Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

ist doch geil! würde einfach sagen "sie müssen keinen test machen" dann am flughafen die mega enttäuschung und du machst auf unschuldig. ;)
    Mit dem Auto bis Südspanien und dann auf die Fähre könnte gehen, oder gehen die nur noch nach Malle?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

ist doch geil! würde einfach sagen "sie müssen keinen test machen" dann am flughafen die mega enttäuschung und du machst auf unschuldig. ;)
      eher keine gute idee, am ende is doch das büro das arsch :D

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Mit dem Auto bis Südspanien und dann auf die Fähre könnte gehen, oder gehen die nur noch nach Malle?
        man kann auch mit der trasmediterranea von südspanien auf die kanaren, ändert aber nix an der regelung. wenn du auf die kanaren willst, musst du nen negativen PCR vorweisen, egal auf welchem weg. gleiches gilt auch für die balearia von barcelona nach palma

man kommt aktuell auch von hier aus auch nicht nach südspanien, frankreich is im lockdown und man darf nichtmal durchfahren :D

Kommentar

War auch eher als Witz gemeint. Die Frau braucht einfach ne klare Ansage: Test oder gar nicht, das versteht sogar mein 2-jähriger, der erinnert mich auch immer an die Maske falls ich sie im Auto liegen lasse

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
            War auch eher als Witz gemeint. Die Frau braucht einfach ne klare Ansage: Test oder gar nicht, das versteht sogar mein 2-jähriger, der erinnert mich auch immer an die Maske falls ich sie im Auto liegen lasse
            ich weiss ;)

ich hab der dame das auch schon 3 mal direkt gesagt, sie will es aber einfach nicht einsehen. mittlerweile behauptet sie, dass ist schikane der spanischen regierung :D

Kommentar

Es geht los:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...E7YFTxTeWjkAe8

zb. mein Ausbildungsbetrieb, 31 Filialen mit 220 Mitarbeitern

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
                zb. mein Ausbildungsbetrieb, 31 Filialen mit 220 Mitarbeitern
                War ja zu erwarten, dass da einige auf der Strecke bleiben. In meinen Augen gibt es allerdings eh ziemlich viele Reisebüros... In dem Ort, wo ich arbeite gibt es 3 Kneipen, 5 Restaurants aber > 5 Reisebüros.

Es gibt auch einige, die einfach nur ihre Kunden abzocken (wollen). Was ich da teilweise gehört habe, was ältere Menschen dort für Reisen bezahlen, die es exakt so hunderte Euro günstiger im Internet gibt, dann konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 27.11.2020, 14:43.

Kommentar

Lädt...
                X