Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    1.8k für 1 woche in der türkei?? Und warum fliegt ihr alle ins erdogan land?
    Shisha mit den Kusengs am Strand ????

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

Shisha mit den Kusengs am Strand ????
      und das geht nur bei erdogan?

Kommentar

Werde 1 Döner auf eure Nackens verpeisen

Kommentar

Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
          Werde 1 Döner auf eure Nackens verpeisen
          guten döner gibts nur in deutschland :s

btw. was kostet der so bei euch?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

und das geht nur bei erdogan?
            da ist wenigstens sonne :>

war 2x in side und habe nicht wirklich was gemacht, war auch nie der plan. einfach nur allin genießen. würde dafür "jederzeit" wieder hin, aber max 5 nächte. ne woche da rumpimmeln wäre mir mittlerweile zu lang/langweilig. klar könnte man bisschen was machen, aber naja.. gibt da wohl paar interessante aktivitäten.

suche auch noch ein ziel (europa) für mitte/ende august, türkei aber wg. erdogan aktuell kb. denke, wir buchen spontan und entscheiden nach inzidenz. kroatien hatte uns sehr gut gefallen und wäre wohl aktuell präferiert.

Kommentar

kroatien ist wirklich sehr nice.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                suche auch noch ein ziel (europa) für mitte/ende august, türkei aber wg. erdogan aktuell kb. denke, wir buchen spontan und entscheiden nach inzidenz. kroatien hatte uns sehr gut gefallen und wäre wohl aktuell präferiert.
                Mallorca, Griechenland wären Ziele für Strand, Sonne und Hotel. Kroatien dann eher was für ein kleines Haus, Sonne und oftmals etwas entfernt, Strand.

Kommentar

Hallo Elite,

nach langem überlegen würden wir 13.07. - 22.07. nach Malta fliegen.(+-1-2 tage)

War von euch schonmal jemand da? Irgendwelche Must-Sees oder Tourifallen?

Wollen eigentlich einfach nur ne woche entspannen, die Insel erkunden etc. Dafür ist es glaube ich perfekt.

Gruß Dimi

Kommentar

Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
                    Hallo Elite,

nach langem überlegen würden wir 13.07. - 22.07. nach Malta fliegen.(+-1-2 tage)

War von euch schonmal jemand da? Irgendwelche Must-Sees oder Tourifallen?

Wollen eigentlich einfach nur ne woche entspannen, die Insel erkunden etc. Dafür ist es glaube ich perfekt.

Gruß Dimi
                    lies dir mal hier den reiseverlauf durch. ist einiges beschrieben

https://www.marco-polo-reisen.com/yo...1--Fluganreise

Kommentar

Moin zusammen,

hat jemand schonmal diese Reiseanmeldung auf dem Heimweg nach Deutschland ausgefüllt?
                      Habe mir da ein video zu angesehen, das verwirrt mich aber etwas.

1. Ich gebe an in welchem Land ich war
                      2. Flugnummer etc eintragen
                      3. Name vom Hotel etc. eintragen.

weiter ging das video leider nicht, wo lade ich dann meinen impfpass hoch? Oder brauche ich den nur zum vorzeigen an der passkontrolle?

Kommentar

Mo offense, aber die Webseite für die Einreiseanmeldung ist doch idiotensicher aufgebaut. Hatte die Seite mal ausprobiert, da wird einem direkt am Anfang gesagt, was man braucht und hochladen muss.
                        wenn du zB in einem Hochrisikoland warst, musst du die Impfbescheinigung mit dir führen und auch hochladen

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                          Moin zusammen,

hat jemand schonmal diese Reiseanmeldung auf dem Heimweg nach Deutschland ausgefüllt?
                          Habe mir da ein video zu angesehen, das verwirrt mich aber etwas.

1. Ich gebe an in welchem Land ich war
                          2. Flugnummer etc eintragen
                          3. Name vom Hotel etc. eintragen.

weiter ging das video leider nicht, wo lade ich dann meinen impfpass hoch? Oder brauche ich den nur zum vorzeigen an der passkontrolle?
                          Die Einreiseanmeldung ist tatsächlich sehr einfach gestaltet. Füll es einfach mal komplett aus, es wird alles Stück für Stück abgefragt, da kann man wirklich nix falsch machen. Den Impfnachweis lädt man ganz am Ende hoch ;)

Kommentar

Wird doch nicht Malta mit dem homie, es wird Neapel mit homie, Malta dann mit Freundin. Weiterhin dankbar für tipps und tricks, ihr habt mein vollstes verdraun

Kommentar

Wird doch nicht Malta mit dem homie, es wird Neapel mit homie, Malta dann mit Freundin. Weiterhin dankbar für tipps und tricks, ihr habt mein vollstes verdraun
                              pass auf deine wertsachen auf

Kommentar

ausreichend sonnenschutz einpacken und immer genug trinken (anti alkoholisch obv)!

Kommentar

Lädt...
                                X