Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hanni
    antwortet
    Zitat von razrrr Beitrag anzeigen
    Macht es jetzt schon Sinn Flüge nach Malle im August zu buchen oder werden die noch günstiger?
    immer so früh wie möglich, flüge werden nicht billiger

Einen Kommentar schreiben:

• Hanni
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich das Waldorf Astoria meinst ... okay. Kostet aktuell im Hilton Sale nur 2.100 AED = 500€. Pro Nacht.

Wie gesagt, in meinen Augen ist Dubai für einen reinen Strandurlaub nicht geeignet und auch viel zu teuer dafür. Die günstigsten Hotels auf der Palme kosten so 150€/Nacht.
    das Waldorf Astoria is halt sauteuer, hab da imemr wieder kunden drin und die lassen dafür richtig Geld liegen

zudem geht man nicht nach DXB wenn man Familien/strandurlaub machen will, da ist RAK viel besser geeignet

• DerKiLLa
    antwortet
    Wenn du wirklich das Waldorf Astoria meinst ... okay. Kostet aktuell im Hilton Sale nur 2.100 AED = 500€. Pro Nacht.

Wie gesagt, in meinen Augen ist Dubai für einen reinen Strandurlaub nicht geeignet und auch viel zu teuer dafür. Die günstigsten Hotels auf der Palme kosten so 150€/Nacht.

• CR7
    antwortet
    Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Weiterhin: Mit einer kleinen Tochter läuft der Urlaub schon anders ab als früher. Wir müssten ein Hotel buchen und dann hätten wir ein Zimmer. Ich würde abends gern schon noch mal eine Serie schauen oder so - was mit einem Zimmer aber nicht machbar ist. Ist dann einfach Pech, oder? Wie macht ihr das?

Airbnb würde ich noch checken (da dann was mit zwei Schlafzimmern suchen) und nächste Woche auch unsere Reisebüro-Frau anrufen.
    Könnt Ihr Hotels/Unterkünfte (nah) am Strand empfehlen?

Edit: Strand soll es sein. Diese Hotelpools sind nichts für uns.
    Vor dem Problemchen mit der Tochter stehen wir auch. Werde u.U. einfach ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern buchen.
    Dubai hatte ich auch im Blick für den nächsten Winter, dann auf der Palme. Freunde von uns waren dort und meinten, dass es ganz entspannt ist. Wenn ihr aber die City sehen wollt, ist das mit dem Kind etwas doof. Schon sehr stressig den Burj Khalifa mit so einem Knirps zu besuchen :D

Würde in Dubai wie gesagt ein Hotel auf der Palme wählen, das WA zum Beispiel soll sogar recht kniderfreundlich sein. Stadtbesuche würde ich dann nicht einplanen. Ansonsten vielleicht die Kanaren?

• razrrr
    antwortet
    Macht es jetzt schon Sinn Flüge nach Malle im August zu buchen oder werden die noch günstiger?

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Weiterhin: Mit einer kleinen Tochter läuft der Urlaub schon anders ab als früher. Wir müssten ein Hotel buchen und dann hätten wir ein Zimmer. Ich würde abends gern schon noch mal eine Serie schauen oder so - was mit einem Zimmer aber nicht machbar ist. Ist dann einfach Pech, oder? Wie macht ihr das?
    Wie willst du denn eine Serie schauen? Je nach Land hast du kein deutsches TV (oder je nach Hotel eher). Warum nicht einfach Tablet + Kopfhörer? Kannst schauen was du willst und störst keinen. Und ja, ansonsten Pech. Würde deswegen jetzt nicht unbedingt Airbnb nehmen, nur weil ich mein eigenes Zimmer haben will um Serien zu schauen.

Dubai ist schön, aber für einen reinen Strandurlaub würde ich es nicht empfehlen. Dubai bietet viel mehr, aber mit einer 2 jährigen Tochter weiß ich nicht ...

• Hubschrauber
    antwortet
    mal Oman angeschaut?

Preisklasse drunter Ägypten

• Schmetterling
    antwortet
    Liebe Genossen, wir möchten gern irgendwo eine Woche Strandurlaub machen. Folgende Faktoren will ich irgendwie unter einen Hut bringen.

- Anfang März
    - Gute Chancen auf Strandwetter
    - Flug (FRA; Nonstop) soll nicht "zu lange" sein (Tochter 2+)

Ich habe momentan Dubai oder Abu Dhabi im Visier. Mit etwas über 6 Stunden wohl noch ganz gut machbar.
    Spoiler: 

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 7tiJjos.jpg Ansichten: 1 Größe: 76,8 KB ID: 11307078

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ZtnwSM5.jpg Ansichten: 1 Größe: 77,9 KB ID: 11307079

Habt Ihr noch Ideen für andere Ziele (Afrika fällt raus)?

Airbnb würde ich noch checken (da dann was mit zwei Schlafzimmern suchen) und nächste Woche auch unsere Reisebüro-Frau anrufen.
    Könnt Ihr Hotels/Unterkünfte (nah) am Strand empfehlen?

Edit: Strand soll es sein. Diese Hotelpools sind nichts für uns.
    Zuletzt geändert von Schmetterling; 20.01.2019, 11:30.

• DerKiLLa
    antwortet
    Anfang März bedeutet hoffentlich nicht ~ 17. März? Denn dann seid ihr viel zu spät dran für den St. Patricks Day.

Generell sind die Preise in Dublin in den letzten Jahren leider geradezu explodiert ... Generell würde ich Airbnb empfehlen, wenn ihr paar Leute seid. Ansonsten nach einem Hotel umschauen, wobei es halt schon sehr kurzfristig ist ... Aber da wir ja weder die Anzahl der Personen, noch das Reisedatum kennen oder was ihr da überhaupt machen wollt, lässt sich mehr net sagen.

• EAZY-E
    antwortet
    Will Anfang März mit Kumpels nach Dublin.
    Jemand ne gute Unterkunft zu empfehlen?
    Als Programm haben wir bisher nur Guinness und Jameson Besichtigung eingeplant, freue mich ueber Tipps was man noch so machen kann.

• norman normal
    antwortet
    Ahoi,

fliege im Mai mit 3 Kumpels 1 Woche nach Portugal (Faro). Wir suchen ne gemütlich Hütte mit Pool und Grill, wo wir unsere Ruhe haben. Jemand schon mal in der Ecke gewesen und kann zufällig was empfehlen? Gerne die Region Lagos, wo man Abends vll. mal was unternehmen kann. Mietwagen werden wir haben.

• Kackspiel
    antwortet
    Haben nun bei Lufthansa direkt gebucht mit einmal Gepäck und sind somit bei 380 + 480 für beide als Direktflug gekommen, danke für die Hilfe

• DerKiLLa
    antwortet
    Möglich. American Airlines und Lufthansa haben auf jeden Fall kein Freigepäck mehr in den transatlantischen Flügen im günstigsten Tarif. kA wer da sonst noch fliegt und was welche Klasse kostet.

Es wäre übrigens vorteilhaft, einfach immer die Preis für eine Person zu nennen und nicht für mehrere.

• Kackspiel
    antwortet
    Wir hatten beides gesucht, allerdings war unsere Variante mit Zwischenstop nen gutes Stück teurer als deine Ergebnisse. (920€ Summe inkl Zwischenstop, 970€ Direktflug)
    Nun haben wir die Option zwischen 570€ hin zurück + 200€ Gepäck inkl Umstieg oder 770€ + 200€ Gepäck als Direktflug, am i right?

• Kurt Cobain
    antwortet
    Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
    Kannst du mir den LInk teilen, bzw über welche Seite du suchst Kurt Cobain
    hab das auch mit Skyscanner gefunden zu deinem ersten genannten Datum

Lädt...
X