Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manking
    antwortet
    Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
    Ist von euch schon mal jemand in DXB gelandet? Ist es da wie in Türkei etc., dass man aus dem Terminal raus kommt und dort die ganzen Reiseveranstalter stehen die einem die Nummer des Transferbusses mitteilen? Oder wie läuft das da? Haben über Schauinsland gebucht. :/
    ist das nicht überall so? :D
    im zweifelsfall würde ich einfach beim veranstalter anrufen und nachfragen wie es abläuft.

Einen Kommentar schreiben:

• LuxXxor
    antwortet
    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Hey,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich würde gerne ab dem 03.08. o. 04.08. gerne für 4-5 Tage irgendwo in die Sonne und zwar alleine.
    Wann wäre der billigste Buchungstermin? Last-Minute?
    Ziel ist egal, Hauptsache Meer, Sonne und ca. 30 Grad :-)
    Wo könnte man alleine gut hinreisen und würde ich mit 300-400€ auskommen für die Reise?
    würde behaupten das ist machbar, HP sollte ja ausreichen. einfach mal bei tui etc. vorbeisurfen

• Ezio Auditore
    antwortet
    Ist von euch schon mal jemand in DXB gelandet? Ist es da wie in Türkei etc., dass man aus dem Terminal raus kommt und dort die ganzen Reiseveranstalter stehen die einem die Nummer des Transferbusses mitteilen? Oder wie läuft das da? Haben über Schauinsland gebucht. :/

• Schmetterling
    antwortet
    400 EUR ist eng für "in die Sonne". Wenn Du ein sparsamees Auto hast, dann kannst Du mit dem Zelt nach Ungarn oder Spanien fahren.

• DerKiLLa
    antwortet
    Puh ... Singlereise für 4-5 Tage mit Flug, Hotel, Strand mitten in den Ferien für 300 - 400€?

Selbst Malle kostet der Direktflug fast 200€ von Frankfurt (3. bis 7. August). Aber das wäre so meine Idee ... halt net Ballermann, sondern Alcudia oder so.

Edit: Okay, vergiss das. Einzelzimmer kosten da mehr als 70€ und würde damit auch schon wieder dein Budget sprengen.

• bOng_h3ad
    antwortet
    Hey,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich würde gerne ab dem 03.08. o. 04.08. gerne für 4-5 Tage irgendwo in die Sonne und zwar alleine.
    Wann wäre der billigste Buchungstermin? Last-Minute?
    Ziel ist egal, Hauptsache Meer, Sonne und ca. 30 Grad :-)
    Wo könnte man alleine gut hinreisen und würde ich mit 300-400€ auskommen für die Reise?

• bumbumquietsch
    antwortet
    Hey,
    ich suche für ein Football-Wochenende in London ein Hotel.
    Das Spiel ist im Wembley Stadion, aber das ist ja außerhalb.
    Habt ihr Empfehlungen?

• Slave
    antwortet
    Jungens der freudigen Geschmeidigkeit

Freundin will in der KW 39 (21-27.09) so 5 Tage Richtung Frankreich. Inkl Disneyland 2 Tage, entsprechendes Hotel Zentral gelegen um auch Eifelturm, Katakomben etc zu besuchen.

Jemand Geheimtipp was Hotel bzw Preise im Allgemeinen angeht?
    Jetzt Thalys buchen, wären für 2 Personen HIn und Rück 150€ was echt nice is.

• STHLM
    antwortet
    Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
    tut mir Leid, mein fail. Dachte eher an generelle Tipps wie Gabelflüge oder Bahn Europa Specials etc.
    https://www.kiwi.com/at/Suche/result...-05/2019-10-13

• DerKiLLa
    antwortet
    habe leider keine Kreditkarte :(
    gibt es auch eine Seite wo man das normal, per EC Karte zahlen kann?
    Keine Ahnung. Ich halte eine Kreditkarte heutzutage aber auch für notwendig.

Genauso macht es im Urlaub auch immer Sinn, solange man keine Gebühren hat. Warum soll ich Geld wechseln (teilweise anstehen, Namen angeben, etc) wenn ich auch mit KK bezahlen kann? Ich hab mehrere Kreditkarten, nutze aber meistens nur meine Gebührenfrei von der Advanzia.

• C0CKHEAD
    antwortet
    bzgl. Kreditkarte, macht es denn Sinn eine mit nach Dubai zu nehmen? Oder bekommt man dort i.d.r auch mit einer EC Karte Geld?

Macht es Sinn über meine Hausbank eine Kreditkarte anzufordern, oder über einen seperaten Dienstleister? Was benötigt denn eine Bank normalerweise dafür?
    Also ich hab ING-DIBA Kreditkarte und DKB Bank auch eine, noch nirgends auf der Welt Probleme gehabt.

• Ezio Auditore
    antwortet
    bzgl. Kreditkarte, macht es denn Sinn eine mit nach Dubai zu nehmen? Oder bekommt man dort i.d.r auch mit einer EC Karte Geld?

Macht es Sinn über meine Hausbank eine Kreditkarte anzufordern, oder über einen seperaten Dienstleister? Was benötigt denn eine Bank normalerweise dafür?

• LuxXxor
    antwortet
    tut mir Leid, mein fail. Dachte eher an generelle Tipps wie Gabelflüge oder Bahn Europa Specials etc.

• DerKiLLa
    antwortet
    Okay, dann kann ich dir nicht helfen und sonst wohl auch keiner. Bei so exakten Daten, sollte man sich vorher nach Flügen umschauen.

Hättest auch vorher sagen können, da hätte ich mir die Arbeit sparen können ...

• LuxXxor
    antwortet
    Wohnung wurde leider gebucht, muss am 05.10. hin und 13.10. zurück

Lädt...
X