Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spucken ist erlaubt!!! Ihr dürft jedoch eure Maske nicht absetzen

Kommentar

Zitat von CR7 Beitrag anzeigen

haha bin vom 15.-29. auch in dem Hotel :D

Kommentar

RM Q1V auf Rhodos. Wollen dann natürlich auch Gruppenfotos!

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
          RM Q1V auf Rhodos. Wollen dann natürlich auch Gruppenfotos!
          deine mama passt aber nie aufs foto

*mic drop*
          Zuletzt geändert von Hanni; 05.10.2020, 12:26.

Kommentar

Die Lotsen in Griechenland streiken... unser Flug wurde also mal gestrichen und auf morgen verschoben. Voll kacke, hatten so einen schönen QR Code :D

Kommentar

Die Lotsen in Griechenland streiken... unser Flug wurde also mal gestrichen und auf morgen verschoben. Voll kacke, hatten so einen schönen QR Code :D
              einfach mit boot fahren. Auf Lesbos ist immer ein Platz frei.

Kommentar

ich hoffe du hast das PLF über das dashboard angepasst, sonst bleibst du stehen...

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

ich hoffe du hast das PLF über das dashboard angepasst, sonst bleibst du stehen...
                  Hatte komplett neu beantragt, bearbeiten ging nicht, da ich schon einen Code hatte. Lief alles. reibungslos (kein Test), Urlaub war gut, Wetter war klasse, ich war einfach mal. 2 Wochen offline - das ist selten. Wärst du nun auch da?

Kommentar

Hatte komplett neu beantragt, bearbeiten ging nicht, da ich schon einen Code hatte. Lief alles. reibungslos (kein Test), Urlaub war gut, Wetter war klasse, ich war einfach mal. 2 Wochen offline - das ist selten. Wärst du nun auch da?
                    ja war ich, aber wie du, quasi offline. bin in der woche knappe 1300km auf der insel rumgefahren :D

Kommentar

Nett. Wir waren einen Tag unterwegs, sonst nur in der Anlage. Aber war schon gut, bei so einem Wetter nochmal rauszukommen. In Deutschland ist es ja echt deprimierend :D

Nächstes Jahr wieder auf die Malediven wäre ein Traum...

Kommentar

Nett. Wir waren einen Tag unterwegs, sonst nur in der Anlage. Aber war schon gut, bei so einem Wetter nochmal rauszukommen. In Deutschland ist es ja echt deprimierend :D

das wäre mir viel zu langweilig. ich meine die anlage ist top, gar keine frage, aber ich bin nicht so der am pool lieger... einzige was mich gestört hat, war das buffetrestaurant am abend...
                        jup, wetter war super, grade für ausflüge perfekt, da nicht zu heiss.

malediven wird wohl so schnell nix werden....

Kommentar

war letztes Jahr auf den Malediven nach einer Sri Lanka Rundreise und muss sagen, dass ich nur dafür nicht dahin fliegen würde. Die Woche hat mir gereicht, es war natürlich traumhaft schön, aber für eine Woche die Strecke fliegen, ist bisschen too much und länger wäre mir zu langweilig.

Ich hoffe, nächstes Jahr ist reisen wieder besser möglich, bezweifle es aber. Wir hatten so einen geilen Südafrika + Mauritius Trip geplant der in 2 oder 3 Wochen losgegangen wäre.

Wollten nächstes Jahr dann eigentlich ne Vietnam Rundreise machen mit mehreren Inlandsflügen.

Jetzt werden wir wohl spontan buchen und schauen, was möglich ist. Vielleicht kann man ja zwei Wochen nach Mauritius, die Insel bietet ja etwas mehr als bspw. die Malediven.

Kommentar

Auf die Malediven würden wir auch nicht mehr, allerdings wegen der Regierung die auf die Umwelt scheißt und alles ins Meer kippt. Dann werden noch die Einnahmen aus dem Tourismus an den IS überwiesen

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

war letztes Jahr auf den Malediven nach einer Sri Lanka Rundreise und muss sagen, dass ich nur dafür nicht dahin fliegen würde. Die Woche hat mir gereicht, es war natürlich traumhaft schön, aber für eine Woche die Strecke fliegen, ist bisschen too much und länger wäre mir zu langweilig.

Ich hoffe, nächstes Jahr ist reisen wieder besser möglich, bezweifle es aber. Wir hatten so einen geilen Südafrika + Mauritius Trip geplant der in 2 oder 3 Wochen losgegangen wäre.

Wollten nächstes Jahr dann eigentlich ne Vietnam Rundreise machen mit mehreren Inlandsflügen.

Jetzt werden wir wohl spontan buchen und schauen, was möglich ist. Vielleicht kann man ja zwei Wochen nach Mauritius, die Insel bietet ja etwas mehr als bspw. die Malediven.
                              Wir waren vor ein paar Jahren da für 14 Tage. Gehen gerne schnorcheln und tauchen, daher passt das dann schon ganz gut (+ mit AI kann man sich danach dann gut gönnen). Finde das ganz angenehm, ist sowas wie die perfekte Mischung aus Chillen und Aktivität :D

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                                Auf die Malediven würden wir auch nicht mehr, allerdings wegen der Regierung die auf die Umwelt scheißt und alles ins Meer kippt. Dann werden noch die Einnahmen aus dem Tourismus an den IS überwiesen
                                was laberst du denn für nen müll :D

Kommentar

Lädt...
                                X