Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was fahrt ihr gerade [+PIC]

Da es ja im Was habt ihr euch gekauft Thread nicht gewünscht ist sich über das Gekaufte, in diesem Fall ein Auto, zu unterhalten hier mal ein Thread dazu.

Ich fang mal an, damit der 1er Hate weitergehen kann ;)

114i, Advantage Plus Paket

Könnt hier auch gerne eure neuen Fahrräder posten, diskriminieren hier kein Gefährt.

Spoiler: 
    inb4 lel 114i

CC 2,0 TSI R-Line

http://abload.de/img/ccohnekzjguy3.jpg

kriege es nicht hinn ^^

Kommentar

Mein 2000er Schrotti :)

Kommentar

Kriegst +1 für das KA Kennzeichen tob1 :)

Kommentar

Zitat von Ron Swanson

4er Golf fand ich immer nice. Hast den extra auf die Wiese gefahren um ihn für rm in Szene zu setzen?

Kommentar

e90 330i M-Paket :)

Kommentar

tobi wieso 114i? Kommst nicht aus der Stadt raus oder bist Berufsmassorist?

Kommentar

:)

Kommentar

Zitat von ice
                  tobi wieso 114i? Kommst nicht aus der Stadt raus oder bist Berufsmassorist?
                  fahre nur ca. 10min bis zur Arbeit. Reicht mir einfach vom Motor her :)
                  Wenn ich richtig Spaß haben will, fahr ich ein paar mal im Jahr Porsche Slalom. Da kann man die Leistung dann auch mal wirklich ausfahren ;)

Kommentar

Zitat von tob1
                    Zitat von Ron Swanson

4er Golf fand ich immer nice. Hast den extra auf die Wiese gefahren um ihn für rm in Szene zu setzen?
                    Natürlich nicht :D Hab ihn mal letztes Jahr im Herbst inseriert und die ganzen Fotos noch :) Deshalb.

Ist an sich auch nen schönes Auto. Ich mag ihn und bin froh, dass ich ihn doch behalten konnte

Kommentar

kannst ruhig zugeben, dass es im osten eigentlich gar keine straßen sondern nur wiesen gibt. bin auf deiner seite brudi

Kommentar

leider lange nicht mehr gefahren, weil jetzt fett..

Kommentar

Zitat von hORiZON
                          kannst ruhig zugeben, dass es im osten eigentlich gar keine straßen sondern nur wiesen gibt. bin auf deiner seite brudi
                          lachte. :D Die Straßen hier sind aber echt der letzte Rotz.

Kommentar

Zitat von Ron Swanson
                            Zitat von hORiZON
                            lachte. :D Die Straßen hier sind aber echt der letzte Rotz.
                            #isso

Kommentar

Wie bereits mitbekommen, fahren wir seit gestern einen 125d. Dazu gesellt sich ein Beetle Cabrio Sport und ein BMW Z4 E85 Roadster.

Bilder reiche ich nachher nach.

Kommentar

Lädt...
                              X