hatte die ganze Nacht Fieber und kaum ein Auge zugetan, fuck my life :(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
omg, wie kann man nur die freundin vom geburtstagskind, als einzige frau, in die whatsappgruppe, zur ideenfindung fürs geschenk einladen?!?!?!
"neee, das mag er bestimmt nicht!" "nein, laufschuhe will er bestimmt nicht. er war bestimmt betrunken, als er dir das erzählt hat." "er will sich ein tablet kaufen, vielleicht könnt ihr da was schönes besorgen." "eine stripperin? du bist wohl nicht ausgelastet?!" "natürlich belebt konkurrenz das geschäft, aber keine konkurrenz belebt es noch mehr...." bin richtig mett wegen der
Kommentar
-
ich nehme an, ihr eigentliches problem ist woanders vergraben. hier ihr quit-monolog:
Spoiler:"Lieber seb, ich finde deine Kommentare hier reichen jetzt so langsam. Ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast, ich hab dir nie was getan. ich habe lediglich versucht zu helfen ein passendes Geschenk für Sven zu finden. Ich brauche weder ne maniküre, noch ne Pediküre noch sonst irgendwas von irgendwem, damit das hier an der Stelle mal klar ist. Wenn ich sowas will, dann Kauf ich es mir selbst und bin nicht auf die Almosen von Sven oder svens Freunden angewiesen, es soll ja nämlich auch frauen geben die tatsächlich sowas wie eine Arbeit haben ihr eigenes Geld durch nen Beruf verdienen (Achja und nicht durch stripshows....). Ich habe hier auch niemanden abgebügelt mit Ideen.
Und um das hier mal klar zu stellen: Sven würde sich über diese boshafte Diskussion hier mit Sicherheit NICHT freuen, er wollte eigentlich nur ne nette Party für euch geben und hat mich um Hilfe zur Organisation gebeten, jaaa sowas macht man in ner Beziehung, auch wenn das einigen von euch anscheinend fremd sind. Die "alte" macht nämlich für euch am Samstag nämlich auch sämtliches essen und sämtliche Kuchen.... Also, vielen dank an der Stelle für eure unglaubliche Wertschätzung."
wahrscheinlich alles über touchscreen eingehackt, die nööbin -.-
ich vermute, sie fühlt sich der frauenbewegung zugetan, was auch ihr engagement erklärt, warum sie den freundeskreis ihres mackers bei der geschenkfindung beeinflussen muss.
Kommentar
Kommentar