Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An sich schon, im Verhältnis für die 2min beim Doc trotzdem dürftig :D

    Kommentar


      Kassenpatienten hassen diesen Trick

      Kommentar


        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
        An sich schon, im Verhältnis für die 2min beim Doc trotzdem dürftig :D
        Ich war letzte Woche auch beim Hausarzt und da musste man auch draußen/im Treppenhaus warten. Die Schlange war auch ca. eine Stunde lang. Ich stand ganz oben vor der Tür und hab bemerkt das ein Typ, der schon 30 min gewartet hat, nur ein Rezept abholen wollte. Dann meinte ich: "Geh doch rein und hol dir das Rezept raus. Dauert ja nur 30 Sekunden".
        Aber nö, die Leute vor ihm haben ihn einfach nicht vorbei gelassen und wollten das nicht.
        Einfach 1 h warten für ein dummes Rezept und ohne den Arzt zu sehen :D

        Kommentar


          Zeigt gut die Menschheit. Man denkt in kritischen Situationen immer zuerst an sich.
          Kann man gut auf die Doppelmoral, die hier ans Licht kommt, projizieren. Alles fordern, aber wenn es einen selbst einschränkt, dann...

          Kommentar


            Ich nenne das gerne den Bäcker-Effekt
            Beim "meinem" (besten) Bäcker vor Ort kann man Brötchen vorbestellen und auch bereits bezahlen und sich dann frisch eingetütet am Samstag / Sonntag Morgen (da meist großer Andrang) bequem aus dem Regal holen.
            Da aktuell nur max. 5 Personen rein dürfen ist die Schlange entsprechend lang.
            Man glaubt gar nicht wie oft da gemeckert wird wenn dann die Vorbesteller höflich fragen ob sie nur eben kurz ihre Tüte aus dem Bäcker raus holen dürfen (müssen ja nicht mal zur Kasse; einfach rein --> raus).
            So viel kann man gar nicht mit den Augen drehen wenn man da steht und sich die Korintenkacker anhören muss, die keinem Menschen etwas gönnen.

            Kommentar


              Nenne das den Almaneffekt.

              Kommentar


                Es ist wirklich eine unserer dümmsten und unnötigsten Eigenschaften. Verstehe die Leute da einfach nicht. Das selbe kannst du eins zu eins auf den Straßenverkehr projizieren. Hauptsache z.b. einen großen Kreisel zustellen und Vorfahrtsspuren blockieren damit man selbst noch reinkommt (sorgt dann für diverse Staus auf anderen Straßen.) Das geilste ist dann einfach noch wenn sich die Verursacher darüber aufregen, dass du sie auf ihr Fehlverhalten hinweist. Einfach ekelhaft egoistisch wie in so vielen Bereichen des Lebens.
                Zuletzt geändert von han solo; 19.10.2021, 09:38.

                Kommentar


                  oder mein viel beschworenes lieblingsbeispiel, das jeden morgen meine laune mindert: rolltreppen, die in beide richtungen fahren, auf die dann die leute, die faul sind, gehen, um nach unten zu fahren, obwohl sie auch ohne aufwand die treppe runtergehen könnten. alle anderen, oft schwerer bepackt, müssen dann die treppe hochlaufen, was natürlich wesentlich anstrengender und nerviger ist als runterzugehen. anstatt einfach mal mitzudenken und rücksicht zu nehmen...

                  old man yells at clouds :D

                  Kommentar


                    Autobahnauffahrten im Morgenverkehr, wenn sich wieder alles rückstaut weil manche Idioten meinen, dass sie es verdient haben, sich ganz vorne nochmal kurz vor der Auffahrt in die Schlange zu mogeln. Dass dabei erst der eigentliche Rückstau entsteht, völlig egal.

                    Kommentar


                      Zitat von Nutellaboiii Beitrag anzeigen
                      Autobahnauffahrten im Morgenverkehr, wenn sich wieder alles rückstaut weil manche Idioten meinen, dass sie es verdient haben, sich ganz vorne nochmal kurz vor der Auffahrt in die Schlange zu mogeln. Dass dabei erst der eigentliche Rückstau entsteht, völlig egal.
                      amen alter :D

                      Kommentar


                        Zitat von Nutellaboiii Beitrag anzeigen
                        Autobahnauffahrten im Morgenverkehr, wenn sich wieder alles rückstaut weil manche Idioten meinen, dass sie es verdient haben, sich ganz vorne nochmal kurz vor der Auffahrt in die Schlange zu mogeln. Dass dabei erst der eigentliche Rückstau entsteht, völlig egal.
                        Die Situation versteh ich gerade nicht.

                        Bitte Skizze.

                        Kommentar


                          Autofahrer sind Idioten. Keine Ausnahmen.

                          Kommentar


                            Auto fahren in 2021 xD


                            // Apropos Auto. Gönnt euch mal Osram Night Breaker, damit geht nachts richtig gut rein.
                            Zuletzt geändert von topf.; 20.10.2021, 09:38.

                            Kommentar


                              bist du unter die Caddy Tuner gegangen? :D

                              Kommentar


                                Viel schlimmer sind die Leute, die das Reißverschlussverfahren nicht beherrschen und schon 100m vorher einbiegen. Wenigstens habe ich 100m freie Fahrt und bin 20 Positionen vor denen xD

                                Eigentlich csb, außer wenn sie vor mir einkehren wollen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X