Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fliege über LIS nach PXO, das passt :)
    Ankunft mittags gegen 12.30, Rückflug spät abends und dann einen Stopover mit Übernachtung in LIS mit Zeit für Stadtbesichtigung.

Über FNC würde ich das nicht machen, zu stressig :D

Kommentar

Zitat von CR7 Beitrag anzeigen
      Fliege über LIS nach PXO, das passt :)
      Ankunft mittags gegen 12.30, Rückflug spät abends und dann einen Stopover mit Übernachtung in LIS mit Zeit für Stadtbesichtigung.

Über FNC würde ich das nicht machen, zu stressig :D
      dann passt es

Kommentar

Hallo :)
        Ich bräuchte mal ein bisschen Urlaubs-Inspiration von euch, weil wir überhaupt nicht wissen, wo wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub verbringen sollen...
        Leider ging es nicht anders und mein Frau hat nur in der Zeit vom 15.08. bis 02.09. Urlaub bekommen und wir würden gerne davon 12-14 Tage wegfahren.

Unsere letzten Urlaubsziele waren Gran Canaria, Lanzarotte, Madeira, Mallorca, Algarve, Kroatien, Andalusien & Gardasee und uns ist sehr wichtig, dass wir uns komplett frei bewegen können. Buchen meist Pauschal Flug & Hotel, nehmen dann am Flughafen ein Mietwagen und erkunden alles auf eigene Faust und ab und zu auch mal ein Gammeltag am Hotelpool oder Meer. Schön wäre auch, wenn es ums Hotel nicht komplett tot ist und man nach dem Abendessen nochmal 'ne Runde die Anlage verlassen kann ohne direkt aufs Auto angewiesen zu sein.

Kann uns jemand weitere Länder oder Ziele für den Zeitraum empfehlen? Danke im voraus!!!

Kommentar

Zitat von mantic Beitrag anzeigen
          Ich bräuchte mal ein bisschen Urlaubs-Inspiration von euch, weil wir überhaupt nicht wissen, wo wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub verbringen sollen...
          Leider ging es nicht anders und mein Frau hat nur in der Zeit vom 15.08. bis 02.09. Urlaub bekommen und wir würden gerne davon 12-14 Tage wegfahren.

Unsere letzten Urlaubsziele waren Gran Canaria, Lanzarotte, Madeira, Mallorca, Algarve, Kroatien, Andalusien & Gardasee und uns ist sehr wichtig, dass wir uns komplett frei bewegen können. Buchen meist Pauschal Flug & Hotel, nehmen dann am Flughafen ein Mietwagen und erkunden alles auf eigene Faust und ab und zu auch mal ein Gammeltag am Hotelpool oder Meer. Schön wäre auch, wenn es ums Hotel nicht komplett tot ist und man nach dem Abendessen nochmal 'ne Runde die Anlage verlassen kann ohne direkt aufs Auto angewiesen zu sein.

Kann uns jemand weitere Länder oder Ziele für den Zeitraum empfehlen? Danke im voraus!!!
          Uff. Wir waren vor ein paar Jahren in der "Nähe" von Lyon (ca. 2 Stunden mit dem Auto entfernt vom Flughafen). War eine private Villa mit Pool mitten in einem Weingebiet. Man brauchte das Auto zum Einkaufen (außer man läuft gerne mit vielen Einkäufen), aber konnte abends einfach durch das Weinbaugebiet laufen. Vielleicht ist sowas ja interessant. Kannst dann gerne mal schauen: Joyeuse und Rosiere sind die Orte.

Kommentar

teneriffa, rhodos, kos, corfu, kreta, zypern, ibiza, korsika, sardinien, huelva, sizilien, toskana, etc

Kommentar

Danke euch für den Input! Wir schauen uns die griechischen Insel mal näher an. Was wäre da eurer Favorit?

Kommentar

Danke euch für den Input! Wir schauen uns die griechischen Insel mal näher an. Was wäre da eurer Favorit?
                die frage ist nicht was unser Favorit ist, sondern was ihr machen wollt, bzw. worauf ihr wert legt
                Zuletzt geändert von Hanni; 31.01.2019, 13:11.

Kommentar

War auf Korfu und fand es richtig schön dort. Waren eine Woche da in einem kleinen Hotel und das hat gut gepasst. Mit Mietauto dann den Rest der Insel erkundet.

Kommentar

Danke für eure Vorschläge und sorry für meine späte Antwort! Haben uns jetzt für Teneriffa entschieden :-)

Kommentar

Danke für eure Vorschläge und sorry für meine späte Antwort! Haben uns jetzt für Teneriffa entschieden :-)
                      Nice, Teneriffa ist ganz cool :)

Haben jetzt auch gebucht. Erst Madeira für 4 Tage, dann für 12 Tage rüber nach Porto Santo. Der September wird g00t.

Kommentar

Waren vor 3 Jahren auf Madeira und fandes es mega gut. Perfektes Klima, abwechslungsreiche Insel & nette Bewohner!

Kommentar

Bin auch großer Freund von Madeira, gerade im September. Unglaublich angenehmes Klima, super schöne Insel und die natürlichen Schwimmbäder im Meer sind der Knaller.

Kommentar

Lädt...
                          X