Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiko
    yo leute ich will mit meiner Fam + Freundin nächstes Jahr im Dezember auf Brasilien (ich weiss man kann nochnicht so früh buchen). Wieviel vorher würdet ihr Buchen? ( vom 17.12 - 7.01 etwa) Von der Schweiz (Zürich?) auf Recife Brasilien.
    linienflüge lassen sich etwa 330 tage im voraus buchen. da nächstes jahr die olympischen spielen in Rio sind, will erfahrungsgemäß die halbe welt dorthin, da man ja so tolle bilder gesehen hat. dementsprechend so früh wie möglich buchen, am besten direkt Januar/Februar. flüge werden zu 95% nicht günstiger je näher es zum abflugtag geht sondern teurer.

direktflüge nach Brasilien bieten die meisten großen Airlines an, sind aber auch deutlich teurer. würde eher mal schauen ob nicht was mit der TP über LIS oder mit der IB über MAD geht. da kann man ne menge Geld sparen!

Kommentar

Hanni, hatte das letzte Woche mal gepostet, wie viel Tage kann/soll man für Tel Aviv planen?

e// danke

Kommentar

Zitat von skolar
        Hanni, hatte das letzte Woche mal gepostet, wie viel Tage kann/soll man für Tel Aviv planen?
        ich war leider noch nie selber dort. im rahmen von Rundreisen wird TLV 2-3 nächte angesteuert. TLV ist halt ein bissl das Miami von Israel. tolle strände, Nachtleben, ein bissl trendy. ich würde sagen eine Woche ist ganz gut, kann man bissl was unternehmen und strand. is natürlich immer die frage ob du nur TLV machen willst oder noch was anderes. hatte bisher 3 mal kunden dorthin (is leider ein schwieriges und nicht oft nachgefragtes Reiseziel), die einen waren ne Woche komplett in TLV, die anderen nur 2 tage, sind dann 9 tage durchs land und zum abschluss nochmal 3 tage nach TLV. hat von hier aus ganz gut gepasst, da die U2 die strecke BSL-TLV fliegt je nach saison

Kommentar

Hi,

ich suche einen Flug von/nach Seattle ohne in den USA umsteigen zu müssen. In Europa ist mir das ehrlich gesagt egal, hab nur 2x schlechte Erfahrungen dort gemacht und meinen Connection Flug trotz 4 bzw 5h Zwischenstopp verpasst. Unser internes Reisetool ist zum Suchen eher bescheiden und Gabelflüge dort quasi nicht abbildbar. Wenn ich das ganze per Email einkippe mit Flugcodes sollte das bei uns gehen (bin mal gespannt).

Hin: Vor dem 25.1.2015 (gerne 2-3 Tage eher). Abflug ab DTM/CGN/DUS/HAJ/FFM mit Zwischenstops in EU. Bin nur noch FTL bei LH, Airline ist mir aber ehrlich gesagt egal. XL Seats/Premium Economy wären schön, aber kein muss.
          Zurück: 6./7.2 von Seattle nach San Francisco dort 3-4 Tage Aufenthalt und dann wieder heim. Gerne mit angenehmen Flugzeiten von Seattle nach SF. Zurück am liebsten ohne Stop in den USA nach EU/DE. Preisliches Limit sind 1200$, hoffe das ist damit machbar. Falls es sich lohnt, geht auch ein Gabelflug ab LA, würde dann mit Mietwagen runterfahren.

Danke in voraus an die Profis!

Kommentar

@ nemix:

hinflug in die staaten mit einer b747 ab fra
            rückflug der erste mit dem a380, der zweite mit einer b747

grüße

e: daten: 22.01. / 06.02. / 10.02.

e2: alternativ hier

einzeln kannst du dir dann SEA-SFO für 100€ mit virgin buchen

dann bist du bei max 660€

Kommentar

In den USA dann einfach Seattle-SF mit Billigflieger machen?

Geil, danke fürs raussuchen. Unser Tool hat z.b. den Flug über AMS gar nicht angezeigt, obwohl ich Multi Stop ausgewählt habe.

Kommentar

Würde gerne über Weihnachten/Silvester nach VEGAS, Reisezeitraum zwischen dem 24.-9.1. prinzipiell so lange wie geht vom Preis/Leistungsverhältnis her. Finde da leider nur Zeugs für 1k€ und wollte so die 650€ Grenze für den FLug nicht überschreitren.

Gruß

Kommentar

Zitat von CheckA
                  Würde gerne über Weihnachten/Silvester nach VEGAS, Reisezeitraum zwischen dem 24.-9.1. prinzipiell so lange wie geht vom Preis/Leistungsverhältnis her. Finde da leider nur Zeugs für 1k€ und wollte so die 650€ Grenze für den FLug nicht überschreitren.

Gruß
                  ohne jetzt geschaut zu haben. die Erfahrung sagt nein, da weihnachten/silvester. mit den Sommerferien teuerster reisezeitraum.

-> lange im voraus buchen (9-10 Monate)

/gibt ab/bis DUS tourop-fares für knapp 750 euro. jedoch entweder hin oder Rückflug 2 stopps

Kommentar

okay danke hab ich mir schon gedacht, dass das vom Reisezeitruam nicht optimal ist. Sehe nur immer mal wieder bei urlaubspiraten die Angebote Vegas 7 Tage inkl. Hotel für 650€, da habe ich gehofft, dass vllt ein Flug für den gleichen Preis ohne Hotel drin sein könnte.
                    Falls jmd. noch eine Idee hat, bitte her damit :)!

Kommentar

Ist Island geil? Überlege gerade, das aktuelle air-berlin-Angebot anzunehmen und dort im nächsten September mal komplett für 10-11 Tage einen auf Abenteurer zu machen.

Kommentar

Zitat von CheckA
                        okay danke hab ich mir schon gedacht, dass das vom Reisezeitruam nicht optimal ist. Sehe nur immer mal wieder bei urlaubspiraten die Angebote Vegas 7 Tage inkl. Hotel für 650€, da habe ich gehofft, dass vllt ein Flug für den gleichen Preis ohne Hotel drin sein könnte.
                        Falls jmd. noch eine Idee hat, bitte her damit :)!
                        urlaubspiraten ist im grunde auch nur ein schnäppchen finder, bestimmte angebote zu ganz bestimmten Zeiträumen. kenne aber auch genügend leute/kunden die damit gehörig auf die fresse gefallen sind

kannst ja mal schauen ob du was günstigeres an die Ostküste oder Nordosten findest. dann mit einer der diversen inneramerikanischen LCCs weiter. könnte klappen, wird es vermutlich aber nicht :D

Zitat von Cletus Spuckler
                        Ist Island geil? Überlege gerade, das aktuelle air-berlin-Angebot anzunehmen und dort im nächsten September mal komplett für 10-11 Tage einen auf Abenteurer zu machen.
                        is zimelich geil, muss man aber auch mögen. wird halt sehr teuer da Island an sich so teuer ist. egal ob Unterkünfte, mietwägen, Lebenshaltungskosten oder sonstwas. wobei 10 tage halt schon relativ viel ist. ne Woche reicht allemal oder 3-4 tage als stopover bei nem nordamerika-flug mit der iceland air

Kommentar

Zitat von Hanni
                          is zimelich geil, muss man aber auch mögen. wird halt sehr teuer da Island an sich so teuer ist. egal ob Unterkünfte, mietwägen, Lebenshaltungskosten oder sonstwas. wobei 10 tage halt schon relativ viel ist. ne Woche reicht allemal oder 3-4 tage als stopover bei nem nordamerika-flug mit der iceland air
                          würde mir das total gerne gönnen. Einfach mal Natur genießen und was sehen, was die meisten Nasen sich im Leben nicht anschauen werden. Wir wollen eh ne schöne Hochzeitsreise machen, die nicht so standard ist.

Flug pro Nase wären 135 wenn ich das richtig checke. Plus noch ein Gepäckstück. Mietwagen für 280 € auf die Woche. Wobei man noch überprüfen müsste, ob Allrad zwingend nötig ist.

Kommentar

Zitat von Hanni
                            würde mir das total gerne gönnen. Einfach mal Natur genießen und was sehen, was die meisten Nasen sich im Leben nicht anschauen werden. Wir wollen eh ne schöne Hochzeitsreise machen, die nicht so standard ist.

Flug pro Nase wären 135 wenn ich das richtig checke. Plus noch ein Gepäckstück. Mietwagen für 280 € auf die Woche. Wobei man noch überprüfen müsste, ob Allrad zwingend nötig ist.
                            allrad pflicht in island! 135 dürfte aber nur die netto fare sein, da fehlen norwalerweise noch alle tax

wenn man natur will, gutes ziel

Kommentar

Nee, da sind alle Kosten mit drin. Lediglich Gepäckaufgabe käme noch on-top. Ich rede vom Sept. 2016

Kommentar

Nee, da sind alle Kosten mit drin. Lediglich Gepäckaufgabe käme noch on-top. Ich rede vom Sept. 2016
                                Sep 15 wäre auch schwierig :D

Kommentar

Lädt...
                                X