Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bOng_h3ad
    antwortet
    Es gab doch immer etwas bei Urlaubsgurus? Wäre das nicht 'ne Möglichkeit? Keine Erfahrung damit, nur paar mal von Freunden gehört und die Angebote waren schon astrein..

Einen Kommentar schreiben:

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
    Also lieber etwas früher buchen, auf kurzfristige Schnäppchen spekulieren scheint schwerer zu sein als gedacht, obwohl wir was das Ziel anbelangt echt flexibel sind.
    Das sagt dir auch jeder hier im Thread.

• LuxXxor
    antwortet
    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Dein Text liest sich wirklich wie aids, musste es 2-3 lesen...

LuxXxor

Danke, dann wird der Urlaub wohl auf September/Oktober verschoben, da wird's super last Minute wahrscheinlich billiger, oder?
    wir beißen uns aktuell in Arsch, vor zwei Wochen hätten wir 200 Euro weniger gezahlt. Also lieber etwas früher buchen, auf kurzfristige Schnäppchen spekulieren scheint schwerer zu sein als gedacht, obwohl wir was das Ziel anbelangt echt flexibel sind.

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
    danke für deine Tipps. Naja "Tour" nur im Sinne von Ausflug von R.A.K nach Dubai.
    Da ich nur Dubai war (und einmal mit dem Bus nach Abu Dhabi), kann ich dazu nicht viel sagen. Wenn es wie von Dubai nach Abu Dhabi ist, dann bräuchte man da in meinen Augen keine Tour.

Mit dem Bus hin, mit HopOn/HopOff durch die Stadt und die wirst alle 3 Sehenswürdigkeiten finden.

• Ezio Auditore
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Das würde ich immer machen, wenn es geht. Aber halt nur solange du keine Gebühren hast ... wir haben damals etwas Geld dort gewechselt und sonst alles mit Kreditkarte bezahlt. Ansonsten entweder Euro mitnehmen und vor Ort in Wechselstuben oder Banken tauschen oder mit KK/EC-Karte direkt Geld holen.

Nicht das Geld in Deutschland wechseln.

Ist das mit Tour gemeint? Dann auf eigene Faust ... Tickets für Burj vorher kaufen.
    danke für deine Tipps. Naja "Tour" nur im Sinne von Ausflug von R.A.K nach Dubai. Wollen wirklich nur in die Mall, auf den Burj Khalifa und eventuell mal auf die Palme fahren.

• bOng_h3ad
    antwortet
    Dein Text liest sich wirklich wie aids, musste es 2-3 lesen...

LuxXxor

Danke, dann wird der Urlaub wohl auf September/Oktober verschoben, da wird's super last Minute wahrscheinlich billiger, oder?

• DerKiLLa
    antwortet
    Oder gar kein Bargeld und dort einfach per Kreditkarte geld abheben/wechseln.
    Das würde ich immer machen, wenn es geht. Aber halt nur solange du keine Gebühren hast ... wir haben damals etwas Geld dort gewechselt und sonst alles mit Kreditkarte bezahlt. Ansonsten entweder Euro mitnehmen und vor Ort in Wechselstuben oder Banken tauschen oder mit KK/EC-Karte direkt Geld holen.

Nicht das Geld in Deutschland wechseln.

Würdest du eine Tour auf eigene Faust machen, oder mit einem Führer (Visit-friends.de)? Wollen eigentlich nur mal auf den Turm hoch und in die Mall, vllt noch auf die Palme und irgendwo was gutes essen (Tipps?). Macht es Sinn die Tickets vorab im Netz zu buchen (haben vor gegen Vormittags auf den Turm zu gehen), jedoch muss man sich ja hierbei an die Zeit halten wann man vor Ort sein muss richtig?
    Ist das mit Tour gemeint? Dann auf eigene Faust ... Tickets für Burj vorher kaufen.

• Schmetterling
    antwortet
    Wir haben mit der Kreditkarte vor Ort Geld geholt (DKB).
    Turm + Mall + Essen ist kein Akt. Wir haben das ohne Führer hinbekommen. Keine Ahnung ob man für die Palme einen Führer haben sollte. Die Tickets für den Turm hatten wir schon vor der Reise gebucht.

Deine Sitzverteilung würde mich echt nerven. Sagst Du hier noch mal bescheid, ob Du die Kohle zurückbekommen hast?

• Ezio Auditore
    antwortet
    Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

ja ist es. es wird eine lokale reiseleitung mit nem schauinslandreisen schild da stehen

sorry wenn ich hier in letzter zeit kaum auf dinge geantwortet habe. war geschäftlich in australien und jetzt hat mich das kurzfristgeschäft und die betreuung der demnächst abreisenden vor den ferien voll im griff.

wenn es wirklich dringende fragen gibt, markiert mich einfahc in nem post, dann versuche ich zu antworten. bei dem geilen rm2.0 sehe ich keine pms....
    Danke Dir, würdest du empfehlen Geld vorab bei der Hausbank zu wechseln? Oder vor EUR mitnehmen und vor Ort wechseln? Oder gar kein Bargeld und dort einfach per Kreditkarte geld abheben/wechseln.

Würdest du eine Tour auf eigene Faust machen, oder mit einem Führer (Visit-friends.de)? Wollen eigentlich nur mal auf den Turm hoch und in die Mall, vllt noch auf die Palme und irgendwo was gutes essen (Tipps?). Macht es Sinn die Tickets vorab im Netz zu buchen (haben vor gegen Vormittags auf den Turm zu gehen), jedoch muss man sich ja hierbei an die Zeit halten wann man vor Ort sein muss richtig?

Haben dieses mal extra von FRA gebucht weil LH usw. und sogar noch Plätze im Reisebüro gezahlt dafür das wir weiter hinten in der mitte eine dreierreihe für uns alleine bekommen. Haben nun Reihe 43 a/c/d. WTF!?!??!!? 60€ für eine Strecke und dann so ein Scheiss...... Die Rechnung haben wir dafür natürlich auch schon. Hab dem RB schon mitgeteilt, sollten wir nicht zusammensitzen, sprich ohne gang dazwischen brauch ich das auch nicht..... Hoffe die können das noch ändern damit wir im Mittelgang zusammensitzen.

• DerKiLLa
    antwortet
    wenn es wirklich dringende fragen gibt, markiert mich einfahc in nem post, dann versuche ich zu antworten. bei dem geilen rm2.0 sehe ich keine pms....
    Hast noch ne PM von mir :D Hanni

LuxXxor Wo soll es denn hingehen? Wenn es wirklich um morgen geht ... puh. Aber da ist halt wirklich erstmal die Frage, was ihr ausgeben wollt, von wo ihr fliegt, etc ...

Euren Super Last Minute Urlaub findet ihr zum Beispiel ganz einfach online, wo ihr den Urlaub unkompliziert buchen könnt. Natürlich findet ihr auch Super Last Minute Angebote für eure nächste Reise beim Reisebüro um die Ecke. Die wohl aufregendste Art super last minute in den Urlaub zu reisen, ist aber, wenn ihr am Flughafen beim Schalter der Reiseveranstalter nachfragt, welche Super Last Minute Angebote sie zur Verfügung haben, euren Wahl-Urlaub bucht und im Anschluss direkt ins Flugzeug steigt!
    Generell gibt es einige Seiten mit Super Last Minute.

• DonMikele_
    antwortet
    Hanni meint bong, der alleine fährt. Auf den bezieht sich doch auch dein Post?

und wieso ist es seltsam, dass drei Leute teurer als zwei sind?

• LuxXxor
    antwortet

aufgrund der ferienzeit, dem einzelzimmerzuschlag und der kurzfristigkeit eher unwahrscheinlich ehrlich gesagt
    sind zu dritt.
    Was wirklich seltsam ist, für drei Leute teurer als für zwei, obwohl eine Zustellpritsche ausreichen würde

• Hanni
    antwortet
    Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen

würde behaupten das ist machbar, HP sollte ja ausreichen. einfach mal bei tui etc. vorbeisurfen
    aufgrund der ferienzeit, dem einzelzimmerzuschlag und der kurzfristigkeit eher unwahrscheinlich ehrlich gesagt

• Hanni
    antwortet
    Ist von euch schon mal jemand in DXB gelandet? Ist es da wie in Türkei etc., dass man aus dem Terminal raus kommt und dort die ganzen Reiseveranstalter stehen die einem die Nummer des Transferbusses mitteilen? Oder wie läuft das da? Haben über Schauinsland gebucht. :/
    ja ist es. es wird eine lokale reiseleitung mit nem schauinslandreisen schild da stehen

sorry wenn ich hier in letzter zeit kaum auf dinge geantwortet habe. war geschäftlich in australien und jetzt hat mich das kurzfristgeschäft und die betreuung der demnächst abreisenden vor den ferien voll im griff.

• LuxXxor
    antwortet
    gibt es eine gute Seite nur für super last minute? wollen in zwei Tagen für eine Woche in die Sonne :O

Lädt...
X