Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sneaker Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warten oder hast ein Bot

edit: Online aber, meiner Erfahrung nach, einfach sinnlos

Kommentar

joa wie immer halt :D

Kommentar

ab 11h gibts heute den 93er Support "Berlin Marathon" am schlesischen. gg ihr yeezies -.-

Kommentar

Online echt eine Qual :D Auf FL wird nicht mal der Warenkorb angezeigt, wenn man die Größe wählt :D.

Kommentar

Also auf Ebay wird der Yeezy schon für 650 angeboten :D

Kommentar

hatte bei size? 5 mal welche im warenkorb aber konnte die bestellung nie abschliessen amkkkk

Kommentar

snaj dein erster yeezy release den du mitmachst? :D sowas würde mich ja nichtmal mehr aufregen :D

Kommentar

Zitat von sh3v
                  snaj dein erster yeezy release den du mitmachst? :D sowas würde mich ja nichtmal mehr aufregen :D
                  Ne hab es beim letzten schon versucht, aber da ging garnichts bei der footlocker seite :D
                  dumm dass der nächste instore raffle 300km weit weg ist, wieso gibts das nicht im ruhrgebiet!?
                  Wisst ihr ob die bei adidas schon sold out sind oder lohnt sich das idlen noch?

Kommentar

Also ich habe eazy zwei bei adidas gec0ppt

Kommentar

Jetzt schon Trolls hier unterwegs

Kommentar

Kommentar

Auf Adidas nun auch ausverkauft.

Kommentar

Brudi sag doch was wenn du schon zu Solebox gehst! Musst mich mal beraten was es so für freshe Dinger gibt :D

Kommentar

Hab doch hier angekündigt :D

Zitat von dEr_RaPiErEr
                              Solebox irgendwie einer vom Kauf zurückgetreten und bekam noch 23:49 Anruf :D
                              FFM holt die alte 1.6-Legende kodi ab und 11Uhr geht's zu Solebox ;D

Kommentar

SNS hatte zum Release 5.5 Millionen und 40k Bots geblockt. Kein Wunder, dass man online keine Chance hat :D.

Kommentar

Lädt...
                                X