Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen
    hab den duck camo air 2090 auch per raffle bekommen.
    wahrscheinlich handle ich gerade aus corona langeweile.
    lohnt es sich auch da den zu "stocken"?

    mache gerade einfach jedes raffle mit.
    alles was ich im vergangenen jahr wirklich haben wollte habe ich nicht bekommen.
    jetzt habe ich 2x "luck" bei schuhen die ich nicht "wollte".
    Den 90er camo und die 1er amsterdam/london hätte ich gerne für mich gehabt.

    inb4: ja ich sollte dann bei den raffles erst gar nicht mitmachen wenn ich den schuh nicht selbst usen will.

    würde mich dennoch über tipps freuen ob ein quicksell oder ein stock sinn macht bitte.

    lg
    Abhängig von der Größe. Habe den Duck ebenfalls gewonnen, ist auch schon weiterverkauft. Größe 39.
    Ebenfalls konnte ich bei Converse Fear of God schwarz und weiß ergattern.
    Da ist aber auch nicht viel zu holen.

    Kommentar


      Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen
      hab den duck camo air 2090 auch per raffle bekommen.
      wahrscheinlich handle ich gerade aus corona langeweile.
      lohnt es sich auch da den zu "stocken"?

      mache gerade einfach jedes raffle mit.
      alles was ich im vergangenen jahr wirklich haben wollte habe ich nicht bekommen.
      jetzt habe ich 2x "luck" bei schuhen die ich nicht "wollte".
      Den 90er camo und die 1er amsterdam/london hätte ich gerne für mich gehabt.

      inb4: ja ich sollte dann bei den raffles erst gar nicht mitmachen wenn ich den schuh nicht selbst usen will.

      würde mich dennoch über tipps freuen ob ein quicksell oder ein stock sinn macht bitte.

      lg
      verkauf ihn einfach wenn der ankommt auf klekt oder stockx

      Kommentar


        Danke für eure Hilfe in den PNs und hier.
        Werde wohl kein Profireseller werden aber falls ich mal nen Raffle gewinnen sollte würde ich gerne weiterhin um eure Meinungen/Empfehlungen bitten.

        Habe jetzt den Raffle bei den Stussy x Nike Air Zoom Spiridon Cage 2
        in beiden Farben in der Größe 49,5 (15 US) "gewonnen".
        Macht das Sinn in den großen Größen den zu nehmen? Hab ein paar Vids gesehen die Tage und oftmals sind ja die Übergrößen relevanter was den Resellpreis angeht.
        Würde also noch abwarten mit dem Kauf bis ihr was dazu sagt.

        Kommentar


          Ich kaufe nur meine eigene Größe und auch nur Schuhe, die ich selber tragen möchte oder sehr begehrt sind.

          Die Cage 2 sind nun nicht wirklich heiß begehrt. Sicherlich kannst du ein paar Euro machen, kann sich aber auch hinziehen bis zum Verkauf

          Kommentar


            Ich finde diese Aussage, dass große/kleine Größen besser weggehen immer dumm. Ja manchmal bringen die mehr Geld aber man muss auch immer erstmal einen Abnehmer finden. 42-44 imo besten Größen.

            Kommentar


              Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
              Ich finde diese Aussage, dass große/kleine Größen besser weggehen immer dumm. Ja manchmal bringen die mehr Geld aber man muss auch immer erstmal einen Abnehmer finden. 42-44 imo besten Größen.
              Bin ich bei dir.

              Kommentar


                Zitat von dEr_RaPiErEr Beitrag anzeigen
                Ich finde diese Aussage, dass große/kleine Größen besser weggehen immer dumm. Ja manchmal bringen die mehr Geld aber man muss auch immer erstmal einen Abnehmer finden. 42-44 imo besten Größen.
                Komme aus dem Klamotteneinzelhandel und auch bei uns ist es so dass die großen Größen eher weniger produziert werden und dementsprechend auch schneller vergriffen sind. Bin halt bei dem Schuh auch davon ausgegangen und halte ihn auch eher für einen Schuh für Erwachsene.

                Die air 2090 Duck Camo trage ich jetzt übrigens auch da er keinen Mehrwert hat und sehr bequem ist.
                Den Yeezy stocke ich wohl noch eben.

                Ich probier das jetzt noch einmal und versuche die bei klekt zu verkaufen. Wenn das alles doch nicht so easy ist wie ich es mir in meinem naiven Kopf ausgedacht habe, lasse ich wohl die Finger von diesem Resellding und kaufe weiterhin nur Sneaker die ich selbst rocken möchte.
                Zuletzt geändert von air.evolution1g; 03.04.2020, 14:54.

                Kommentar


                  Heute Morgen die Court Purple gekauft. Die werde ich wohl behalten.

                  Kommentar


                    Zitat von schlecki Beitrag anzeigen
                    Heute Morgen die Court Purple gekauft. Die werde ich wohl behalten.
                    glückwunsch.
                    Dachte der wurde um eine Woche verschoben.
                    Habe auf sns noch einen Raffle offen.

                    Kommentar


                      Nur bei SNS verschoben, da die Schuhe nicht rechtzeitig geliefert worden

                      Kommentar


                        Zitat von schlecki Beitrag anzeigen
                        Nur bei SNS verschoben, da die Schuhe nicht rechtzeitig geliefert worden
                        kickz, asphaltgold und ich glaube solebox sind auch delayed.

                        Kommentar


                          Mag sein.
                          habe direkt bei SNEAKRS bekommen.

                          Kommentar


                            bei sneakrs ein dickes L aber hoffe noch auf sns. aber ist kein must have.
                            Zuletzt geändert von shzzL; 05.04.2020, 10:33.

                            Kommentar


                              Footlocker hat doch gegönnt beim purple :D

                              Kommentar


                                Dior 1er sonst nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X