Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BENZ AMG 63 COUPÉ

Kommentar

Zitat von t__oni Beitrag anzeigen
      BENZ AMG 63 COUPÉ
      für die dilaras

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
        Ich hab mir in meinem Leben 1x einen Neuwagen gekauft. Nie wieder - ist einfach nicht wirtschaftlich.
        Ich greife gerne auf einen guten gebrauchten zurück der einen angemessenen Zeitwert hat und trotzdem meine Anforderungen erfüllt. Ich bin jahrelang einen SuperB der ersten Generation gefahren. Ein echtes Wohnzimmer auf Rädern. Derzeit aktiv fahre ich einen W204 aus 2008. Da merkt man schon den Lauf der Zeit was die Entwicklungen in der Automobilindustrie und deren Standards betrifft. War der Superb eine Luxusklasse, bietet der W204 in der Mittelklasse mehr Komfort und ein besseres Fahrgefühl. Der Verbrauch ist natürlich auch etwas besser :-D Aber nur minimal.

Zum Posen reichts nicht aber ich finde die Linienführung top. Fährt sich echt Sahne. Auch wenn meine Freundin gelegentlich scherzt. Statt Kompressor sollte auf dem Heck Kompression stehen. Ist ja schließlich ein Opa-Auto. Trotzdem wohne ich auf er Autobahn ganz links.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: autoo.JPG Ansichten: 0 Größe: 44,3 KB ID: 11628775
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: autoooo.JPG Ansichten: 0 Größe: 97,7 KB ID: 11628776
        Heute meinen ersten Neuwagen bestellt, cu @ SSB :(

Kommentar

Zitat von Snake41_ Beitrag anzeigen

Heute meinen ersten Neuwagen bestellt, cu @ SSB :(
          kommt auf den neuwagen an ^-^

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
            Ich hab mir in meinem Leben 1x einen Neuwagen gekauft. Nie wieder - ist einfach nicht wirtschaftlich.
            Ich greife gerne auf einen guten gebrauchten zurück der einen angemessenen Zeitwert hat und trotzdem meine Anforderungen erfüllt. Ich bin jahrelang einen SuperB der ersten Generation gefahren. Ein echtes Wohnzimmer auf Rädern. Derzeit aktiv fahre ich einen W204 aus 2008. Da merkt man schon den Lauf der Zeit was die Entwicklungen in der Automobilindustrie und deren Standards betrifft. War der Superb eine Luxusklasse, bietet der W204 in der Mittelklasse mehr Komfort und ein besseres Fahrgefühl. Der Verbrauch ist natürlich auch etwas besser :-D Aber nur minimal.

Zum Posen reichts nicht aber ich finde die Linienführung top. Fährt sich echt Sahne. Auch wenn meine Freundin gelegentlich scherzt. Statt Kompressor sollte auf dem Heck Kompression stehen. Ist ja schließlich ein Opa-Auto. Trotzdem wohne ich auf er Autobahn ganz links.
            tun leider die meisten.

Kommentar

eben noch bissel für den grillabend eingekauft xD
              next jahr dann endlich der 6er mit guter motorisierung auf der firmenwagenliste

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2550.jpg
Ansichten: 335
Größe: 197,7 KB
ID: 11629160

Name: IMG_2549.jpg
Ansichten: 328
Größe: 102,8 KB
ID: 11629161

Kommentar

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen

bist du 1 vertreter?

Kommentar

nö, arbeite im m&a-bereich ^^

e: aber bist du vertreter? tupperware oder versicherungen? hatte deine beiden kleinwagen gesehen ^^
                  Zuletzt geändert von Manfred; 18.06.2021, 14:49.

Kommentar

bist du 1 bauer? bei solchen fußmatten.

Kommentar

gehe aktuell jeden zweiten tag aufn golfplatz, da kommt das mal vor brudi *zwinkerzwinker

Kommentar

Mein Fahrrad hat mehr gekostet als dein BMW, versuch bitte nicht dich damit zu profilieren.

Kommentar

so wie das aussieht gehst du eher auf den reiterhof

Kommentar

BRUDI, geiel! Wie meine Frau!

Kommentar

Zitat von t__oni Beitrag anzeigen
                              Mein Fahrrad hat mehr gekostet als dein BMW, versuch bitte nicht dich damit zu profilieren.
                              merke schon, einige user posten hier ja auch die autos von kollegen, um ihre mini cabanossi zu kompensieren ^^ immer wieder amüsant
                              @shine10
                              suchen gerade neue caddys aufm platz, dann erweiterst du bissel deinen horizont xD

Kommentar

merke schon, einige user posten hier ja auch die autos von kollegen, um ihre mini cabanossi zu kompensieren ^^ immer wieder amüsant
                                @shine10
                                suchen gerade neue caddys aufm platz, dann erweiterst du bissel deinen horizont xD
                                Danke aber dM hat schon gefragt.

Kommentar

Lädt...
                                X