Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
    Ledersitze würde ich mir mit Kind nochmal überlegen :D
    Mal abgesehen davon, dass es gut schwitzig wird im Sommer.
    Skoda Octavia, Ford Mondeo, etc. eigentlich passende Wagen dafür.
    kannst leder aber zmd. gescheit abwischen, bei stoff haste direkt den schmock im sitz - lass den stoösel mal n kakao im hochsommer in den sitz kippen :-D

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
      Ich weiß, für einige Statussymbol usw. - aber ich sehe einfach nicht die Welt, in der ich 11k in 3 Jahren bezahle und danach mit nichts dastehe, für einen fucking Seat :D - da hole ich mir doch lieber nen schönen gebrauchten für 10k und kann den 5+ Jahre fahren.
      Bin auch gerade dabei mir ein neues gebrauchtes Auto zu kaufen. Will um die 13k ausgeben. Sollte man eher nach wenig KM schauen oder nach dem Baujahr?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...e-ee35e3a5e189

Der hier ist etwas über meinem Budget, aber den finde ich schon sexy. Die Frage ist halt, ob ich einen Kombi brauche, da ich mit meiner Freundin alleine bin. Aber wir haben öfter mal Sachen zu transportieren und ein Kombi kann man immer mal gebrauchen.
      Möchte auch einen Diesel haben, Automatik, 131 - 150 PS.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        Kennt sich jemand mit Leasing-Deals aus? Könnte einen Seat Leon FR 2.0 TSI DSG für mtl. 230€ leasen/finanzieren.
        Extras: Rückfahrkamera, LED Paket, Winter-Paket, Android/Apple Connect, 18" Felgen, Fahrassistent Paket M.

keine Anzahlung. ~1200€ für Haustürlieferung und bei Rückgabe nochmal ~1200€ oder Option auf Kauf.
        ist viel zu teuer imo.
        Mein Passat hatte LP über 60.000€, deutlich bessere Ausstattung, mehr Kilometer und ich hab insgesamt nicht mal die Hälfte gezahlt.
        Kommt das Auto denn ab Werk? Wenn ja, kannst du das Auto nicht abholen? Wieso sollte man 2400€ für Lieferung/Abgabe zahlen

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

ist viel zu teuer imo.
          Mein Passat hatte LP über 60.000€, deutlich bessere Ausstattung, mehr Kilometer und ich hab insgesamt nicht mal die Hälfte gezahlt.
          Kommt das Auto denn ab Werk? Wenn ja, kannst du das Auto nicht abholen? Wieso sollte man 2400€ für Lieferung/Abgabe zahlen
          Privatleasing oder Gewerbe/über AG?

Abholung beim Händler in PLZ 8 wäre 800-900 und wg paar hundert Euro gurke ich nicht durch ganz Deutschland..

Ja wird dann erst noch gebaut.

Kommentar

Zitat von Kackspiel Beitrag anzeigen
            Wir suchen gerade auch ein Auto, Kind ist im Anmarsch, wir wohnen in der Stadt und können von zu Hause arbeiten, aka wird sehr wenig gefahren, es soll aber ein großes Auto/Kombi sein (wir sind groß und Kinderwagen diesdas)
            Ledersitze und Klimaanlage eig einzige was uns gerade so einfälllt.
            Preisrange, kp von Autos, gerne günstig, denn wird nur gebraucht wenn nötig und gammelt sonst rum.
            Wir haben ne ähnliche Situation (nur groß sind wir nicht, lol) und fahren Citroen Berlingo. Mega nices Auto für kleine Kinder wegen der Seitenschiebetüren. Musste nich immer so elendig rumwurschteln mit der Babyschale. Hat genug Platz hinten im Kofferraum um den Kinderwagen einfach komplett reinzustellen (und wir haben nen großen), wenns schnell gehen soll.

Günstig noch dazu und schlägt die teurere Konkurrenz in den Tests ;)

https://www.auto-motor-und-sport.de/...caddy-1-0-tsi/
            https://www.newcarz.de/2020/03/04/ci...es-raumwunder/

Kommentar

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
                Ledersitze würde ich mir mit Kind nochmal überlegen :D
                Mal abgesehen davon, dass es gut schwitzig wird im Sommer.
                Skoda Octavia, Ford Mondeo, etc. eigentlich passende Wagen dafür.
                danke, die gefallen mir schonmal, gerade schon am mobile.de durchklicken :D
                dachte bei Leder halt wegen Dreck und easy zu reinigen

Zitat von stuntschaf Beitrag anzeigen

Wir haben ne ähnliche Situation (nur groß sind wir nicht, lol) und fahren Citroen Berlingo. Mega nices Auto für kleine Kinder wegen der Seitenschiebetüren. Musste nich immer so elendig rumwurschteln mit der Babyschale. Hat genug Platz hinten im Kofferraum um den Kinderwagen einfach komplett reinzustellen (und wir haben nen großen), wenns schnell gehen soll.

Günstig noch dazu und schlägt die teurere Konkurrenz in den Tests ;)

https://www.auto-motor-und-sport.de/...caddy-1-0-tsi/
                https://www.newcarz.de/2020/03/04/ci...es-raumwunder/
                klingt praktisch, dachte auch das es mir eig egal was für ne Marke, aber die Optik gefällt mir iwie gar nicht^^

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                  Spoiler: 
                  schönes Teil auch wenn schwarz etwas langweilig ist! Dabei gibts doch inzwischen echt schöne Farben :)

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                    Plattform-Pedale mit Aerobars?

Kommentar

Was für Plattformpedalen? Da sind doch Klicker dran? Haben halt nur auf der anderen Seite noch die Möglichkeit ohne zu fahren. Aber Hauptsache irgendwas reingelabert. :)

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                        Was für Plattformpedalen? Da sind doch Klicker dran? Haben halt nur auf der anderen Seite noch die Möglichkeit ohne zu fahren. Aber Hauptsache irgendwas reingelabert. :)
                        Jo, tatsächlich. Musst nicht gleich rot werden vor lauter Wut.

Kommentar

Kombipedale mega nice! Aber warum so eine riesige Satteltasche? Was ist da alles drin, was nicht auch ins Trikot passt?

Kommentar

Bin auch kein ambitionierter Fahrer, nutze die Klickpedale auch noch gar nicht. Triathlonlenker ist einfach nett um sich mal anders hinzusetzen und eine entspannte Position. Jedenfalls auf Strecken, auf denen das möglich ist.. Geht mir da nicht um krasse Performance, sonst hätte ich mir damals ein 'härteres' Bike gekauft und keins aus der Endurance-Reihe.

Zitat von mantic Beitrag anzeigen
                            Kombipedale mega nice! Aber warum so eine riesige Satteltasche? Was ist da alles drin, was nicht auch ins Trikot passt?
                            War damit bei dem Foto nicht richtig auf Tour, sondern habe nur wem was vorbeigebracht. Die Tasche war neu und noch unbenutzt, da war das eine gute Gelegenheit, die mal auszutesten. Außerdem war es bei dem Regenwetter an dem Tag ein nettes Behilfs-Schutzblech ;)
                            Wobei ich auch eh immer eine kleine Luftpumpe dabei habe, die passt da wenigstens bequem hinein. Und mich stört es nicht weiter. Fahre wie gesagt eh nicht auf 'Performance'.

Habe im Zweifel auch so eine, aber da wird es wie gesagt mit der kleinen Luftpumpe schwierig. Ja, es gibt auch CO2 Kartuschen, aber so what ;)
                            Zuletzt geändert von mehL; 20.04.2021, 15:18.

Kommentar

Licht am Fahrrad? Licht am Fahrrad?

Kommentar

Zitat von mantic Beitrag anzeigen
                                Also ich habe wohl auch eine im Verhaeltnis grosse Tasche unterm Sattel haengen, aber nicht ganz so gross wie die hier.
                                Aber da muss rein:
                                Ersatzschlauch
                                Tire lever
                                Multitool
                                Kettenschloss
                                Hausschluessel
                                Handy
                                Geld/Kartenetui
                                aktuell Maske

Bei den meisten Taschen ist das Handy dann schon das Problem.
                                Zuletzt geändert von braaccckkk; 20.04.2021, 15:36.

Kommentar

Lädt...
                                X