Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstig fliegen? Reiseberatung und -fragen für Jedermann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• STHLM
    antwortet
    Ja, ich würde da für 100€ mehr auch lieber direkt fliegen, aber wenn dir das zu viel ist, dann buch das, was du da gefunden hast.

Einen Kommentar schreiben:

• zupzup
    antwortet
    Beides als Direktflüge finde ich nur ab 100€ mehr im Vergleich zu dem oben. Das Geld würde ich mir dann doch sparen, es sei denn ich bin da zu blöd um zu suchen und es geht noch günstiger mit Direktflügen.

• DerKiLLa
    antwortet
    Ich persönlich würde da lieber paar Euro mehr ausgeben und Direktflug nehmen ... Und ja, Gepäck kannst du überall dazu buchen.

• zupzup
    antwortet
    Und das Gepäck kann ich dann wirklcih bei jeder Airline nachträglich (online?) hinzubuchen, egal auf welcher Seite ich letztendlich gebucht habe?

Die Verbindung finde ich ganz in ordnung oder gibt es da irgendwo einen Haken? Über Idealo

Zuletzt geändert von zupzup; 01.02.2020, 18:54.

• DerKiLLa
    antwortet
    New York ist doch aktuell echt günstig. In der Zeit findest du Nonstop Flüge von FFM nach New York für ~ 360€.

Achte aber drauf, dass die günstigen Flüge nur Handgepäck haben. Also entweder schauen, wo du noch Aufgabegepäck dabei hast oder du musst es halt dazubuchen. So haben wir es jetzt für unseren nächsten USA Flug gemacht.
    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 01.02.2020, 17:54.

• STHLM
    antwortet
    Es gibt meistens minimum stay rules. Liegt dann evtl. daran.

• zupzup
    antwortet
    Okay, danke schon mal.

Hab schon auf den Vergleichsseiten schon ein bisschen geschaut. Ich verstehe eine Sache allerdings irgendwie nicht. Warum ändern sich die Preise für den Rückflug abhängig davon, wann ich hinfliege?

Also hier zum Beispiel, habe die Seite aus dem letzten mydealz New York Deal genommen. Wenn ich da das Hinflugdatum ändere, dann kriege ich auf einmal andere Preise für die Rückflüge angezeigt.

• STHLM
    antwortet
    Flug schaust am besten so schnell wie möglich. Wird sehr wahrscheinlich nicht mehr billiger. JFK oder EWR an sich für deine Belange auch egal. Einfach mit irgendeiner Flugvergleichsseite einen passenden Flug suchen. Buchen würde ich dann aber am Ende auf der Homepage der Airline.

• zupzup
    antwortet
    Muss am 18.04. in Brooklyn sein und reise alleine. Bin aber ein Reise noob. Brauche noch Flug und Unterkunft. Dachte so, dass ich an Ostern starte und dann zwischen 7-10 Tage dort bleibe.

Was macht da in NY so Sinn, wenn ich möglichst günstig wegkommen möchte? Sprich Art der Unterkunft (BnB, Hotel, Hostel?), Lage und ggf. Attraktionen die man sich notfalls schenken kann für den jeweiligen Preis?

Irgendwas bei den Flügen zu beachten? Welcher Airport, Abflug-/Ankunftszeiten?

Bin leider echt wirklich Reise unerfahren, wäre um jeden hilfreichen Tipp also dankbar.

• STHLM
    antwortet
    Ryanair fliegen ist wie Discounterfleisch essen

• Dr. Wok
    antwortet
    Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier Erfahrung mit der Airline RyanAir?
    ja, geht gut ryan

grüße

• NiSTEN
    antwortet
    bringen dich von A nach B.

• JungevonOben_
    antwortet
    Was genau willste Wissen? Ist halt LowCost extreme, erwarte nichts, außer günstige Preise.
    Ob man einen solchen Verein generell unterstützt, sollte jeder selbst entscheiden ;)

• Kleeblatt
    antwortet

• KADOZER
    antwortet
    moin !

langsam möchten wir die urlaubsplanung 2020 in angriff nehmen, letztes jahr war der große urlaub bali - die flugzeit war aber schon ziemlich extrem, besonders weil wir leider 3 stunden Aufenthalt in Bangkok hatten.

dieses jahr würden wir gerne mal nach Afrika, in der ersten Jahreshälfte - weil wir im Herbst und Winter noch mal 2 Wochen Weg sind.

Fragen:
    Wo habt ihr schon schöne Urlaube verbracht?
    Welcher Zeitraum bietet sich an?
    ~10 Tage sollten wohl ok sein, oder? die Flugzeit ist ja kurz genug um nicht 2 Tage "urlaub" zu verlieren.

Budget is relativ egal, sollte sich eben preis-leistungsmäßig lohnen.

wir haben beide noch gar keine erfahrungen richtung Afrika - also um jeden Tip dankbar.

Lädt...
X