab Bremen ist glaub ich Ryanair ca. gleich teuer. Gibt es da noch eine Variante, die ich übersehen habe?

Kommentar

War klar dass das Omanair Angebot jetzt für unseren Zeitraum kommt :(, perfekte Termine und schöne Flugzeiten für 400euro :/

Kommentar

Zitat von norman normal
                    War klar dass das Omanair Angebot jetzt für unseren Zeitraum kommt :(, perfekte Termine und schöne Flugzeiten für 400euro :/
                    mach dir nix draus, so ist das leider. ich kämpfe ja auch so gut wie möglich für die besten preise. grad gab es meinen flug auch für 100€ weniger. und das 3 wochen vor abflug :D

Kommentar

Zitat von EinArmGuY
                      Ich finde bei skyscanner ein Flug 140€ für Hin- und Rückflug. Ab Bremen ist glaub ich Ryanair ca. gleich teuer. Gibt es da noch eine Variante, die ich übersehen habe?
                      Das Datum ist halt sehr unglücklich ... zwischen St. Patricks Day und Ostern. Hättest du dich früher darum gekümmert, hättest du wahrscheinlich bessere Preise gehabt.

133€ bei Opodo ist das günstigste, was ich finde. Von Hamburg, vom 23. bis 27. März mit Aer Lingus.

Kommentar

Zitat von FLAMONGO
                        Zitat von norman normal
                        mach dir nix draus, so ist das leider. ich kämpfe ja auch so gut wie möglich für die besten preise. grad gab es meinen flug auch für 100€ weniger. und das 3 wochen vor abflug :D
                        Das ist es ja.... Ich mach es mir immer zur Aufgabe, das beste aus Preis-/Leistung/-Zeitverhältnis raus zu holen. Da ärgert einen das einfach ungemein :D!

Kommentar

wo gibt es das angebot für nächsten september nach island?

bin vor ~vier jahren mal für 79€ hin- und zurück geflogen.

Kommentar

Suche zwischen Mitte Januar und Mitte März einen möglichst günstigen Flug von Berlin nach LA mit einem circa dreiwöchigen Aufenthalt (nicht mit Norwegian ;D). Wie gehe ich bei der Suche am besten vor? Kombinationen von anderen Flughäfen mit Bus/Bahnanreise wären ok.

Kommentar

Der Zeitraum ist halt ziemlich groß ... So 580€ waren jetzt die ersten Ergebnisse mit 1 Stopp über Frankreich mit Air France.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                                Der Zeitraum ist halt ziemlich groß ... So 580€ waren jetzt die ersten Ergebnisse mit 1 Stopp über Frankreich mit Air France.
                                Jo den AF Flug bzw. Turkish Airlines via Istanbul habe ich auch gesehen. Danke. Dachte es gibt geht vielleicht noch ein wenig günstiger oder mit LH? LH mit A380 ist sehr günstig über Oslo, allerdings muss man bei dem Flug einen Tag in Oslo chillen, da der Flug von OSL nach FRA (vor dort dann direkt nach LA) schon um 6.00 Uhr rausgeht... :-/. Soweit ich weiß darf man das erste Leg ja nicht einfach überspringen und direkt nach Fra kommen?

Kommentar

Lädt...
                                X