Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
    Das ist genau das was man dir als Mod ankreiden muss. Willkürlich gehandelt ohne das nötige Backup. Und am Ende kannst Du mit der Tatsache nicht umgehen, dass ein gewöhnlicher User Recht hat. Dann braucht es halt wieder so eine Spitze. Und es bleibt? Der Thread ist ein Stück weit versaut. Wobei ich nicht mal was gegen deine Vorsicht habe. Aber Du könntest es einfach mal so annehmen wie es ist, ohne deinen letzten Post.
    junge such dir n Therapeuten

Kommentar

Zitat von ZOOr Beitrag anzeigen

Freund fährt ein Model 3 und ich bin ein paar mal mitgefahren bzw. selbst gefahren. Qualität Innenraum ist halt nicht so prall aber jetzt auch kein Müll. Neige dazu es mit VW zu vergleichen. Aber das Fahrgefühl ist schon der absolute Wahnsinn - bisher nichts vergleichbares erlebt. Was das Ladenetz etc. angeht: Hier in Dresden alles Tip Top und Langstrecke kannst du im Vorfeld planen und das Navi leitet den Weg an Ladestationen entlang. Wenn du die Möglichkeit hast -> go for it
      hey, danke für das feedback. saß jetzt neulich bei nem tesla 3 performance drin. also als der vollgas gegeben hat an der ampel wurde mich schlecht :-D. der innenraum ist aber echt irgendwie spartanisch. bin schon heiß drauf, leider laeuft mein geschaeftsleasing noch knapp ein jahr.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

junge such dir n Therapeuten
        nach dem ich sein auto gesehn habe weiß ich ja nun das er rentner ist. Würde diesen post erklären

Kommentar

passt i.wie gut zusammen mit seinem uhren fetisch

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
            Das ist genau das was man dir als Mod ankreiden muss. Willkürlich gehandelt ohne das nötige Backup. Und am Ende kannst Du mit der Tatsache nicht umgehen, dass ein gewöhnlicher User Recht hat. Dann braucht es halt wieder so eine Spitze. Und es bleibt? Der Thread ist ein Stück weit versaut. Wobei ich nicht mal was gegen deine Vorsicht habe. Aber Du könntest es einfach mal so annehmen wie es ist, ohne deinen letzten Post.
            Haha, was man morgens um 5 eben so posted.

Wieso schickst du eigentlich nochmal ein Foto? Hast doch vor nem viertel jahr oder so schon den Retnerporsche geposted.
            Zuletzt geändert von nudel; 16.07.2020, 12:49.

Kommentar

Bei schönem Wetter und wenn ich alleine unterwegs bin:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_4380.jpg
Ansichten: 409
Größe: 112,2 KB
ID: 11529244
              Ansonsten bei schlechtem Wetter und ab und an mit Thule Anhänger (inkl. Mitfahrer) für maximalen Trainingseffekt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Conway.jpg
Ansichten: 395
Größe: 228,7 KB
ID: 11529247
              Zuletzt geändert von ralfprktschz; 21.07.2020, 09:38.

Kommentar

Zitat von ralfprktschz Beitrag anzeigen
                Bei schönem Wetter und wenn ich alleine unterwegs bin:

Ansonsten bei schlechtem Wetter und ab und an mit Thule Anhänger (inkl. Mitfahrer) für maximalen Trainingseffekt.
                bilder funktionieren bei mir nicht =( ssb

Kommentar

kleiner Spaßhobel

Kommentar

Ah ein Organspender

Kommentar

Fährt bestimmt immer vernünftig mit dem Teil. Bitte keine Vorurteile

Kommentar

Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                        Ah ein Organspender
                        dein wurde wohl auch bereits gespendet.

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

dein wurde wohl auch bereits gespendet.
                          Akkusativ?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Akkusativ?
                            inşallah.