Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vorhin auf kleiderkreisel neue royals in 43 für 210 € abgegriffen. hoffe ich werde nich gescammt :)

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
      vorhin auf kleiderkreisel neue royals in 43 für 210 € abgegriffen. hoffe ich werde nich gescammt :)
      Mit PayPal bist als Käufer doch eh safe.

Kommentar

Der Ben/Jerry wurde mit Early Access rausgehauen :D

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
          alter...
          Habe bei keinem Raffle Glück gehabt. Morgen früh um 9 dann vielleicht nochmal probieren aber denke es macht wenig sinn.

Gz auf jeden fall. Sehr krass

Kommentar

:-)

Kommentar

Ben&Jerry in Größe 39 im Raffle bekommen. Direkt weiter verkauft.

Kommentar

Nur Ls in letzter Zeit.
                benjerry, brazil dunks,1er volt camo und travis :(

Wieso gabs beim jerry ein 15 minütiges Raffle auf snkrs und jetzt beim travis bin ich um 9:06 rein und alles wech.

Kommentar

Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen
                  Nur Ls in letzter Zeit.
                  benjerry, brazil dunks,1er volt camo und travis :(

Wieso gabs beim jerry ein 15 minütiges Raffle auf snkrs und jetzt beim travis bin ich um 9:06 rein und alles wech.
                  Der B&J deutlich mehr gehypet wurde. Den heutigen Travis Scott war doch gut zu bekommen. ich konnte 39 und 42 bestellen.

Kommentar

wie ist sowas denn gut zu bekommen? ich verstehs nicht

hab halt 5-6 raffles mitgemacht und nutze keine bots :)

Kommentar

Wie der gut zu bekommen weiß ich auch nicht, schlecki am Botten :D? In der App steht entweder da "Auslosung beginnt ..." oder eben "Verfügbar um ...".

Es gibt Menschen, die haben schon 100x und mehr bei der App/Raffles mitgemacht und haben noch keinen Schuh bekommen. Ohne Hilfsmittel ist es eben sehr sehr viel Glück. Der Ben & Jerrys ist/war ja ultra gehyped

Kommentar

Wie der gut zu bekommen weiß ich auch nicht, schlecki am Botten :D? In der App steht entweder da "Auslosung beginnt ..." oder eben "Verfügbar um ...".
                        Alles klar. Danke dir

Kommentar

Habe mir gerade diese guten Dinger gegönnt. Einerseits als Wertanlage vielleicht aber auch anderseits weil ich sie super krass finde. Wundert mich auch immer wieder wie nicht alles was alt ist auch super krass im Wert steigt. Würde tatsächlich auch vieles von dem was ich mit neuen Modellen resellen würde in alte Sneaker investieren bzw. rocken.
                          Aber leider nicht so gute Kontakte wie schleckietc.

Spoiler: 
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3155-1.jpg
Ansichten: 160
Größe: 26,5 KB
ID: 11515620

Kommentar

Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen
                            wie ist sowas denn gut zu bekommen? ich verstehs nicht

hab halt 5-6 raffles mitgemacht und nutze keine bots :)
                            Raffles sind, wie normale Releases auch, von Hilfsmitteln betroffen. Mittlerweile reicht ehrliches Kaufen nicht mehr aus. Ich hoffe, dass nun etwas Ruhe eintritt, da keine für mich interessanten Sneaker anstehen.

Kommentar

Gehöre leider auch zu der Sorte die an allen möglichen Auslosungen teilnehmen und einfach kein Glück haben.
                              Wenn jemand Infos in Richtung Bots hat, gerne eine pn.
                              Die Travis Af1 hätte ich halt zu gerne gerockt, aber jetzt 600€ dafür zuzahlen da muss ich leider los.

Kommentar

Zitat von schlecki Beitrag anzeigen

Raffles sind, wie normale Releases auch, von Hilfsmitteln betroffen. Mittlerweile reicht ehrliches Kaufen nicht mehr aus. Ich hoffe, dass nun etwas Ruhe eintritt, da keine für mich interessanten Sneaker anstehen.
                                finde dich aus menschlicher sicht echt sad und würde dich einfach gerne in den arm nehmen.

sry 4 ot

Bitte gehe nicht rüber zur dunklen Seite Logic. So geht es uns normalos nunmal. Ich würde echt nicht schlafen können wenn ich sowas nutzen würde egal für welchen profit.

Kommentar

Lädt...
                                X