Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen

finde dich aus menschlicher sicht echt sad und würde dich einfach gerne in den arm nehmen.

sry 4 ot

Bitte gehe nicht rüber zur dunklen Seite Logic. So geht es uns normalos nunmal. Ich würde echt nicht schlafen können wenn ich sowas nutzen würde egal für welchen profit.
    Natürlich ist es aus menschlicher Sicht nicht schön, leben kann ich trotzdem ohne schlechtes Gewissen. Ich würde mir lieber wünschen, wenn die Onlinehändler was gegen Hilfsmittel einführen und Raffles eben Gewinnspiele sind.

Kommentar

Ich würde es auch am liebsten vermeiden, aber es ist wohl wie im Radsport wer nicht dopt verliert den Anschluss...

Kommentar

man kann bots ja für 2 dinge nutzen. 1. um alles mit resellwert zu bekommen und dann $$$ zu machen oder aber man nimmt nur die releases die man auch gerne selber hätte. glaube bots kosten so 500 €/jahr und allein wenn man lust hatte den ben & jerry´s zu rocken hätte man ja schon geld gespart im vergleich zum resell preis. ich hätte auch gern den travis 270er jetzt bekommen und getragen. leider alle raffles wie immer verloren. resell fängt bei größe 43 aktuell etwa bei 550€ an. das möchte ich eigentlich ungern dafür ausgeben. btw. wenn ALLE botten würden hätten wieder alle die selben chancen, welche dann ausgeglichen wären und dadurch müsste der resell wert doch wieder sinken oder? aktuell bekommen ja die botter fast alles und dann hat man alle die die tragen wollen die resell zahlen müssen. wenige anbieter und viel nachfrage. könnte ausrasten wenn 2 mins nach den raffles immer ebay voll ist mit den schuhen und ich wieder leer ausgegangen bin.
        finde die aktuellen resellpreise einfach viel zu hoch und dadurch das leute echt so viel geld dafür zahlen wird es immer schwerer schuhe zu bekommen weil einfach jeder bei allen raffles teilnimmt (ob mit bots oder ohne).

hat botten eigentlich gesetzliche folgen oder ist das gesetzlich ok nur gesellschaftlich verpöhnt?
        Zuletzt geändert von shzzL; 30.05.2020, 10:04.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
          man kann bots ja für 2 dinge nutzen. 1. um alles mit resellwert zu bekommen und dann $$$ zu machen oder aber man nimmt nur die releases die man auch gerne selber hätte. glaube bots kosten so 500 €/jahr und allein wenn man lust hatte den ben & jerry´s zu rocken hätte man ja schon geld gespart im vergleich zum resell preis. ich hätte auch gern den travis 270er jetzt bekommen und getragen. leider alle raffles wie immer verloren. resell fängt bei größe 43 aktuell etwa bei 550€ an. das möchte ich eigentlich ungern dafür ausgeben. btw. wenn ALLE botten würden hätten wieder alle die selben chancen, welche dann ausgeglichen wären und dadurch müsste der resell wert doch wieder sinken oder? aktuell bekommen ja die botter fast alles und dann hat man alle die die tragen wollen die resell zahlen müssen. wenige anbieter und viel nachfrage. könnte ausrasten wenn 2 mins nach den raffles immer ebay voll ist mit den schuhen und ich wieder leer ausgegangen bin.
          finde die aktuellen resellpreise einfach viel zu hoch und dadurch das leute echt so viel geld dafür zahlen wird es immer schwerer schuhe zu bekommen weil einfach jeder bei allen raffles teilnimmt (ob mit bots oder ohne).

hat botten eigentlich gesetzliche folgen oder ist das gesetzlich ok nur gesellschaftlich verpöhnt?
          Fühle ich zu 100%

Kommentar

Wie funktioniert so ein raffle bot?

Kommentar

Ich kaufe Schuhe, die meine Frau oder ich selber tragen würden oder sich Freunde wünschen. Alles andere ist mir mittlerweile viel zu nervig.
              ebay was letzte preis? nicht bezahlen, nicht zur Übergabe kommen usw.
              darauf habe ich 0 Bock mehr, daher nur noch für uns oder enge Freunde. Wobei meine Frau mehr vom Sneaker Hype infiziert ist als ich. Somit kaufe ich häufig nur Größe 39.

Und ja, die Resellpreise sind unverschämt gestiegen.
              Zuletzt geändert von schlecki; 30.05.2020, 12:00.

Kommentar

schlecki wie kaufst du die denn bitte? hast du einen bot laufen oder einfach super glück das du was bekommst? oder zahlst resell?

ich bekomme ja alle paar raffles mal nen yeezy aber das war es dann auch schon. nike/bstn/afew/sns/end gönnt halt NIE was.

Kommentar

schlecki wie kaufst du die denn bitte? hast du einen bot laufen oder einfach super glück das du was bekommst? oder zahlst resell?
                  Wenn ich von Hilfsmitteln sprach, erklärt das wohl vieles. Allerdings helfen auch Kontakte an einige Sneaker ranzukommen (early access)

Kommentar

Einfach Bot für die App, bei den Stores kannst du ja nicht botten, wenn die ein Raffle machen.

Kommentar

Hab den Jordan 5 Retro Top 3 per Raffle bekommen und wollte ihn auch unbedingt haben. Ist jetzt zwar auch immer noch im Retail zu holen aber ist mein erster 5er tatsächlich. Passt wie angegossen und bin super glücklich auch wenn er keinen mehrwert im resale hat. Wird definitiv nicht mein letzter 5er sein.
                      Sollte er ein kompletter Brick werden, werde ich ihn mir im Sale nochmal holen zum öfter rocken.

Die Jordan 4 in Metallic Red versuche ich auch überall zu bekommen. Falls ich überall ein L bekomme gerne US11 zu mir :).

Ansonsten für mich diesen Monat wohl persönlich nichts mehr dabei. Wenn jemand von euch unbedingt einen Raffleschuh haben möchte, sagt bescheid, dann gehe ich mit rein und wir regeln das für retailpreise hier.

Den würd ich vielleicht gerne im nächsten monat haben wenn das grau nicht zu shiny ist

Kommentar

Größe vom smoke?

Kommentar

11

kein glück bei den metallic reds gehabt

Kommentar

Hi Sneaker Götter auf rm,

Ich suche mal wieder einen Schuh in US11 und zwar den hier: https://www.solebox.com/de_DE/p/nike...-01830274.html

Auf meinen Seiten auf denen ich immer gucke, gibt's den nicht mehr in meiner Größe. Hoffe auf eure Hilfe C:

Air Force 1 LV8 Sketch Black

Kommentar

https://www.footlocker.de/de/p/nike-...v=314101488204

Kommentar

Da sehe ich auch nur US13, bräuchte US11

Kommentar

Lädt...
                                X