Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey,
    ich suche für ein Football-Wochenende in London ein Hotel.
    Das Spiel ist im Wembley Stadion, aber das ist ja außerhalb.
    Habt ihr Empfehlungen?

Kommentar

Hey,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich würde gerne ab dem 03.08. o. 04.08. gerne für 4-5 Tage irgendwo in die Sonne und zwar alleine.
      Wann wäre der billigste Buchungstermin? Last-Minute?
      Ziel ist egal, Hauptsache Meer, Sonne und ca. 30 Grad :-)
      Wo könnte man alleine gut hinreisen und würde ich mit 300-400€ auskommen für die Reise?

Kommentar

Puh ... Singlereise für 4-5 Tage mit Flug, Hotel, Strand mitten in den Ferien für 300 - 400€?

Selbst Malle kostet der Direktflug fast 200€ von Frankfurt (3. bis 7. August). Aber das wäre so meine Idee ... halt net Ballermann, sondern Alcudia oder so.

Edit: Okay, vergiss das. Einzelzimmer kosten da mehr als 70€ und würde damit auch schon wieder dein Budget sprengen.

Kommentar

400 EUR ist eng für "in die Sonne". Wenn Du ein sparsamees Auto hast, dann kannst Du mit dem Zelt nach Ungarn oder Spanien fahren.

Kommentar

Ist von euch schon mal jemand in DXB gelandet? Ist es da wie in Türkei etc., dass man aus dem Terminal raus kommt und dort die ganzen Reiseveranstalter stehen die einem die Nummer des Transferbusses mitteilen? Oder wie läuft das da? Haben über Schauinsland gebucht. :/

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
              Hey,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich würde gerne ab dem 03.08. o. 04.08. gerne für 4-5 Tage irgendwo in die Sonne und zwar alleine.
              Wann wäre der billigste Buchungstermin? Last-Minute?
              Ziel ist egal, Hauptsache Meer, Sonne und ca. 30 Grad :-)
              Wo könnte man alleine gut hinreisen und würde ich mit 300-400€ auskommen für die Reise?
              würde behaupten das ist machbar, HP sollte ja ausreichen. einfach mal bei tui etc. vorbeisurfen

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                Ist von euch schon mal jemand in DXB gelandet? Ist es da wie in Türkei etc., dass man aus dem Terminal raus kommt und dort die ganzen Reiseveranstalter stehen die einem die Nummer des Transferbusses mitteilen? Oder wie läuft das da? Haben über Schauinsland gebucht. :/
                ist das nicht überall so? :D
                im zweifelsfall würde ich einfach beim veranstalter anrufen und nachfragen wie es abläuft.

Kommentar

gibt es eine gute Seite nur für super last minute? wollen in zwei Tagen für eine Woche in die Sonne :O

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                    ja ist es. es wird eine lokale reiseleitung mit nem schauinslandreisen schild da stehen

sorry wenn ich hier in letzter zeit kaum auf dinge geantwortet habe. war geschäftlich in australien und jetzt hat mich das kurzfristgeschäft und die betreuung der demnächst abreisenden vor den ferien voll im griff.

wenn es wirklich dringende fragen gibt, markiert mich einfahc in nem post, dann versuche ich zu antworten. bei dem geilen rm2.0 sehe ich keine pms....

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen

würde behaupten das ist machbar, HP sollte ja ausreichen. einfach mal bei tui etc. vorbeisurfen
                      aufgrund der ferienzeit, dem einzelzimmerzuschlag und der kurzfristigkeit eher unwahrscheinlich ehrlich gesagt

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

aufgrund der ferienzeit, dem einzelzimmerzuschlag und der kurzfristigkeit eher unwahrscheinlich ehrlich gesagt
                        sind zu dritt.
                        Was wirklich seltsam ist, für drei Leute teurer als für zwei, obwohl eine Zustellpritsche ausreichen würde

Kommentar

Hanni meint bong, der alleine fährt. Auf den bezieht sich doch auch dein Post?

und wieso ist es seltsam, dass drei Leute teurer als zwei sind?

Kommentar

wenn es wirklich dringende fragen gibt, markiert mich einfahc in nem post, dann versuche ich zu antworten. bei dem geilen rm2.0 sehe ich keine pms....
                            Hast noch ne PM von mir :D Hanni

LuxXxor Wo soll es denn hingehen? Wenn es wirklich um morgen geht ... puh. Aber da ist halt wirklich erstmal die Frage, was ihr ausgeben wollt, von wo ihr fliegt, etc ...

Euren Super Last Minute Urlaub findet ihr zum Beispiel ganz einfach online, wo ihr den Urlaub unkompliziert buchen könnt. Natürlich findet ihr auch Super Last Minute Angebote für eure nächste Reise beim Reisebüro um die Ecke. Die wohl aufregendste Art super last minute in den Urlaub zu reisen, ist aber, wenn ihr am Flughafen beim Schalter der Reiseveranstalter nachfragt, welche Super Last Minute Angebote sie zur Verfügung haben, euren Wahl-Urlaub bucht und im Anschluss direkt ins Flugzeug steigt!
                            Generell gibt es einige Seiten mit Super Last Minute.

Kommentar

ja ist es. es wird eine lokale reiseleitung mit nem schauinslandreisen schild da stehen

sorry wenn ich hier in letzter zeit kaum auf dinge geantwortet habe. war geschäftlich in australien und jetzt hat mich das kurzfristgeschäft und die betreuung der demnächst abreisenden vor den ferien voll im griff.

Danke Dir, würdest du empfehlen Geld vorab bei der Hausbank zu wechseln? Oder vor EUR mitnehmen und vor Ort wechseln? Oder gar kein Bargeld und dort einfach per Kreditkarte geld abheben/wechseln.

Würdest du eine Tour auf eigene Faust machen, oder mit einem Führer (Visit-friends.de)? Wollen eigentlich nur mal auf den Turm hoch und in die Mall, vllt noch auf die Palme und irgendwo was gutes essen (Tipps?). Macht es Sinn die Tickets vorab im Netz zu buchen (haben vor gegen Vormittags auf den Turm zu gehen), jedoch muss man sich ja hierbei an die Zeit halten wann man vor Ort sein muss richtig?

Haben dieses mal extra von FRA gebucht weil LH usw. und sogar noch Plätze im Reisebüro gezahlt dafür das wir weiter hinten in der mitte eine dreierreihe für uns alleine bekommen. Haben nun Reihe 43 a/c/d. WTF!?!??!!? 60€ für eine Strecke und dann so ein Scheiss...... Die Rechnung haben wir dafür natürlich auch schon. Hab dem RB schon mitgeteilt, sollten wir nicht zusammensitzen, sprich ohne gang dazwischen brauch ich das auch nicht..... Hoffe die können das noch ändern damit wir im Mittelgang zusammensitzen.

Kommentar

Wir haben mit der Kreditkarte vor Ort Geld geholt (DKB).
                                Turm + Mall + Essen ist kein Akt. Wir haben das ohne Führer hinbekommen. Keine Ahnung ob man für die Palme einen Führer haben sollte. Die Tickets für den Turm hatten wir schon vor der Reise gebucht.

Deine Sitzverteilung würde mich echt nerven. Sagst Du hier noch mal bescheid, ob Du die Kohle zurückbekommen hast?

Kommentar

Lädt...
                                X