Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaub auch nicht so schnell an das Ende vom Verbrenner, aber ich glaub Audi wird vom Markt verschwinden und nur noch ein Label bleiben bei VW.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

Spoiler: 

gute 125.000€ - die nächsten 8 wochen mein :-D

nach a6 comp. (priv)
      a7 (firmenwagen, weiter oben)
      nun der a8 .. das sollte man sich gar nicht geben, vom komfort noch ne ganze ecke geiler als n a6 der einem dann vorkommt als würde man n alten passat fahren :-D

besonders die matrix-led scheinwerfer sind richtige "augenöffner" :-D hätte der vorbesitzer bei meinem wohl mal den 5000€ aufpreishaken setzen sollen :-(
      Sieht mir sehr nach Mietwagen von Sixt aus. Umweltplakette Fahrerseite, Motorenbezeichnung

Kommentar

Zitat von schlecki Beitrag anzeigen

Sieht mir sehr nach Mietwagen von Sixt aus. Umweltplakette Fahrerseite, Motorenbezeichnung
        Afaik n Fahrzeug der Firma. Vllt leasen die über sixt.

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen

Afaik n Fahrzeug der Firma. Vllt leasen die über sixt.
          korrekt
          der a7 weiter oben auch (wobei da die plakette auf der beifahrerseite is - kA)
          Spoiler: 

welcher bekloppte mietet sich n a8, will gar nicht wissen was das privat kostet :-D
          Zuletzt geändert von KADOZER; 17.09.2019, 07:48.

Kommentar

Zitat von schlecki Beitrag anzeigen

also langzeitmiete über sixt?

Kommentar

Zitat von vKtr Beitrag anzeigen

also langzeitmiete über sixt?
              https://www.sixt-leasing.de/gewerbeleasing

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

korrekt
                der a7 weiter oben auch (wobei da die plakette auf der beifahrerseite is - kA)
                Spoiler: 

welcher bekloppte mietet sich n a8, will gar nicht wissen was das privat kostet :-D
                Münchener Kennzeichen?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                  ist doch alles VAG.
                  das ganze elektro zeug wird in 10 jahren wieder weg sein. der hype train fährt zwar z.Z ganz gut. Jedoch stehen herstellung und und aufbau eines soliden "tankstellen" netz in keiner relation.
                  Wieder typisch deutsch. Subventionen draufknallen aber keine infrastruktur bereitstellen. Netter ansatz nur leider nicht zuende gedacht. Schwieriges thema. Jedoch hübsche Farbe hat der Staubsauger.
                  Naja, momentan seh ich da gar keine Probleme (zumindest für Teslas). Die öffentlichen Ladestationen sind zwar meistens nur für 2 Autos, aber es gibt eh noch kaum EVs bei uns. Muss dann eben mit der Zeit skaliert werden.
                  Kann mir nicht vorstellen nochmal 1 Verbrenner zu kaufen, einfach in allen Belangen schlechter :(
                  Außer, dass du auf der Autobahn längere Strecken ohne Pause mit 200 kmh ballern kannst.

Kommentar

Zitat von kix Beitrag anzeigen
                    Naja, momentan seh ich da gar keine Probleme (zumindest für Teslas). Die öffentlichen Ladestationen sind zwar meistens nur für 2 Autos, aber es gibt eh noch kaum EVs bei uns. Muss dann eben mit der Zeit skaliert werden.
                    Kann mir nicht vorstellen nochmal 1 Verbrenner zu kaufen, einfach in allen Belangen schlechter :(
                    Außer, dass du auf der Autobahn längere Strecken ohne Pause mit 200 kmh ballern kannst.
                    mind. ein Aspekt kann nicht besser sein: Tank/Ladegeschwindigkeit. Für mich kein Problem, einige stellen sich jedoch an

Kommentar

Ein Elektroauto kommt für mich nur in Frage wenn ich auch zu Hause laden kann am besten noch mit ner PV-Anlage. Ich latsch doch nicht ständig nach der Arbeit die 3 km von der nächsten Ladesäule nach Hause

Kommentar

Zitat von kix Beitrag anzeigen
                        Richtig objektive Beobachtung - so überzeugt man andere! Weiter so!

Kommentar

M - AV - XXXX Kennzeichen (und bestimmt auch andere) sind klassische Sixt "Langzeit" (paar Wochen) Leasing-Fahrzeuge. Sixt ist da ganz gut unterwegs.

Kommentar

Viele sind halt auch einfach zu stur und verteufeln EV's, nur weil die Reichweite das eine Mal im Jahr nicht für den Ostseeurlaub reicht.

Kommentar

Gönne mir demnächst den 330e hauptsächlich wegen der Hybrid Förderung und Arbeitswege sind nicht weit von daher kann ich rein elektrisch durch die Stadt fahren.

Kommentar

Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen
                                Gönne mir demnächst den 330e hauptsächlich wegen der Hybrid Förderung und Arbeitswege sind nicht weit von daher kann ich rein elektrisch durch die Stadt fahren.
                                den will sich meine frau auch holen. firmen policy schreibt hybridfahrzeuge vor...

zum ausgleich kaufe ich mir anfang 2020, nach leasingende meines jetzigen c63, einen c63 :P

Kommentar

Lädt...
                                X