Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tut hier nichts zur Sache, aber stelle ich mir unfassbar stressig vor NYC mit 2 Kleinkindern zu erkunden.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
      Habe ich das richtig verstanden: Wenn ich es also irgendwie nach NYC "schaffe", dann könnte ich zumindest ab dort mit der "Car Seat Option" die große Tochter abdecken (und für die kleine die Sitzschale selbst mitbringen)?
      Für New York gelten wieder andere Vorschriften.

NEW YORK

All children ages 8 to 16 must wear a seat belt in all seats.

All children ages 4 until 8, or under 4 and over 40 lbs., must be restrained in a booster seat.

Children under age 4 and under 40 lbs. must be restrained in a child restraint system. Children under age 2 must be rear-facing except in the event that the weight or height of such passenger under the age of two exceeds the occupant size and weight recommendations of the manufacturer of such rear-facing seat (effective Nov. 2019).

Violation of the child restraint law is a standard offense.
      Die kleine brauch in NYC also einen richtigen Kindersitz, keine Schale. Dei große in einem child restraint system, was auch immer das bedeutet in NYC.

Kommentar

Vielen lieben Dank DerKiLLa!

Wie ich das sehe, braucht die kleine Tochter in NJ und NY "gleichermaßen" ein rear-facing child (passenger) restraint system.

--> Ich nehme an, da fällt meine Babyschale drunter. Ich werde das zumindest so probieren.

Für die Große gilt: : (rear-seat forward-facing) child (passenger) restraint system erforderlich.

--> Das wird in NY vom UberX-Sitz abgedeckt (nehme ich an). Für NJ habe ich noch keinen Plan.

So oder so weiß ich nicht, ob einer der Sitze, die ich besitze (oder die ich noch kaufen würde, bspw. "Urban Kanga") den "FMVSS 213"-Anforderungen entspricht...

Kommentar

Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
          Tut hier nichts zur Sache, aber stelle ich mir unfassbar stressig vor NYC mit 2 Kleinkindern zu erkunden.
          Kann ich gut nachvollziehen. NY ist ein kleiner Teil einer größeren Reise. Wir nehmen uns wenig vor. Und wenn wir nichts "schaffen", dann macht das auch nichts.

Kommentar

warum nicht einfach öffentlich?

Ansonsten für einen Tag ein Auto mieten inkl. Kindersitze

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
              Ich nehme an, da fällt meine Babyschale drunter.
              Gerade mal Google angeworfen und gesehen, dass eine Babyschale doch etwas anderes ist, als ich dachte.

Ja, die große sollte von UberX Car Seat abgedeckt werden.

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                warum nicht einfach öffentlich?

Ansonsten für einen Tag ein Auto mieten inkl. Kindersitze
                Mit Öffis ist die Strecke auch machbar und auch noch nicht ganz vom Tisch. Mit kleinen Kindern und Gepäck von Tür zu Tür gefahren werden, ist jedoch entspannter.

Mietwagen hatte ich dafür irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Ich bräuchte dann eine Firma, die in Bayonet und in Hotelnähe eine Station hat. Ich prüfe das. Danke!

Kommentar

moin !

langsam möchten wir die urlaubsplanung 2020 in angriff nehmen, letztes jahr war der große urlaub bali - die flugzeit war aber schon ziemlich extrem, besonders weil wir leider 3 stunden Aufenthalt in Bangkok hatten.

dieses jahr würden wir gerne mal nach Afrika, in der ersten Jahreshälfte - weil wir im Herbst und Winter noch mal 2 Wochen Weg sind.

Fragen:
                  Wo habt ihr schon schöne Urlaube verbracht?
                  Welcher Zeitraum bietet sich an?
                  ~10 Tage sollten wohl ok sein, oder? die Flugzeit ist ja kurz genug um nicht 2 Tage "urlaub" zu verlieren.

Budget is relativ egal, sollte sich eben preis-leistungsmäßig lohnen.

wir haben beide noch gar keine erfahrungen richtung Afrika - also um jeden Tip dankbar.

Kommentar

Hat jemand hier Erfahrung mit der Airline RyanAir?

Kommentar

Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
                      Was genau willste Wissen? Ist halt LowCost extreme, erwarte nichts, außer günstige Preise.
                      Ob man einen solchen Verein generell unterstützt, sollte jeder selbst entscheiden ;)

Kommentar

bringen dich von A nach B.

Kommentar

ja, geht gut ryan

grüße

Kommentar

Ryanair fliegen ist wie Discounterfleisch essen

Kommentar

Muss am 18.04. in Brooklyn sein und reise alleine. Bin aber ein Reise noob. Brauche noch Flug und Unterkunft. Dachte so, dass ich an Ostern starte und dann zwischen 7-10 Tage dort bleibe.

Was macht da in NY so Sinn, wenn ich möglichst günstig wegkommen möchte? Sprich Art der Unterkunft (BnB, Hotel, Hostel?), Lage und ggf. Attraktionen die man sich notfalls schenken kann für den jeweiligen Preis?

Irgendwas bei den Flügen zu beachten? Welcher Airport, Abflug-/Ankunftszeiten?

Bin leider echt wirklich Reise unerfahren, wäre um jeden hilfreichen Tipp also dankbar.

Kommentar

Flug schaust am besten so schnell wie möglich. Wird sehr wahrscheinlich nicht mehr billiger. JFK oder EWR an sich für deine Belange auch egal. Einfach mit irgendeiner Flugvergleichsseite einen passenden Flug suchen. Buchen würde ich dann aber am Ende auf der Homepage der Airline.

Kommentar

Lädt...
                                X