Um etwas Thematik rein zubringen. Kennst jemand Menschen mit Downsyndrom die entsprechend "normal" in die Gesellschaft integriert sind?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorstellungsgespräch :)
Einklappen
X
-
Nein, habe aber paar Dokumentationen darüber gesehen, wo es funktioniert hat.Zitat von paparatziUm etwas Thematik rein zubringen. Kennst jemand Menschen mit Downsyndrom die entsprechend "normal" in die Gesellschaft integriert sind?
Die Personen, die ich mit Down-Syndrom kennengelernt habe, waren nicht "normal" in die Gesellschaft einzugliedern (was auch immer du unter normal verstehst)
Kommentar
-
Naja ist halt schwer zu definieren. ^^Zitat von mySNein, habe aber paar Dokumentationen darüber gesehen, wo es funktioniert hat.Zitat von paparatziUm etwas Thematik rein zubringen. Kennst jemand Menschen mit Downsyndrom die entsprechend "normal" in die Gesellschaft integriert sind?
Die Personen, die ich mit Down-Syndrom kennengelernt haben, waren nicht "normal" in die Gesellschaft einzugliedern (was auch immer du unter normal verstehst)
Deshalb die Anführungszeichen, aber ein Job wäre ja schon mal was. Wie in dem Video beispielsweise.
Kommentar
-
Habe das Video nun nicht geschaut, da mich
Zitat von itsmeich will meine zeit zurück haben...
Zitat von marsklippen oder ban
eher abgeschreckt haben, aber viele arbeiten doch in einer Behindertenwerkstatt, somit haben sie einen Job. Oder meinst du wieder einen "normalen" Job? xDZitat von chrisordein ernst?
Video nun angesehen, verstehe die oben aufgeführten Zitate ehrlich gesagt nicht.
Interessantes Video und hat durchaus Potenzial. So habe ich die beeinträchtigen Personen auch kennengelernt, da können sich viele gesunde Menschen eine Scheibe von abschneiden.
Kommentar
-
mars
findet trotzdem keine arbeitZitat von seelenverkäuferin spanien hat einer mit trisomie 21 nen bachelor in pädagögik gemacht, gibt da wohl große unterschiede.
Kommentar
-
mars
vermutlich etwas besser als du, aber eben auch nicht mit absoluter sicherheitZitat von Diamantisahja das weist du natürlich...Zitat von marsfindet trotzdem keine arbeitZitat von seelenverkäuferin spanien hat einer mit trisomie 21 nen bachelor in pädagögik gemacht, gibt da wohl große unterschiede.
Kommentar
Kommentar