Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dEr_RaPiErEr
    Meisten Shops haben den 00:00 Uhr released, war jedenfalls nicht schwer ihn zu bekommen
    jo habe den jetzt noch easy bestellen können

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
      Zitat von dEr_RaPiErEr
      Meisten Shops haben den 00:00 Uhr released, war jedenfalls nicht schwer ihn zu bekommen
      jo habe den jetzt noch easy bestellen können
      Wo denn?

Kommentar

achso my bad hatte vom pure boost gesprochen ihr anscheinend von dem iniki :X?

finde den gar nicht geiel

Kommentar

bei mir sind es jetzt doch ultraboosts (die aus dem startpost in anderer farbe) geworden. gibt es da etwas in sachen pflege zu beachten? bei einem preis von 180 € sollte man sich da ja schon etwas mehr drum kümmern.

Kommentar

Hab weiße und pass halt auf wo ich hinlauf :D

Kommentar

trau mich gar nicht vor die tür mit denen :)

Kommentar

Einfach anziehen und aufpassen. Bei einem Fleck schnell darum kümmern und nicht ignorieren. Putzmittel wurde ja schon häufiger diskutiert hier :) Jason Markk, crep & Co.

Kommentar

meine NMDs stinken seit meinem Urlaub ziemlich nach schweiz (habe auch ordentliche Käsefüße). Habt ihr als Schuhexperten einen Tipp um den Geruch aus dem Schuh zu holen ?

Kommentar

ins gefrierfach damit

Kommentar

Zitat von LORD
                      ins gefrierfach damit
                      Hat nicht geholfen... war so ein Kühlschrank mit Gefrierfach reicht der?

Kommentar

in eine plastiktüte und über nacht ins gefrierfach. baktieren verursachen gestank ->bakterien sterben bei kälte ab.

@shzzl. auf jeden fall imprägnieren, dann gehen verschmutzungen besser raus

Kommentar

mache nochmal werbung für unsere WhatsApp Gruppe :) auch für den kommenden yeezy release vielleicht nützlich für einige leute x)
                          einfach pm mit nummer an mich

Kommentar

sh3v hat wieder Bots am Start....for free und für alle

Kommentar

Sollte eig relativ easy cop sein, bei 120k Paaren Weltweit :D

Kommentar

weis jemand wann die yeezys droppen, also welche urhezit

Kommentar

Lädt...
                                X