Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute morgen gab es die US 11 noch bzw so ziemlich jede Größe. Jetzt ja komplett sold out.
    ​​​​​​
    Ich schaue nachher, wenn ich zu Hause bin. Hatte den noch irgendwo gesehen.

Kommentar

Alles klar, danke dir.

Kommentar

https://www.solekitchen.de/nike-air-...te-black-white

https://www.footish.de/sneakers/nike...ity-cw7581-101

Bei solekitchen versandkostenfrei, aber nur noch zwei Größen übrig.

Bei footish 10€ VK. Leider beide 10€ über Retail. Was anderes habe ich leider nicht gefunden.

Kommentar

Zitat von Wullet Beitrag anzeigen
          https://www.solekitchen.de/nike-air-...te-black-white

https://www.footish.de/sneakers/nike...ity-cw7581-101

Bei solekitchen versandkostenfrei, aber nur noch zwei Größen übrig.

Bei footish 10€ VK. Leider beide 10€ über Retail. Was anderes habe ich leider nicht gefunden.
          Wie fallen denn Nike airforce1 aus? Habe vans oldskool 44,5 und Ultraboost 45 1/3
          E: Hab jetzt einfach Mal beide bestellt. Schicke dann den nicht passenden einfach zurück

Danke dir nochmal Wullet. <3
          Zuletzt geändert von Maiev; 30.06.2020, 17:25.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen

Wie fallen denn Nike airforce1 aus? Habe vans oldskool 44,5 und Ultraboost 45 1/3
            E: Hab jetzt einfach Mal beide bestellt. Schicke dann den nicht passenden einfach zurück

Danke dir nochmal Wullet. <3
            Hab bei asics/nike airmax/jordan immer 45 aber die air force 1 sind mir ne halbe nummer zu groß. vans und chucks auch 44 1/2

Kommentar

Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen

Hab bei asics/nike airmax/jordan immer 45 aber die air force 1 sind mir ne halbe nummer zu groß. vans und chucks auch 44 1/2
              Yep same hier.

Sind beide zu groß 45 und 45 1/2 :C! Bräuchte dann wohl 44 1/2 oder 44 2/3
              Sorry sind/waren meine ersten airforce 1
              Zuletzt geändert von Maiev; 03.07.2020, 10:08.

Kommentar

Hallo Elite!
                Ich suche nach dem Gel Lyte V in Mantle Green/Olive Canvas in 44. Puh früher konnte man hier Links ziemlich easy in den Text hauen, ist aber ne Weile her dass ich das gemacht habe. Wäre sehr geil wenn jemand den Schuh für mich nicht zu teuer fndet. Vielen Dank!
                Beweise dein Style-Gespür mit dem GEL-LYTE III – der leichte Laufschuhklassiker, der ursprünglich 1990 auf den Markt gekommen ist, und nun weiterentwickelt

Kommentar

auf stockx gibts einen für 127. niedrigstes angebot ist 83. vielleicht sellt er sie ja für 100 wenn du ein angebot abgibst.
                  Zuletzt geändert von air.evolution1g; 04.07.2020, 15:06.

Kommentar

Gebe es wohl auf mit den Sneakern.

Heute 44,5 (10,5) angekommen und sind mir immernoch zu groß.
                    Schade, war echt n cooler Schuh

Kommentar

bei mir jordan 1, air force, air max 1 / 90 alles 43. nur blazer muss ich 44 nehmen.

Kommentar

Kurze frage zu footish.de

Habe dort via Klarna bestellt, da ich die Schuhe zurück geschickt habe muss ich den Schuh jetzt trotzdem bezahlen und die überweisen mir das zurück, oder einfach gar nicht überweisen? (habe noch nie mit Klarna bestellt gehabt)

Kommentar

Kannst bei Klarna angeben, dass du den Schuh retourniert hast, dann unterbrechen die die Zahlung. Aber lebst du im Jahre 1800? Noch nie etwas retourniert xD?

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
                            Kannst bei Klarna angeben, dass du den Schuh retourniert hast, dann unterbrechen die die Zahlung. Aber lebst du im Jahre 1800? Noch nie etwas retourniert xD?
                            Doch klar. Aber noch nie etw. per Nachzahlung bestellt. footish hatte kein paypal und sonst zahle ich immer damit :D
                            Danke aufejdenfall

Kommentar

der jordan 5 alternate grape auch wieder ne wahre wonne wenn man ihn in der hand hat. auf bildern/videos kommt das purple gar nicht so gut zum scheinen.
                              einziger schwachpunkt ist mMn dass es nur die schwarzen laces gibt.

jetzt bitte noch irgendwo den jordan 1 smoke grey

Kommentar

Größe?

Smoke Light in 42 bekommen. Bin gespannt, wie er in echt ausschaut. Wird wohl behalten.
                                Zuletzt geändert von schlecki; 11.07.2020, 08:20.

Kommentar

Lädt...
                                X