Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa
    Über Silvester bin ich in Dänemark ;)

Januar dann New York und Westküste, wenn alles klappt.
    wäre mir zu kalt in NYC :D

westküste war ich eben gerade. musste halt deine route gescheit planen, da die pässe durch die Sierra Nevada zu sind

Kommentar

Kumpel will Geburtstag feiern, daher passen schon 2-3 Tage NY. Ups, meinte natürlich Ostküste USA. Da ist das Wetter etwas schöner als Westküste.

War selber schon einmal Ostküste, also Miami, Ft Lauderdale, Palm Beach, Cape Canavaral, Orlando, Everglades, Homestead und zurück nach MIA.

Diesmal wollen wir auf jeden Fall Key West mitnehmen.

Kommentar

die keys sind ein muss!

Kommentar

Fliegen würden wir denke ich von Hannover aus, ich wäre schon eher für Canaren als für Ägypten aber Wetter kann ja bei beiden schlecht sein... Mhmm heute Abend mal die Chefin interviewen, danke euch auf jeden, melde mich dann morgen nochmal wie das Interview verlief ^^

Kommentar

Zitat von Bob Lee
            Fliegen würden wir denke ich von Hannover aus, ich wäre schon eher für Canaren als für Ägypten aber Wetter kann ja bei beiden schlecht sein... Mhmm heute Abend mal die Chefin interviewen, danke euch auf jeden, melde mich dann morgen nochmal wie das Interview verlief ^^
            schlecht ist nicht richtig. wetter in ägypten is immer gut, kann aber im Dezember auch mal auf 18 grad runter gehen (war selber letzten Dezember da). Kanaren kommt es wirklich drauf an welche Insel und wo auf der Insel, auch alleine schon was ihr amchen wollt. für mehr Infos schreib mit einfach ne pm, das wird hier sonst zu viel

Kommentar

Alles klar Danke, komme drauf zurück wenn ich mit der Chefin gesprochen hab :D

Kommentar

Spoiler: 
                Zitat von Hanni
                Zitat von DerKiLLa
                Würde ebenfalls Ägypten empfehlen.

Kanaren haben nur mit Glück 25°C. Hurghada und Sharm el Sheikh sind da die bessere Wahl. Von wo soll denn geflogen werden?
                stimmt so nicht. es kommt drauf an welche kanarische Insel und vorallem wo auf der jeweiligen Insel. ägypten sollte wärmer sein, ist aber nicht immer der fall

ägypten an sich kein Problem, SSH empfehlen aber eher nicht so klug (weitere Informationen gibt's beim auswärtigen amt dazu)

zu Dubai: bitte beachten, dass der große jumeirah strandbereich komplett umgebaut wird und bis mitte 2016 nicht benutzbar ist. zudem sind ratschläge wie: "Will man nur am Strand und Hotel sein, ist Dubai natürlich perfekt." kompletter Schwachsinn. zeigt mir nur, dass die Person keine Ahnung hat. Dubai ist alles aber kein perfektes strandziel. wenn man das will, geh nach ras al-kaimah oder salalalah

@Hansi
                wenn du keine Ahnung hast, schreib bitte gar nix.

Hanni, womit laberst du mich voll? Ich hab nur Großstädte empfohlen, da ich selbst beim Strand und Hotel Urlaub davon ausgehe, dass man irgendwann mal etwas unternehmen/sehen will und dafür ist Dubai perfekt, wenn einem die Stadt liegt. Bob Lee schreibt erst nach meinem Post, dass er nichts an Kultur und Co. braucht. Also reiß dich ein bisschen zusammen, du bist im CS GO Forum schon eine Witzfigur.

Kommentar

Zitat von Der Hansi
                  Spoiler: 
                  Zitat von Hanni
                  Zitat von DerKiLLa
                  Würde ebenfalls Ägypten empfehlen.

Kanaren haben nur mit Glück 25°C. Hurghada und Sharm el Sheikh sind da die bessere Wahl. Von wo soll denn geflogen werden?
                  stimmt so nicht. es kommt drauf an welche kanarische Insel und vorallem wo auf der jeweiligen Insel. ägypten sollte wärmer sein, ist aber nicht immer der fall

ägypten an sich kein Problem, SSH empfehlen aber eher nicht so klug (weitere Informationen gibt's beim auswärtigen amt dazu)

zu Dubai: bitte beachten, dass der große jumeirah strandbereich komplett umgebaut wird und bis mitte 2016 nicht benutzbar ist. zudem sind ratschläge wie: "Will man nur am Strand und Hotel sein, ist Dubai natürlich perfekt." kompletter Schwachsinn. zeigt mir nur, dass die Person keine Ahnung hat. Dubai ist alles aber kein perfektes strandziel. wenn man das will, geh nach ras al-kaimah oder salalalah

@Hansi
                  wenn du keine Ahnung hast, schreib bitte gar nix.

Hanni, womit laberst du mich voll? Ich hab nur Großstädte empfohlen, da ich selbst beim Strand und Hotel Urlaub davon ausgehe, dass man irgendwann mal etwas unternehmen/sehen will und dafür ist Dubai perfekt, wenn einem die Stadt liegt. Bob Lee schreibt erst nach meinem Post, dass er nichts an Kultur und Co. braucht. Also reiß dich ein bisschen zusammen, du bist im CS GO Forum schon eine Witzfigur.
                  dein gesamter beitrag kocht schon vor Schwachsinn, ich zitiere mal allen mist

Aber mich hat die Stadt nicht umgehauen, alles zu künstlich ohne Seele, das Leben spielt sich nur in den Malls und Hotels ab, man muss alles mit dem Auto/Taxi machen. Schöne Restaurants gibt es auch nur in den Hotels.
                  arabische Kultur und kann schön durch die Stadt schlendern und Sachen entdecken. Will man schöne Strände haben, kann man in 3 Std. in Agadir sein. Gleiches gilt für Ägypten mit Kairo und Strand in Hurghada zB.
                  Achso und will man auf eine Insel, schau dir mal Kapverde, Madeira an oder etwas klassischer mit Teneriffa, Gran Canaria.
                  Soll ich dir erklären was daran der mist ist oder siehst du es so ein?

Kommentar

Schieß los. Bin gespannt.

Kommentar

findet einer günstige Flüge ?

5.12 nach Kambodscha ( egal welcher airport ) von Deutschland (Frankfurt, Köln )
                      20.12 zurück

finde einfach nichts gescheites :( danke

Kommentar

Die günstigsten liegen wohl bei 500€, allerdings mit miserablen Flugzeiten, bzw 3 mal umsteigen.

Kommentar

yo leute ich will mit meiner Fam + Freundin nächstes Jahr im Dezember auf Brasilien (ich weiss man kann nochnicht so früh buchen). Wieviel vorher würdet ihr Buchen? ( vom 17.12 - 7.01 etwa) Von der Schweiz (Zürich?) auf Recife Brasilien.

Kommentar

Die Swiss fliegt doch direkt nach Brasilien.

Kommentar

Zitat von skolar
                              Die Swiss fliegt doch direkt nach Brasilien.
                              habe bis jetzt nochnie Direktflüge gefunden auf Recife :O immer nur mit Zwischenstops in Lissabon oder 2 Stops. Ist jetzt aber auch schon 4 Jahre her wo ich das letzte mal da war. Davor fast jedes Jahr und meist mit Tap Portugal.

Kommentar

Zitat von Der Hansi
                                Schieß los. Bin gespannt.
                                Aber mich hat die Stadt nicht umgehauen, alles zu künstlich ohne Seele, das Leben spielt sich nur in den Malls und Hotels ab, man muss alles mit dem Auto/Taxi machen. Schöne Restaurants gibt es auch nur in den Hotels.
                                man kann auch das ursprüngliche DXB erleben indem man sich mal zu fuss in deira und den umliegenden kleinen vierteln umschaut. dort herrscht richtig arabisches Flair und eine unglaubliche Herzlichkeit der leute. wenn man aber nur die touri dinge abklappert erlebt man das nicht. die besten restaurants (landestypisch vorallem) liegen in keinem Hotel. man findet sie im oben genannten Bereich oder auch in den Wohngegenden der emiratis. ursprüngliche private geführte Restaurants mit spitzen essen. man muss einfach mal weg von den malls gehen.

generell ist eine Empfehlung einer der städte der VAE Schwachsinn, da er mit dem Budget nicht hinkommen wird und die es rein gar nix mit entspannungsurlaub zu tun hat.

arabische Kultur und kann schön durch die Stadt schlendern und Sachen entdecken. Will man schöne Strände haben, kann man in 3 Std. in Agadir sein. Gleiches gilt für Ägypten mit Kairo und Strand in Hurghada zB.
                                die 3h Fahrzeit von RAK nach AGA sind korrekt, jedoch sind die linienbusverbindungen oftmals scheisse und man ist oftmals noch länger unterwegs. ein taxi nehmen für nen strandausflug, gut, wenn man dafür im Verhältnis viel Geld ausgeben möchte, ok. die Entfernung von CAI nach HRG ist eher Richtung 7-8 stunden fahrt. es gibt vereinzelt flüge, die sind jedoch ziemlich teuer (brauchen auch insgesamt 6h mit allem). wobei CAI momentan eine schwierige Sache ist, siehe meine Ausführung zu SSH, sollte aber mögllich sein solange man sich auf den bekannten touristenpfaden bewegt. eine CAI/JRG Kombi würde aber auch wieder das Budget sprengen

Achso und will man auf eine Insel, schau dir mal Kapverde, Madeira an oder etwas klassischer mit Teneriffa, Gran Canaria.
                                Kapverden sind zu 90% Wahrscheinlichkeit in dem Zeitraum zu teuer. zudem ist der Zeitraum einer mit dem meisten wind. habe kunden die gehen jedes jahr nach BVC zum surfen, die mir immer wieder berichten, man kann den strand teilweise nicht benutzen ausser man will sandgetrahlt werden, zudem braucht man einen Reisepass. leider haben den erfahrungsgemäß vllt 50% der leute, der andere teil muss ihn extra beantragen, weas zusätzliche kosten darstellt. FNC ist eine reine wanderinsel mit Möglichkeit sich kulturelles anzuschauen. es gibt keine strände in dem sinn, wie wir deutschen strand definieren. ist alles felsküste, Steilküste oder steinstrand. als Insel zum sonnentanken nur teilweise möglich, da es hier oftmals regnet, in dem Zeitraum gerade. hängt mit der geographie der Insel zusammen (hoch, steigungsregen, etc). Teneriffa wäre möglich, aber nur im süden, wenn es einen nicht stört, dass es extrem touristisch ist. gleiches gilt für gran Canaria. Teneriffa aber eher weniger wenn man weitläufige strände will.

deswegen bitte bitte bitte keine Halbwissen verbreiten, grade in dieser Branche kommt das leider viel zu oft vor

Kommentar

Lädt...
                                X