Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dont_call_it_Kicks Beitrag anzeigen
    Könnte die Air Jordan 1 Chicago X Off White von nem sehr guten Kollegen für 1000€ haben. Er hat die irgendwann mal bei nem Gewinnspiel bekommen aber leider zu klein für ihn (die sind 44 und er trägt 47 :D). Er selbst will mir was gutes tun, daher das Angebot.

Meint ihr dass man die ohne Rechnung loswird? Leider keine Erfahrung mit StockX oder GOAT. Falls ich die nicht selbst tragen will, bleibt eigentlich nur einer der beiden Optionen, oder? Könnte halt ez 2000€ draus machen...
    Netter Mate haha

Kommentar

Zitat von Dont_call_it_Kicks Beitrag anzeigen
      Könnte die Air Jordan 1 Chicago X Off White von nem sehr guten Kollegen für 1000€ haben. Er hat die irgendwann mal bei nem Gewinnspiel bekommen aber leider zu klein für ihn (die sind 44 und er trägt 47 :D). Er selbst will mir was gutes tun, daher das Angebot.

Meint ihr dass man die ohne Rechnung loswird? Leider keine Erfahrung mit StockX oder GOAT. Falls ich die nicht selbst tragen will, bleibt eigentlich nur einer der beiden Optionen, oder? Könnte halt ez 2000€ draus machen...
      PM mich, wenn die legit sind und wirklich DS hätte ich Instant einen Käufer der gut zahlt.

Kommentar

Victoria Justice hast pm

Kommentar

Am Samstag werden ja die Yeezys Glow released.
          Kommt da einer von euch ran? :)

Kommentar

da viele hier nicht mehr aktiv sind aus der gruppe: wer noch interesse an unserer RM Sneaker whatsapp gruppe hat einfach pm an mich :)

Kommentar

W beim Travis Low und ihr so?

Kommentar

finde aj1 low unglaublich hässlich, dennoch gz :O

der travis high steht hier noch im regal und ich hoffe der geht im nächsten jahr noch auf 2k und dann weg damit :)

Kommentar

natürlich ein L in der app. was auch sonst. bestimmt schon 15 mal mitgemacht und alles verloren.

Kommentar

Jemand noch am Leben?

War heut jemand beim Ikea x Off White drop?

Kommentar

Moin Moin, kurze Frage wie handhabt ihr das mit den Auslosungs Drops von Nike? Es scheint mir das ich um einen bot nicht herum komme oder? Um überhaupt eine Chance zu haben.

Kommentar

Victoria Justice wollte wohl den wet grass teppich aber keine lust dafür extra urlaub zu nehmen und mit den ganzen hypebeasts durch den IKEA zu hechten.

Logic nike habe ich auch absolut kein glück. sneakrs app, end, sns, svd, nichts gönnt mir welche. bestimmt übers jahr bei über 80 raffles mitgemacht und 2 mal was bekommen (was aber auch absolut unbeliebte drops waren und gingen auch beide zurück weil kacke).

Kommentar

shzzL Hatte frei gehabt, also wars recht entspannt. Hab alles bekommen was es gab bzw was ich wollte. War auch recht einfach in Dresden, war zwar recht lange Schlange, aber war alles gut organisiert nicht wie in Berlin und NRW :D

Kommentar

Victoria Justice gönn mir mal den wet grass teppich :) hast du zufällig ahnung wie teuer der im versand ist? überlege schon bei ebay zuzuschlagen aber kann die versandkosten 0 einschätzen.

Kommentar

Spedition kostet glaube 70€ :D

Kommentar

ok da kann man besser nen stündchen fahren...

Kommentar

Lädt...
                                X