Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dito. Waren doch nur die beiden 1er und die Jordan oder?

Kommt da noch was? Sollten doch noch Restocks kommen dachte ich.

Kommentar

Waren auch Restocks aber hat dir die App nur angezeigt wenn du ausgewählt wurdest

Kommentar

schon ein joke irgendwie. gönnt halt gar nicht

sind die botter hier im forum erfolgreich gewesen?

Kommentar

War bis auf AM1/Jordan alles nur EA und selbst da in sehr geringen Stückzahlen. Habe selber am Ende 2x den weißen/silbernen AM1 bekommen (Grösse 39)

Kommentar

Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen
            schon ein joke irgendwie. gönnt halt gar nicht

sind die botter hier im forum erfolgreich gewesen?
            Habe mich für keinen Schuh eingewählt. War nichts dabei, was mich interessiert.

Kommentar

alles L wie immer. hatte aber auch nicht mehr erwartet weil halt sneakrs app.

Kommentar

Jemand nen Tipp den Nike dunk low samba in 44 zu bekommen ? :D

Kommentar

sämtliche raffles eintragen und Ls ernten um dann resell zu zahlen.

Kommentar

Sad, aber leider wahr...

Kommentar

Dunk heute 2x ergattert. Beides Größe 42

Kommentar

gratz an deinen bot...

Kommentar

:-)

Kommentar

Natürlich L

Kommentar

ok freunde.
                              Wollte gerade die gshock dragonball uhr kaufen. auf 4 seiten versucht. auf 2en um 11:59 Uhr ausverkauft.
                              Auf 43 1/2 kam ich zur Bestätigung und wurde dann rausgeworfen.
                              Und die Uhr wollte ich einfach für mich haben als großer Fan. Wird also alles was irgendwo Profit bringen könnte gebottet @schlecki?

Es ist einfach auch nur traurig so langsam und bin erst seit diesem Jahr dabei. Aber hab mich auch jahrelang in csgo umcheaten lassen und würde nie nen cheat nutzen nur um mich da "gleichwertig" zu sehen.
                              Aber ist es denn überhaupt noch möglich ansatzweise "gehypte" Sneaker/irgendwas ohne Bot zu bekommen? Habe das Gefühl NEIN.

Also geht da überhaupt kein weg mehr dran vorbei? Spare ich alleine schon den Resellwert den ich für Schuhe oder whatever zahlen würde in einem Jahr, für die Nutzung so eines Tools?

Sorry fürs rumweinen aber mich würden mal die Meinung interessieren. Weiss ja das hier überlegt wurde von einigen Usern sowas zu nutzen und ich weiss das User hier sowas bereits nutzen.

Kommentar

Ehrliche Meinung? Ohne Unterstützung oder faire Beziehungen kommst du an keinen sneaker mehr ran. Aber es ist leider seitens der Hersteller gewollt.
                                Der Melody Ehsani über SNKRS letztes Jahr war mehr als Glück.

Und nein, auch durch Hilfsmittel kommst du nicht an alle Produkte ran.

Kommentar

Lädt...
                                X