Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche günstigen flug von berlin ( sxf bevorzugt) nach rom. hatte die tage geschaut und was für 140 euro, allerdings txl, gefunden. hin 24.09.2015 rück 28.09.2015.. danke im voraus.

Kommentar

Kennt jemand hier Cathay Airlines?
      Freundin fliegt Ende Dezember bis Ende Januar nach Sydney (über HK) und ihnen wurde die Airline vom Reisebüro vorgeschlagen. 1123€ pro Person two-way von Düsseldorf

Kommentar

Moin,

ich würde gerne von HH oder einem anderen Flughafen im Norden über Ostern (so 23.03 - 28/29.03) im nächsten Jahr nach Dublin. Skyscanner ruft ca. 180€ auf. Habt ihr noch eine güntigere Alternative (Ryanair von Bremen würde hin für 50€ fliegen, aber da finde ich z.B. kein Rückflug).#

Vielen Dank :)=

Kommentar

Zitat von slayer
          Kennt jemand hier Cathay Airlines?
          Freundin fliegt Ende Dezember bis Ende Januar nach Sydney (über HK) und ihnen wurde die Airline vom Reisebüro vorgeschlagen. 1123€ pro Person two-way von Düsseldorf
          cathay pacific ist die airline von hongkong, deswegen fliegen die auch über HKG. in etwa wie die emirates immer über DXB fliegt oder die thai über BKK

kann man ohne probleme fliegen. eine renomierte asiatische airline und gehört zu den top10 der welt

Kommentar

Sooo so langsam wirds konkreter und der Urlaubszeitraum muss nur noch vom Chef bestätigt werden.

Wir, 4 Personen, suchen nun vom 25.01.16 bis 12.02.16 Flüge von MUC/FRA nach Manila. Überlegt haben wir, ob wir eine Stopover in Singapur machen (wo sich dann natürlich Singapur Airlines anbieten würde), dort einen Tag verbringen und dann anschließend weiter nach Manila.

Meint ihr man kann darauf hoffen, dass es in unserem Zeitraum wieder eine ähnliche Aktion von Oman Air etc. (wie z.Z für ca 400€ nach Manila) geben wird?

@shxr, wenn du das hostel auf boracay, von dem du mal gesprochen hast, mir zukommen lassen könntest, wäre das auch super :)

Kommentar

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g294260-d579236-Reviews-Frendz_Resort_Boracay-Boracay_Aklan_Province_Panay_Island_Visayas.html

empfehle die großen bungalows.

waren damals mit 2 asiatinnen und 4 britinnen, sowie 2 schwedinnen in einem zimmer. ich schwöre bei gott, bestes. hostel. ever.

pasta abende sind dort legendär.

die lage vom hostel ist auch unübertroffen. 1-2 minuten zu fuß bis zum white beach an station 2 (bars, clubs), nicht weit zu station 3 (bester abschnitt für chillen, da sehr breit und weniger leute) und 7-10 minuten zu fuß zum bulabog beach (genau in die andere richtung).

e: zu den flügen.. so ein angebot kann immer kommen. grad gibts auch BA nach singapur mit dem a380 für unter 450€

deine daten: OSL/ARN - MNL - MUC 439€ Air China

Kommentar

ich suche den günstigsten flug von berlin (notfalls auch hamburg) nach kuba für zwei personen. zeitraum ~30.11 - 18.12.2015
                falls es nicht direkt sein sollte, dann mit geringe aufenthaltszeiten am transitairport

Kommentar

Zitat von f00ky0
                  ich suche den günstigsten flug von berlin (notfalls auch hamburg) nach kuba für zwei personen. zeitraum ~30.11 - 18.12.2015
                  falls es nicht direkt sein sollte, dann mit geringe aufenthaltszeiten am transitairport

910€ txl via madrid tripado
                  1028€ txl via paris/amsterdam mit kürzerem stop tripado

Kommentar

danke =)

mit den preisen haben wir gerechnet. direkt geht momentan garnix wa? habe jedenfalls nicht gefunden

Kommentar

Zitat von f00ky0
                      danke =)

mit den preisen haben wir gerechnet. direkt geht momentan garnix wa? habe jedenfalls nicht gefunden
                      Mit Condor gehts direkt ab FRA nach HAV (27.11-10.12) für 1039€. Rail&Fly dazu buchen dann biste bei 1,1k.

Kommentar

Hallo,
                        Suche günstige Flüge für mitte/ende Februar bis Anfang/Mitte März 2-3 Wochen Thailand. In dieser Reisezeit wollten wir aber noch Dubai mitnehmen 3-5 Tage

Abflughafen bevorzugt FRA

viele Grüße

Kommentar

Ihre gewählte Reise von Frankfurt nach Bangkok
                          Hinreise

14:30
                          12:35
                          16Std. 5Min.
                          (1 zwischenlandung)
                          Rückreise

21:05
                          08:50
                          16Std. 45Min.
                          (1 zwischenlandung)

641,13 €
                          Preis pro Erwachsener

achso datum war 14.03 bis 03.04.16
                          gefunden über skyscanner
                          über dubai mit emirates

Kommentar

Zitat von fL00
                            Ihre gewählte Reise von Frankfurt nach Bangkok
                            Hinreise

14:30
                            12:35
                            16Std. 5Min.
                            (1 zwischenlandung)
                            Rückreise

21:05
                            08:50
                            16Std. 45Min.
                            (1 zwischenlandung)

641,13 €
                            Preis pro Erwachsener

achso datum war 14.03 bis 03.04.16
                            gefunden über skyscanner
                            über dubai mit emirates
                            reisezeitraum von ca 16.02.16 - 12.03.16 beachten !!

Kommentar

Ich versuch gerade einen airberlin Flug von Düsseldorf nach Wien am 16.10. (19:20 Uhr) zu buchen. Wenn ich bei google flights oder airberlin direkt gucke, dann wird mir der Flug immer mit 57,77 € ausgewiesen. Als Endpreis kommt dann aber immer irgendwas weit über 100 € raus. Ist das noch lega? Ich dachte die Preise müssten immer mit allen Steuern etc, ausgewiesen werden?!

Kommentar

Klick mich

Reise von z.B. CGN nach ORD für 284€ - hin und zurück. Ist halt ein Gabelflug, überlege aber ernsthaft ob ich das buchen soll.. Gibt verschiedene Termine.

Kommentar

Lädt...
                                X