Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Die neidische Pologang wieder am Pöbeln.
    isso

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    So ein teures Auto und dann nur Handygröße als Bildschirm?
    8,4" reichen mir - fairerweise muss man dazu sagen, dass die baureihe 205 seit anfang 2014 auf dem markt ist. ergo fing die entwicklung und das innendesign deutlich vor diesem datum an und da war es damals in der mittelklasse state of the art. von daher wayne

Kommentar

ich wäre jetzt triggered

Kommentar

Wozu hast du eigentlich schaltwippen am lenkrad? Srsly haha

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
          Wozu hast du eigentlich schaltwippen am lenkrad? Srsly haha
          Zum Schalten?!

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
            Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder den Corsa E von meiner Freundin gefahren. Heidewitzka... ich dachte, dass mein Seat Leon schon schwammig fährt, aber das toppt echt alles. Die Lenkung und das Fahrwerk ist sowas von weich und ungenau, dass ich mich im Stadtverkehr unsicher gefühlt hab.
            Würde jedem Fahranfänger von dem Auto abraten.
            Fahr mal die 1. und 2. Generation A-Klasse. Da lernste Auto fahren =D

Kommentar

Zitat von m4tik Beitrag anzeigen

Zum Schalten?!
              Wr schaltet nur nicht damit

Kommentar

Ist das eigentlich ein Insider in jedem Video "Norschleife" zu schreiben?

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen
                  Ist das eigentlich ein Insider in jedem Video "Norschleife" zu schreiben?
                  danke - korrigiert!

Kommentar

view leider ziemlich shit und der typ vor dir, wäre mir auf den sakc gegangen, aber macht sicher spaß :)

Kommentar

hey,

hat hier jemand eig. einen tesla? bin aktuell am ueberlegen mir einen zuzulegen und haette ein paar fragen. :-)

Kommentar

Saß mal in einem drin und kam mir wie in einem billo plastik ding vor. Bin aber obv nur deutsche Luxuskarossen gewöhnt.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          view leider ziemlich shit und der typ vor dir, wäre mir auf den sakc gegangen, aber macht sicher spaß :)
                          ja mit der view bin ich auch nicht zufrieden. werde mal eine andere stelle am helm ausprobieren. der typ vor mir im weißen rs4 fährt aber auch recht flott

Kommentar

w204 vormopf - weil er mmn schöner ist als der mopf.
                            Zuletzt geändert von so4p; 15.07.2020, 08:29.

Kommentar

Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                              w204 vormopf - weil er mmn schöner ist als der mopf.
                              BESTE!!! 180 kompressor?

Kommentar

Zitat von MANGAN68 Beitrag anzeigen
                                hey,

hat hier jemand eig. einen tesla? bin aktuell am ueberlegen mir einen zuzulegen und haette ein paar fragen. :-)
                                model x ist einfach krank gut. billig innen. technik beste meste. ab 130 wird es wirklich laut und man denkt, alles wackelt oder fliegt gleich ab.
                                würde mir dennoch einen holen. schade, dass unser umweltunternehmen keine elektroauto zulässt :mond:

Kommentar

Lädt...
                                X