Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gerade generell mal auf mydealz unter "leasing" geschaut. davon auszugehen, dass die preise sicher weiter droppen werden, werde ich vielleicht bei etwas nettem zuschlagen bei guten konditionen..
    sonst kann meine freundin dann immer noch ihr auto verkaufen und das dann nutzen und wir teilen uns die kosten

Kommentar

Zitat von Karaokekid Beitrag anzeigen
      Leute die nen M4 oder C63 nur im Urlaub / WE fahren sollten die Autos bar bezahlen können und müssen es sich nicht leasen :-)
      Oder möchten einfach das Auto eine Zeit genießen und sich nicht mit dem Verkauf danach beschäftigen, sondern einfach beim Händler auf dem Hof stellen.

Kommentar

Zitat von Karaokekid Beitrag anzeigen
        Leute die nen M4 oder C63 nur im Urlaub / WE fahren sollten die Autos bar bezahlen können und müssen es sich nicht leasen :-)
        oder fahren so wenig weil kein geld für tank?

Kommentar

aber der ist doch immer verbaut oder nicht?

Kommentar

Zitat von mejustme Beitrag anzeigen
            aber der ist doch immer verbaut oder nicht?
            ich verzeih dir weil so früh am morgen

Kommentar

wieso gibts diesen thread eigentlich immernoch in 2020?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                wieso gibts diesen thread eigentlich immernoch in 2020?
                und wieso heißt er nicht "was fährt vktr gerade?"

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

und wieso heißt er nicht "was fährt vktr gerade?"

Kommentar

vielleicht bin ich altmodisch aber es gibt nur eine sache für die ich über 500€ im Monat zahlen würde und das ist das Dach überm Kopf..

560€ für nen 2er BMW im MONAT hinterhergeschmissen nennen..

Kommentar

Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigen
                      vielleicht bin ich altmodisch aber es gibt nur eine sache für die ich über 500€ im Monat zahlen würde und das ist das Dach überm Kopf..

Der macht aber schön viel Lärm und man könnte, wenn mans könnte, driften.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

WAS ISN DAS FÜRN KOMBI

Kommentar

Zitat von Douglas S. Heffernan Beitrag anzeigen

Unterschiedliche Lebensstile, unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten.

Kommentar

leben und leben lassen, schon klar ;)
                              will da auch nicht drüber urteilen, muss es aber auch nicht verstehen. alles schick.

Kommentar

Wie bei extrem teuren weinen, Anzügen, pokemonkarten oder bunten sondereditionssneakern lässt sich das alles nur schwer nachvollziehen. Einfach akzeptierten ;-)..

Kommentar

Lädt...
                                X