Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von air.evolution1g Beitrag anzeigen
    Ok, danke für deine Antwort.
    Hast du eventuell Tipps für mich wo und wie ich den am Besten loswerden kann?
    Gerne auch per PN
    Kleinanzeigen, klekt gehen eigentlich immer. Viel mehr als 250€ wirst du aber nicht erzielen.

Kommentar

am meisten vermutlich ebay kleinanzeigen. stockx bringt der quasi nix (~ 20-30€ je nach größe).

Kommentar

Habe meine für 270€ bei Kleinanzeigen verkauft

Kommentar

Zitat von schlecki Beitrag anzeigen
          Habe meine für 270€ bei Kleinanzeigen verkauft
          magst mir mal den link zu deinem angebot senden?
          ich mein die schuhe hast du ja noch nichtmal erhalten etc.
          sorry fürs nerven.
          und machst du mit diesen sneakersales "geld"?

also klar hast du jetzt ein paar euro plus gemacht aber so grundsätzlich? machst das öfter etc.
          würde es sich nicht lohnen den schuh ein paar wochen/monate zu horten und dann ist er vielleicht 300 wert?

Kommentar

sorry fürs nerven.

also klar hast du jetzt ein paar euro plus gemacht aber so grundsätzlich? machst das öfter etc.
            würde es sich nicht lohnen den schuh ein paar wochen/monate zu horten und dann ist er vielleicht 300 wert?
            Angebot ist bereits raus, Account möchte nicht veröffentlichen. Hat aus meiner Sicht auch keine Vorteile. Beschreibungen kannst du leicht überall übernehmen.

Was mache ich mit dem Geld?
            Ich kaufe nicht Sneaker um damit was zu verdienen. Ich behalte über 50% der Schuhe und greife auch nicht bei jedem Modell zu. Nur was mir persönlich gefällt, wird auch gekauft.

Wenn du den Schuh jetzt nicht los wirst, ist der Markt gesättigt. Dann bekommst ihn nur für minimal mehr Gewinn verkauft. Die 0815 Yeezys sind mittlerweile sehr überflutet und daher ist die Gewinnspanne recht klein.

Kommentar

kann mir jemand von muschi kreuzberg das "ballernciaga" shirt oder gar besser den pullover in xl besorgen?
              ich finde den nirgends SORRY FOR OFFTOPIC

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                kann mir jemand von muschi kreuzberg das "ballernciaga" shirt oder gar besser den pullover in xl besorgen?
                ich finde den nirgends SORRY FOR OFFTOPIC
                wie alt bist du, 12? hier geh es um sneaker kleine cindy, nichts anderes

Kommentar

wollte keinen extra thread aufmachen und ich dahcte, dass man hier von diversen expertisen profitieren könnte

sorry, deine 12-jährige cindy

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    wollte keinen extra thread aufmachen und ich dahcte, dass man hier von diversen expertisen profitieren könnte

sorry, deine 12-jährige cindy
                    kein problem cindy. wenn du nochmals hilfe bzgl foren-richtlinien benötigst; kommst du einfach auf mich zu. Meine Tür steht immer offen.

Eure redaktionelle Covid-19 WHF Vertretung.

Kommentar

kp aber der ballernciaga von denen ist doch ganz witzig ^^^^ sollte ab und zu noch restocken, kündigen die aber auch per IG/FB. Ansonsten frag doch bei VBG oder Holics nach

sorry fürs nerven.

der cinder wird safe steigen, wenn du den halten kannst dann würde ich das an deiner stelle machen (für paar monate), welche größe hast du denn?
                      Zuletzt geändert von sh3v; 24.03.2020, 12:27.

Kommentar

Habe 10,5

Kommentar

Zitat von sh3v Beitrag anzeigen
                          kp aber der ballernciaga von denen ist doch ganz witzig ^^^^ sollte ab und zu noch restocken, kündigen die aber auch per IG/FB. Ansonsten frag doch bei VBG oder Holics nach

der cinder wird safe steigen, wenn du den halten kannst dann würde ich das an deiner stelle machen (für paar monate), welche größe hast du denn?
                          Stand jetzt fällt der Preis.

Kommentar

Jo, wie nach jedem release fällt der preis weil leute quickflippen wollen. In der aktuellen Zeit fällt eh alles, egal welcher Schuh, daher sage ich dass es nur sinn machen würde, den paar monate zu stocken. Aber ne 10.5 ist da schon ziemlich unprofitabel :D

Kommentar

hab den duck camo air 2090 auch per raffle bekommen.
                              wahrscheinlich handle ich gerade aus corona langeweile.
                              lohnt es sich auch da den zu "stocken"?

mache gerade einfach jedes raffle mit.
                              alles was ich im vergangenen jahr wirklich haben wollte habe ich nicht bekommen.
                              jetzt habe ich 2x "luck" bei schuhen die ich nicht "wollte".
                              Den 90er camo und die 1er amsterdam/london hätte ich gerne für mich gehabt.

inb4: ja ich sollte dann bei den raffles erst gar nicht mitmachen wenn ich den schuh nicht selbst usen will.

würde mich dennoch über tipps freuen ob ein quicksell oder ein stock sinn macht bitte.

lg

Kommentar

jetzt ticken die hier schon wieder mit ihren clownsschuhen

Kommentar

Lädt...
                                X