Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super. Wie viel hast du gezahlt? Wie viel km hat der runter?

    Kommentar


      Zitat von reb Beitrag anzeigen
      Super. Wie viel hast du gezahlt? Wie viel km hat der runter?
      gezahlt nichts - war eingeladen. das auto hatte ca. 1.400km runter

      war quasi eine tour von 3,5 stunden mit zwischenstopp und fahrerwechsel

      Kommentar


        Auf der a1 bei Bremen irgendwo?

        Kommentar


          nice, jetzt kann man schon kindergeburtstage im mercedes werk feiern

          Kommentar


            ist halt pottenhässlich das ding mMn, aber geht ja gut nach vorne :D

            Kommentar


              Zitat von vKtr Beitrag anzeigen

              gezahlt nichts - war eingeladen. das auto hatte ca. 1.400km runter

              war quasi eine tour von 3,5 stunden mit zwischenstopp und fahrerwechsel
              hättest dich mal lieber in den Levi's store auf eine neue Jeans einladen lassen sollen

              Kommentar


                Zitat von Sezzo Beitrag anzeigen
                Auf der a1 bei Bremen irgendwo?
                nope - war in der nähe von FFM

                Zitat von MontanaBlack Beitrag anzeigen
                nice, jetzt kann man schon kindergeburtstage im mercedes werk feiern
                ?

                Zitat von not_ncole Beitrag anzeigen
                hättest dich mal lieber in den Levi's store auf eine neue Jeans einladen lassen sollen
                immer locker durch die hose atmen

                Kommentar


                  geile karre jungäää. muss ich auch mal holen!

                  Kommentar




                    a7 von der firma - erstmal für die nächsten wochen (wo ich eh relativ viele außentermine habe) - hier hat jemand wohl n geldhahn aufgedreht, auf dem firmenwagenplatz steht auch n neuer a6 competition .. :-D

                    Spoiler: 

                    anfang des jahres wurde den meisten mitarbeitern der firmenwagen zur privatnutzung gestrichen (u.a. mir, deswegen steht der graue a6 ja da hinten .. :-D..) weil nicht genug wagen im pool zur allgemeinen benutzung waren.., jetzt haben sie so auf den putz gehauen - hätten für den preis vermutlich ne kleine flotte twingos leasen können.. :-D

                    Zuletzt geändert von KADOZER; 24.05.2019, 09:48.

                    Kommentar


                      schaut gut aus!

                      mit welchem grund wurden die privatfahrten gestrichen? wurde im gegenzug die 1%-regelung rausgenommen?

                      Kommentar


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sparky_small.jpg Ansichten: 2 Größe: 320,6 KB ID: 11418261 M3 SR+ Anodized Blue <3

                        Kommentar









                          Spoiler: 




                          gute 125.000€ - die nächsten 8 wochen mein :-D


                          nach a6 comp. (priv)
                          a7 (firmenwagen, weiter oben)
                          nun der a8 .. das sollte man sich gar nicht geben, vom komfort noch ne ganze ecke geiler als n a6 der einem dann vorkommt als würde man n alten passat fahren :-D

                          besonders die matrix-led scheinwerfer sind richtige "augenöffner" :-D hätte der vorbesitzer bei meinem wohl mal den 5000€ aufpreishaken setzen sollen :-(
                          Zuletzt geändert von KADOZER; 16.09.2019, 11:20.

                          Kommentar


                            ist doch alles VAG.
                            das ganze elektro zeug wird in 10 jahren wieder weg sein. der hype train fährt zwar z.Z ganz gut. Jedoch stehen herstellung und und aufbau eines soliden "tankstellen" netz in keiner relation.
                            Wieder typisch deutsch. Subventionen draufknallen aber keine infrastruktur bereitstellen. Netter ansatz nur leider nicht zuende gedacht. Schwieriges thema. Jedoch hübsche Farbe hat der Staubsauger.

                            Kommentar


                              Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                              ist doch alles VAG.
                              das ganze elektro zeug wird in 10 jahren wieder weg sein. der hype train fährt zwar z.Z ganz gut. Jedoch stehen herstellung und und aufbau eines soliden "tankstellen" netz in keiner relation.
                              Wieder typisch deutsch. Subventionen draufknallen aber keine infrastruktur bereitstellen. Netter ansatz nur leider nicht zuende gedacht. Schwieriges thema. Jedoch hübsche Farbe hat der Staubsauger.
                              denke eher der verbrennungsmotor wird schneller das zeitliche segnen als du "Diesel" sagen kannst.

                              Kommentar


                                Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                                denke eher der verbrennungsmotor wird schneller das zeitliche segnen als du "Diesel" sagen kannst.
                                Ich nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X