Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mrc0 Beitrag anzeigen
    Hallo Elite!
    Ich suche nach dem Gel Lyte V in Mantle Green/Olive Canvas in 44. Puh früher konnte man hier Links ziemlich easy in den Text hauen, ist aber ne Weile her dass ich das gemacht habe. Wäre sehr geil wenn jemand den Schuh für mich nicht zu teuer fndet. Vielen Dank!
    87€ paypal, solide denk ich, meldet euch wenn ihr ihn in US12 seht :D
    Finden Sie Top-Angebote für SCARPE SHOES ASICS ONITSUKA TIGER GEL LYTE V 5 100% LEATHER HL7B3 LIMITED bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

Kommentar

Zitat von schlecki Beitrag anzeigen
      Größe?

Smoke Light in 42 bekommen. Bin gespannt, wie er in echt ausschaut. Wird wohl behalten.
      45. hatte ich auch schonmal geschrieben.
      leider wieder überall ein L ;(

Kommentar

Ich frage mal rum.

Kommentar

Schöner Schuh. Quali ist top, behalte meinen denk ich auch :)

Kommentar

überall L aber halb so wild, das rote stört mich zu sehr + habe den jordan 1 low SNS, welchen ich besser finde. der hunni resell hätte allerdings geschmeckt :)
            mal gucken wie der 5er alternate grape so in echt aussieht. hoffe wirklich eher in richtung lila anstatt blau.

Kommentar

Neue Yeezys Zyon im Raffle bei SNS bekommen. War gar nicht geplant

edit: bei Adidas nochmal im Raffle gewonnen
              Zuletzt geändert von schlecki; 18.07.2020, 11:31.

Kommentar

Bei adidas raffle kann man nur gewinnen :)

Kommentar

Einer den Jordan 4 vom aktuellen Drop bekommen?

Kommentar

lol im leben werde ich niemals so einen drop bekommen, egal wie viele raffles ich mich eintrage. bekomme grundsätzlich nur schuhe die zwischen -50€ bis +100€ im resell machen.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                      lol im leben werde ich niemals so einen drop bekommen, egal wie viele raffles ich mich eintrage. bekomme grundsätzlich nur schuhe die zwischen -50€ bis +100€ im resell machen.
                      This

Kommentar

Diesmal kam ich auch nicht direkt ran. Musste 650€ hinlegen für Größe 39 und ging dann direkt weiter.

Kommentar

in welcher gruppe bekommt man bitte solche deals? bitte invite

Kommentar

in welcher gruppe bekommt man bitte solche deals? bitte invite
                            :D
                            Barzahlung, schnelle Abwicklung, Geben und Nehmen

Kommentar

this - aber ist ja auch nicht das schlechteste.

bei mir gabs zuletzt den Sonra KRAL und den 1er Jordan Light Smoke Grey

Kommentar

und keiner hat den light smoke grey in 45?
                                ;/

Kommentar

Lädt...
                                X