Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde Hankook oder den Rainsport von Uniroyal nehmen.

Premium macht total keinen Sinn, das Argument mit Verschleiß wird kaum mehr als paar 100km ausmachen, wenn überhaupt und gute sowie schlechte Storys findet man zu jedem Reifen.

Sind alles sehr gute Regenreifen:
    Reifen für PKWs, Motorräder, Geländewagen und Transporter supergünstig. Wir bieten Ihnen supergünstige Markenreifen! Unschlagbare Preise, portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands, unkomplizierte Bestellung, flexible Zahlungsabwicklung, sehr große Auswahl
    Zuletzt geändert von Snake41_; 03.05.2020, 13:37.

Kommentar

Zitat von m4tik Beitrag anzeigen
      Du kannst auch Reifen nehmen die nur bis 100 km/h zugelassen sind. Darfst dann einfach nicht schneller fahren. Und wenn dich ganz genau an die StVO halten willst, müsstest du dann einen Aufkleber im Auto haben :D
      Und nicht ins Ausland damit fahren. Italien schreibt Reifenindex > Höchstgeschwindigkeit vor.

Du kannst eigentlich jeden Premiumreifen nehmen. Die nehmen sich eigentlich kaum was bzw. im normalen Straßenverkehr wirst du keinerlei Unterschiede merken.

Kommentar

Zitat von Snake41 Beitrag anzeigen
        Würde Hankook oder den Rainsport von Uniroyal nehmen.

Premium macht total keinen Sinn, das Argument mit Verschleiß wird kaum mehr als paar 100km ausmachen, wenn überhaupt und gute sowie schlechte Storys findet man zu jedem Reifen.

Sind alles sehr gute Regenreifen:
        Habe jetzt nach langem Hin und Her den Hankook Ventus Prime3 K125 XL bestellt. Allerdings auf gripgate.com. Da war er deutlich günstiger, kommen allerdings noch 30€ Versand hinzu. Unterm Strich dennoch 15€ günstiger als über Reifen.com
        Denke das ist eine gute Wahl. Ein Premiumreifen war mir dann doch zu teuer.

Ich bedanke mich für die Hilfe :)

Kommentar

entspannte zwei runden auf der NOS (trackday & open pitlane) - allerdings das erste mal mit einer actioncam in dieser perspektive, welche leider zu niedrig eingestellt ist :( muss mir da etwas einfallen lassen...

Kommentar

ohje..

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen

entspannte zwei runden auf der NOS (trackday & open pitlane) - allerdings das erste mal mit einer actioncam in dieser perspektive, welche leider zu niedrig eingestellt ist :( muss mir da etwas einfallen lassen...
              Sieht nach Spaß aus. Ich hätte aber Angst, dass mir jemand mein Auto kaputt macht.

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Sieht nach Spaß aus. Ich hätte aber Angst, dass mir jemand mein Auto kaputt macht.
                aufm trackday eher sehr unwarscheinlich

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

Einfach schneller sein als der Rest.

Kommentar

Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder den Corsa E von meiner Freundin gefahren. Heidewitzka... ich dachte, dass mein Seat Leon schon schwammig fährt, aber das toppt echt alles. Die Lenkung und das Fahrwerk ist sowas von weich und ungenau, dass ich mich im Stadtverkehr unsicher gefühlt hab.
                    Würde jedem Fahranfänger von dem Auto abraten.

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen

Was hatteste für den Durchschnittsverbrauch?

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

Was hatteste für den Durchschnittsverbrauch?
                        lag bei rund 20-21L/100km

Kommentar

So ein teures Auto und dann nur Handygröße als Bildschirm?

Kommentar

mercedes halt. die können das einfach nicht

Kommentar

Sieht halt echt aus, wie nachträglich draufgebautes Tablet von Hama. :D

Kommentar

Die neidische Pologang wieder am Pöbeln.

Kommentar

Lädt...
                                X