Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Haben in der Woche nur bis 16 Uhr auf! Welcher normal Sterblicher der nicht Nacht-/Frühschicht hat soll es in der Woche schaffen da seinen Kram hin zu bringen?
Natürlich kann man auch Samstags hin... von 8 - 12 Uhr... und ca. 1 Stunde warten bis man dran ist...
Das Beste: Dann wundern sich die Leute von der Deponie auch noch das Samstags immer so viel los ist!
Ich dachte die Universitäten / FH´s sind überlaufen.
glaube kaum, dass die Studie größtenteils unter 25 Jährigen getätigt wurde (wird wohl Jahrgang 80er sein), zudem sind FH's/Unis immer in den ersten paar Semestern überfüllt, danach werden die Leute ausgesiebt und man hat eine angenehme Anzahl an Studenten in den Modulen, zudem brechen doch mittlerweile 50% der Studenten ihr Studium ab, ist halt alles rational gesehen eine nette Scheinzahl für die Regierung - von wegen soviel Studiumanfänger wie noch nie, geht aufwärts mit der Bildung bla bla... genau das gleiche wie mitm Abitur, dabei wollen sie halt nicht sehen, dass die Bildung und das Niveau darunter extrem leiden.
Nur 28% der U35 Jährigen in Deutschland verdienen mehr als 2.5k brutto (!)
Das hat mich echt überrascht, unsere Generation ist ja richtig arm dran
wenn das der Weselsky mitbekommt, streikt er sicher gleich wieder und pocht darauf, alle U35 Jährigen vertreten zu dürfen
Das ist doch wenigstens mal ein Exempel, warum dies so ist. Es fehlt schlicht die politische Bildung und der politische Wille, weswegen diese Generation erst gar nicht jammert und sich dagegen auflehnt, solange man ihnen ein Menetekel vorhält.
Kommentar