Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prada Superstar nehme ich sonst auch, wobei da anzukommen, fast unmöglich

    Kommentar


      Moin.
      Lohnt sich der BSTN Raffle : Jordan Delta React Courtside Legacy Pack?

      Auf Sns jetzt der Air Force 1 React QS und der normale? Cinder wieder?


      Kommentar


        Cinder war kein Highlight. Ging überall recht schlecht weg im Resell.
        Der React ist nicht mein Schuh, werde also nicht versuchen ihn zu kriegen. Der Resellgewinn erscheint mir nicht so hoch

        Kommentar


          Dann schick doch mal deine Highlights hier rein wenn was neues kommt.
          <3
          Klaut einem doch keiner was weg bei den paar Boys hier im Thread.
          Raffle auf die Jordan 1 Retro Game Royal?
          Wahrscheinlich auch kein Gewinn mit zu machen oder?

          Kommentar


            sorry, aber das ganze hier erinnert doch stark an den ganzen skins mist in csgo

            Kommentar


              Hab meinen Cinder zum Glück für +30€ wegbekommen :D
              Aber ja wird wohl eher nichts bringen außer man hat Glück

              Kommentar


                Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen
                Dann schick doch mal deine Highlights hier rein wenn was neues kommt.
                <3
                Klaut einem doch keiner was weg bei den paar Boys hier im Thread.
                Raffle auf die Jordan 1 Retro Game Royal?
                Wahrscheinlich auch kein Gewinn mit zu machen oder?
                Von bis, aber so ein Schub wie der Jordan 85 oder so wird es natürlich nicht.
                ich finde den Schuh ganz gut und hole ihn mir für den Alltag

                Kommentar


                  denke je nach größe bekommst den royal für 50+ mehr weg

                  Kommentar


                    er erklärt es für die neulinge eigentlich ganz gut
                     

                    Kommentar


                      Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
                      Hab meinen Cinder zum Glück für +30€ wegbekommen :D
                      Aber ja wird wohl eher nichts bringen außer man hat Glück
                      wieso zum glück? cinder preise sind doch prima :) noch paar wochen holden und der geht steil.
                      hab noch paar rumliegen in schönen bae sizes

                      Kommentar


                        Ja ich, und denke die meisten hier, wollen nicht immer Wochen holden :D

                        Kommentar


                          ScHnElLe MaRk

                          Kommentar


                            Hab den Rafflewin für den Air Force One React White Ice auf sns bekommen.
                            Finde den eigentlich echt sogar ziemlich nice vom CW her. Mal schauen ob ich ihn trage oder selle.

                            Weitere Raffles offen aktuell : Dunk low grün/gelb (zum sellen), air presto korea (unschlüssig), lebron 7 lakers (stocken), air max 90 green camo (rocken), jordan 1 game royal (rocken/stocken), air fear of god 1 triple black (stock/sell)

                            Freue mich tierisch auf den AsicsxSean Wotherspoon Gel Lyte 3. Hoffe ihn irgendwie zu bekommen wenn er rauskommt. Liebe die GL3 und beim Nike Wotherspoon damals wurde mir nicht gegönnt :(.

                            Die Ben&Jerrys Nike SB Dunk lows haben ja einen ziemlichen Hype und einen guten Resellwert. Würde sie selber nicht tragen aber falls ich den bekommen könnte wäre es natürlich für die paar Dollares ziemlich nice.

                            Was haltet ihr von den Jordan 4ern die bald kommen? Finde den Metallic Red schon irgendwie ganz sexy.
                            Hab noch nie einen 4er gehabt, wie siehts da mit Bequemlichkeit aus?

                            Kommentar


                              Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen
                              Weitere Raffles offen aktuell : Dunk low grün/gelb (zum sellen), air presto korea (unschlüssig), lebron 7 lakers (stocken), air max 90 green camo (rocken), jordan 1 game royal (rocken/stocken), air fear of god 1 triple black (stock/sell)

                              Die Ben&Jerrys Nike SB Dunk lows haben ja einen ziemlichen Hype und einen guten Resellwert. Würde sie selber nicht tragen aber falls ich den bekommen könnte wäre es natürlich für die paar Dollares ziemlich nice.
                              Den Green Camo habe ich heute gekauft, alle anderen sind uninteressant für mich.
                              Ben & Jerrys sind gut.

                              Kommentar


                                Green Camo hatte ich mit Early Access woohooo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X