Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielen dank schonmal! Gibt es ausserdem noch irgendwelche schönen restaurants? Wollten eigentlich zu diesem steak typen da gehen aber da wird es wohl mit einem platz sehr schwer :(
    sollte was "normales sein" und keine beine von einem kamel oder sowas :8

macht es sinin die karten für den burj vorher zu kaufen? bzw diese "fast lane" tickets?

Kommentar

Ich hatte damals keine Fast Lane gebucht, aber Sunset. Hat man so 15 Minuten gestanden, wobei ich nicht weiß, was da der Durchschnitt ist. Würde das vorher kaufen, ist zimlich entspannt.

Kommentar

Gestern mal so ein wenig im netz bezüglich restaurants in Dubai geschaut. Also Nusret fällt raus, über 100€ für ein "einfaches" Steak ist schon heftig, oder sind die Preise normal für Dubai?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
          macht es sinin die karten für den burj vorher zu kaufen? bzw diese "fast lane" tickets?
          Fast Lane - Nein. Vorher kaufen: Auf jeden Fall! Es gibt immer nur eine begrenzte Menge und gerade um die Sunset-Time könnten die Tickets sonst ausverkauft sein.

Wir hatten nur Level 124 + 125, reicht aber vollkommen. Aufpreis für 148 oder gar > 150 finde ich übertrieben.

Bei uns war Sonnenuntergang gegen 17:30 Uhr, deshalb haben wir uns Tickets für 17:00 Uhr geholt, damit man das ganze bei Tag, bei Sonnenuntergang und danach sehen kann. Haben 100€ für 2 Tickets bezahlt.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Fast Lane - Nein. Vorher kaufen: Auf jeden Fall! Es gibt immer nur eine begrenzte Menge und gerade um die Sunset-Time könnten die Tickets sonst ausverkauft sein.

Wir hatten nur Level 124 + 125, reicht aber vollkommen. Aufpreis für 148 oder gar > 150 finde ich übertrieben.

Bei uns war Sonnenuntergang gegen 17:30 Uhr, deshalb haben wir uns Tickets für 17:00 Uhr geholt, damit man das ganze bei Tag, bei Sonnenuntergang und danach sehen kann. Haben 100€ für 2 Tickets bezahlt.
            Wir werden wohl um die Mittags/Nachmittagszeit dort sein. Also einfach vorher im Reisebüro(?) die Karten kaufen und im Hotel abholen? Oder wie läuft das?

Kommentar

Need help! Im Oktober geht es eine Woche in die Nähe von Valencia. Flüge alle bei 200€+ ?! :( Ideen? Ab Frankfurt.

Kommentar

Wir werden wohl um die Mittags/Nachmittagszeit dort sein. Also einfach vorher im Reisebüro(?) die Karten kaufen und im Hotel abholen? Oder wie läuft das?
                Online auf der Seite kaufen und ausdrucken.

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                Need help! Im Oktober geht es eine Woche in die Nähe von Valencia. Flüge alle bei 200€+ ?! :( Ideen? Ab Frankfurt.
                Also Kayak zeigt mir zahlreiche Flüge für < 100€ an.

Kommentar

Wohnung wurde leider gebucht, muss am 05.10. hin und 13.10. zurück

Kommentar

Okay, dann kann ich dir nicht helfen und sonst wohl auch keiner. Bei so exakten Daten, sollte man sich vorher nach Flügen umschauen.

Hättest auch vorher sagen können, da hätte ich mir die Arbeit sparen können ...

Kommentar

tut mir Leid, mein fail. Dachte eher an generelle Tipps wie Gabelflüge oder Bahn Europa Specials etc.

Kommentar

habe leider keine Kreditkarte :(
                        gibt es auch eine Seite wo man das normal, per EC Karte zahlen kann?
                        bzgl. Kreditkarte, macht es denn Sinn eine mit nach Dubai zu nehmen? Oder bekommt man dort i.d.r auch mit einer EC Karte Geld?

Macht es Sinn über meine Hausbank eine Kreditkarte anzufordern, oder über einen seperaten Dienstleister? Was benötigt denn eine Bank normalerweise dafür?

Kommentar

bzgl. Kreditkarte, macht es denn Sinn eine mit nach Dubai zu nehmen? Oder bekommt man dort i.d.r auch mit einer EC Karte Geld?

Macht es Sinn über meine Hausbank eine Kreditkarte anzufordern, oder über einen seperaten Dienstleister? Was benötigt denn eine Bank normalerweise dafür?
                          Also ich hab ING-DIBA Kreditkarte und DKB Bank auch eine, noch nirgends auf der Welt Probleme gehabt.

Kommentar

Keine Ahnung. Ich halte eine Kreditkarte heutzutage aber auch für notwendig.

Genauso macht es im Urlaub auch immer Sinn, solange man keine Gebühren hat. Warum soll ich Geld wechseln (teilweise anstehen, Namen angeben, etc) wenn ich auch mit KK bezahlen kann? Ich hab mehrere Kreditkarten, nutze aber meistens nur meine Gebührenfrei von der Advanzia.

Kommentar

Zitat von LuxXxor Beitrag anzeigen
                              tut mir Leid, mein fail. Dachte eher an generelle Tipps wie Gabelflüge oder Bahn Europa Specials etc.
                              https://www.kiwi.com/at/Suche/result...-05/2019-10-13

Kommentar

Jungens der freudigen Geschmeidigkeit

Freundin will in der KW 39 (21-27.09) so 5 Tage Richtung Frankreich. Inkl Disneyland 2 Tage, entsprechendes Hotel Zentral gelegen um auch Eifelturm, Katakomben etc zu besuchen.

Jemand Geheimtipp was Hotel bzw Preise im Allgemeinen angeht?
                                Jetzt Thalys buchen, wären für 2 Personen HIn und Rück 150€ was echt nice is.

Kommentar

Lädt...
                                X